Terror-Kommando mit Schengen-Visa

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Terror-Kommando mit Schengen-Visa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - hebo - buko - MiBö
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terror-Kommando mit Schengen-Visa
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terror-Kommando mit Schengen-Visa"

    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Anonymous - 18.11.2010, 00:05

    Terror-Kommando mit Schengen-Visa
    www.ksta.de/html/artikel/1289495346834.shtml

    Nach den Terrorwarnungen von Innenminister Thomas de Maizière für den 22. November werden weitere Einzelheiten bekannt. Es soll sich um vier in Pakistan ausgebildete Männer handeln, die möglicherweise über Schengen-Visa verfügen.



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Anonymous - 18.11.2010, 00:07


    Na bin ich froh das hin den USA ich meine Waffe führe und in meinem Auto eine vollautomatisches M4 mit 300 Schuss habe.
    Und da bin ich nicht der Einigste!
    Hier sollen die mal kommen!



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Attila - 18.11.2010, 01:25


    Marc, ich denke wenn Du im Auto sitzt hast Du ganz wenig Chancen aus einem Beschuß von 4 Gegnern heil davon zu kommen und wenn Du 10 000 Schuß Munition hast.
    Ganz zu schweigen von Sprengfallen.

    Aber Du durftest wenigsten mal richtig angeben was Du alles darfst und kannst, gell ? :D

    Ich denke die Halbwertszeit der 4 Terroristen ist bereits abgelaufen denn wenn denen ihre Identität bekannt ist dann ist es nur eine Frage der Zeit wer schneller ist.

    Aber es war doch irgendwie absehbar und darum gibt es nur eines :
    Raus aus sinnlosen militärischen Interventionen um nicht noch mehr Vorwände zu liefern.

    Wer Krieg sät erntet Terroranschläge und die Deutshen wurden bislang noch relativ verschont.

    Holt die Truppen dort unten raus und dann können die dort machen was die wollen und sich gegenseitig umbringen.
    Alles was aus diesen Regionen dannn noch hier rein will nach Europa auf den Kopf stellen und filzen bis zum geht nicht mehr.



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    hebo - 18.11.2010, 12:10


    Das Problem ist doch aber, dass niemandem auf der Stirn steht, dass er ein Terrortyp ist.
    Und selbst wenn alle ´drin sind, kann es immer noch sein, dass man sich halt nicht richtig integriert und dann von irgendwelchen Leuten hier angeworben wird, ist doch alles schon passiert.
    Und das die da unten dann machen können, was sie wollen, ist nicht in Ordnung. Vielleicht ist Krieg dagegen zu führen auch nicht die richtige Möglichkeit, aber die dort unten einfach machen zu lassen, Bevölkerungsgruppen ermorden und Frauen brutalst unterdrücken, das kann doch nicht dein Ernst sein, die machen zu lassen.



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Attila - 18.11.2010, 17:28


    Zitat: aber die dort unten einfach machen zu lassen, Bevölkerungsgruppen ermorden und Frauen brutalst unterdrücken, das kann doch nicht dein Ernst sein, die machen zu lassen.

    Nein ist auch nicht meine Ernst, das bedrückt mich genauso.

    Aber wie schaut es denn jetzt aus und was wird absehbar sein ?
    Irgendwann werden wir dort rausgehen und dann passiert genau wieder das was wir verhindern wollten, haben aber tausende Tote zurückgelassen, fremde und eigene.
    Der Krieg dort ist nicht zu gewinnen und ein Frieden wird nie lange und stabil genug sein, egal wie das militärische Ergebnis lauten wird.

    Und letztendlich gibt es hunderte Staaten bei denen Frauen und Andersdenkende brutal unterdrückt werden und wie können wir die alle militärisch "befreien " wo fangen wir an wo hören wir auf und wie begründen wir die eigenen Opfer und die "Kollateralschäden " ?

    Mit einigen dieser Staaten machen wir noch Geschäfte; Saudi Arabien und China sind nur einige Beispiele.
    Wir müssen ganz einfach aktzeptieren dass die da unten anders ticken wie wir und wir ihnen nicht westliche Wertesysteme über Nacht überstülpen können.

    Die einzige Kraft die da was bewirkt sind Oppositionelle im eigenen Land ,aber damit sind nicht andere Clanführer gemeint.

    Und dann hilft nur Aufklärungs und Wohlstand.
    In den Ölstaaten die viele (friedliche ) Kontakte mit der westlichen Welt pflegen, da rücken Frauen schon in Parlamente auf, das wird auch westliche Lebensweisen kopiert,aber in der afghanischen oder pakistanischen Provinz ist das aussichtlos und produziert nur neue Terroristen.
    Meine private Meinung .



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Anonymous - 18.11.2010, 19:51


    1. Wenn ich im Auto sitze und Jemand auf mich schiesst werde ich mit Sicherheit nicht anhalten und den Kampf aufnehmen.
    Entweder mache ich mich rückwärts davon oder überfahre den Menschen, was immer besser geht.
    Dann steigt man aus und wenn da noch Wiederstand ist ......

