Sauer auf arcor

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Sauer auf arcor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Des Ullischen - Sabine* - just-me
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sauer auf arcor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sauer auf arcor"

    Re: Sauer auf arcor

    Des Ullischen - 22.07.2007, 08:31

    Sauer auf arcor
    Hallo Ihr Lieben
    Menno ich bin soooo stinkig.Da wechsel ich nun weil es mir mit der Telekom gereicht hat zu arcor und die haben nix besseres zu tun als auch so einen Mist zu verzapfen.
    Da wurde mir der 18te Juli als Freischaltungsdatum genannt als ich anrief um mal zu fragen warum denn das so lange dauert genannt.2 Tage später bekam ich Post von arcor das mein Paket mit Modem und Kabelage einen Tag vor Freischaltung bei mir eintreffen wird.Ja von wegen....nix ist angekommen...und auch am 18ten nicht.Hab dann halt mal angerufen um nachzufragen.....da wird mir am Telefon gesagt wie in Gottes Namen ich auf den 18ten komme.Die Antwort:Weil ihr Kollege mir das SO sagte.Tolle Wurst...da hat der mir das vorläufige Datum genannt.....und auch das was ich am Mittwoch genannt bekam...nämlich der 27te ist erst das vorläufige Datum.Das heisst es"könnte"sich noch einige Tage in den August hineinverzögern.
    Man mich macht das SO wütend.....ich hab meinen Auftrag am 2 Juli dorthingefaxt.So langsam reichen mir die langweiligen Abende ohne Netz echt hin....das geht sooooo an die Nerven :nix

    Tja und hier im Büro kann ich eigentlich nix mehr machen weil so ein Depp irgendwas verstellt hat und wir einen 2-Kanal mit der DSL-Verbindung nutzen der uns satte 1,4cent die Minute kostet....wurde halt erst bemerkt als die letzte Rechnung kam.Tja und da ich ja von hier meine Mails beantworte werden die Cheffs nun drüber diskutieren ob ich das ganze finanzieren darf.Dabei hatte ich den einen Chef extra gefragt ob ich das www von hier mal nutzen darf....seine Antwort:Na klar,weisst doch wir haben Flatrate.
    Alles SCH****bei mir hier echt.Am besten ich zeih in Wald wo ich niemandem mehr übern Weg laufen muss.Nur von was ernähr ich Vielfraß mich dann???Von Blättern Pilzen und Baumrinde :grin OOOOODER neeeee besser.....ich bastel mir Pfeil und Bogen und gehe mit meinen Hunden zur Sauhatz :hurra



    Re: Sauer auf arcor

    Sabine* - 22.07.2007, 08:40


    Juchhuuuuuuuuuuuuu!
    Ein HOCH auf die die "Kommunikationsfirmen"!!!

    Wünsche Dir, dass Du bald freigeschaltet wirst und nicht in den Wald auswandern musst ;-) Da gibts noch weniger I-Net.... ;-) Vielleicht irgendwo ein ungesichertes WLAN??? *ggg*



    Re: Sauer auf arcor

    just-me - 23.07.2007, 10:12


    Mensch, manchmal hat man da echten Lauf - und du scheinst gerade so einen erwischt zu haben. Schöner Schaden! Dabei vermisse ich unsere Quasseleien doch schon so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Urlaub - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 17.05.2007
    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sauer auf arcor"

    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Jetzt ist auch -Bill- sauer - Bill (Mittwoch 15.12.2004)
    sehr sauer - Terminator (Freitag 18.05.2007)
    Wort 11 - andrea (Samstag 15.03.2008)
    Blokkmonsta & Schwartz - Desperados (HT033) (mit B-Tight - derBO (Montag 19.05.2008)
    sauer wegen rcon-pw - Terminator (Donnerstag 26.07.2007)
    Ich bin gerade sauer auf...,weil... - Athanasia (Montag 08.10.2007)
    .:|SM-Zimmer|:. - Tom (Mittwoch 01.04.2009)
    ich werd sauer - magnum_almond (Sonntag 15.01.2006)