Die Abschlusszeitung...

real10c.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Abschlusszeitung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sören - juffka - Webmasterin
  • Forum: real10c.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum der 10c
  • aus dem Unterforum: Forum der 10c
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abschlusszeitung...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abschlusszeitung..."

    Re: Die Abschlusszeitung...

    sören - 17.05.2004, 17:54

    Die Abschlusszeitung...
    Also ich habe sie heute gesehn und ich finde die noch recht unfertig aber die umfragen recht interessant da ich dadurch herausgefunden habe das ich arrogant bin :roll:



    Re: Die Abschlusszeitung...

    juffka - 17.05.2004, 18:44


    hallo

    @sören: wo hastn du die abschlusszeitung gesehen?? die ist doch noch überhaupt nich fertig!!!

    komisch das du mehr weißt als ich ( und ich bin im zeitungsteam) :?: :!:

    na ja

    bis denne



    Re: Die Abschlusszeitung...

    Webmasterin - 17.05.2004, 19:21


    Das is allerdings komisch!

    Bevor irgendwelche anderen Leute die sehen, sollten die ja wohl alle aussem Zeitungteam gesehn haben! Aber na ja... Lass mal fragen.. dass man die uns auch zeigt...

    Und dann müssen wir noch Dirk oder Sio fragen wegen ausdrucken...



    Re: Die Abschlusszeitung...

    juffka - 18.05.2004, 14:32


    Servus!! :o

    Wegen ausdrucken hat ja jetzt geklappt... Könntest du den Kram dann morgen Nicole R. geben?? Oder mir...dann geb ich ihr das... die lässt das Ganze nämlich drucken!

    Bis denne



    Re: Die Abschlusszeitung...

    sören - 18.05.2004, 14:36


    also ich hab umfragen,rätsel,sprüche und wer alles im team ist gesehn ...ich hoffe ich habe jetzt keinen weltkreig ausgelöst :P



    Re: Die Abschlusszeitung...

    juffka - 18.05.2004, 16:34


    ach...das is ja nur die halbe zeitung...

    nene haste nich... ich/wir habe/n mich/uns nur gewundert....

    weiß einer was wegen gsw... mit dem verf**** thema "frauen und männer gleichberechtigung" ???

    m.f.b.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum real10c.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abschlusszeitung..."

    Abschlusszeitung - Andreas (Samstag 08.04.2006)
    [Verkaufe] Abschlusszeitung 10a - fL0r!4N (Samstag 30.06.2007)
    AbschlussZeitung! - RobiN. (Donnerstag 26.04.2007)
    Abschlusszeitung - MrTwister (Donnerstag 22.03.2007)