    2. Die Identität ist eben nicht bekannt. Wer richtig lesen kann ist da klar im Vorteil, steht so im Artikel!
    Vielleicht musst Du den Artikel laut Deinem Hund vorlesen, der erklärt Dir dann was drinstand! :roll:

    3. Diese Leute führen Krieg gegen die westliche (Christliche) Welt.
    Du mit kommunistischer Glaubensrichtung wirst da auch nicht verschont, denn Jeder der nicht nach dem Gesetzen Allahs lebt wird auf kurz oder lang ermordet.
    Hat mit Afganistan überhaupt nichts zu tun.
    Das war zwar vor der Öffnung, aber von dem Münchner Massaker hast Du schon mal gehört? See http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_München
    Neben der Israelischen Olympischen Mannschaft sind auch deutsche Hubschrauberpiloten von dem Gesocks umgebracht worden.
    Das war noch lange vor Afganistan und im Iran weilte glücklich der Schah ohne zu ahnen was sich da zusammenbraute.



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Attila - 18.11.2010, 20:36


    Ähm, vielleicht solltest Du Dir auch mal einen Hund anschaffen, der deinen Rechner bedient.

    Die Seite mit einen wikilink ist tot, da ist nichts.
    Das "Massaker von M" gibt es noch nicht das kommt erst.

    Der israelisch palästinesische Konflikt wirkt sich natürlich aus, da müssen wir keine Experten sein.Ich kenne das Attentat von München, wir hatten Westfernsehen.

    Die Leute führen keine Krieg, die wehren sich aber gegen jede Einmischung und das ist normal. Tragen wir den Konflikt in ihre Region bringen sie uns ihn zurück zu uns.
    Das Problem dabei : Wir sind zwar schlagkräftiger als sie, aber auch leichter verwundbar.

    Fanatiker gibt es überall, auch auf deiner Seite- aber sie sind in der Minderheit- Noch....Das wissen sie und so ist ihre Kriegsführung.
    Wir dürfen doch nicht denken dass die uns eine offene Feldschlacht anbieten, die Zeiten beim Alten Fritz sind längst vorbei.

    Der CIA hat auch genug Anschläge weltweit inszeniert und überall dieschmutzigen Finger mit drin und was die Bomben von München betrifft, ich verurteile das denn die Sportler können am wenigsten dafür, aber der Westen (und auch der Osten ) hat in der Geschichte weit mehr Bomben geworfen, er nennt es dann heuchlerisch "Militärschlag".
    Die Opfer sind am Ende genauso tot.

    Ach ja, ich habe keine kommunistische Glaubensrichtung ,nur etwas Sinn für Gerechtigkeit .

    Was das zu 1. betrifft das mit dem Auto:

    Wenn du im Auto fährst kannst Du nicht viel machen, schießen wahrscheinlich nicht, Du bist zunächst erst mal pure Zielscheibe.
    Überfahren geht nur wenn die mitten auf dem Highway stehen.

    Wenn du Glück hast und die verfehlen Dich dann kannst Du reagieren, aber sonst rollt das Auto langsam aus....

    :shock: :twisted:



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    buko - 18.11.2010, 20:57


    :roll:
    Es ist so, Attila bereichert das Forum.
    Ehrlich gesag, ich könnte aber darauf verzichten.
    Wenn alle auf seine Ansichten antworten würden, wäre im Forum wirklich was los. :)


    Nein, ich beleidige nicht. Es ist nur meine Meinung.
    Andere habe das Forum verlassen als Atti kam, somit hatten sie jedem Streit vorgebeugt.

    So, jetzt spring wieder jemand nach dem Hölzchen. :lol:



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    MiBö - 18.11.2010, 21:38


    So viel Zeit hätte ich gar nicht (auch wenn ich Rentner bin...) auf alles einzugehen, was von Attila kommt.
    Andererseits will ich das auch gar nicht, da ich nie mit ihm einer Meinung sein werde.

    8)



    Re: Terror-Kommando mit Schengen-Visa

    Attila - 18.11.2010, 21:50


    Ich dachte eigentlich jemand der einen Beitrag eröffnet möchte eine Diskussion haben und Meinungen hören. Neeee ??

    Seit Buko weiß ich dass das ein Irrtum ist.


    :big_gruebel


    Ach ja Buko: Du darfst natürlich auch was zum Thema schreiben, das Thema lautet aber hier NICHT "Attila"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Noch was fällig in 2008 - gepostet von MiBö am Dienstag 08.01.2008
    Sammlerstück? - gepostet von chris42 am Mittwoch 08.08.2007
    XR15: Welche Ausstattung sollte man haben? - gepostet von chris42 am Mittwoch 04.06.2008
    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden... - gepostet von MiBö am Dienstag 24.07.2007
    Strasser 05 - gepostet von MiBö am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Terror-Kommando mit Schengen-Visa"

    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Erwachsen bist Du erst, wenn... - benny (Mittwoch 15.11.2006)
    hallo erst ma... - Krad (Donnerstag 24.08.2006)
    Erst lesen, dann posten! - Facks (Samstag 10.09.2005)
    Erst Lesen!! - koolkani (Samstag 11.02.2006)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Wenn Ihr euch berwerbt,erst lesen ! - Devil_Eye (Donnerstag 20.09.2007)
    BiTTe ersT Lesen ! - lilouh (Donnerstag 16.02.2006)
    Ich bin erst recht da - jens560 (Samstag 17.06.2006)
    Bitte erst lesen! - fraggi (Montag 22.08.2005)