Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor..."

    Re: Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor...

    Girl - 22.07.2007, 14:02

    Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor...
    @all: Just lookin' for fun:
    http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/18350/ridtb/77/pid/1

    Ich bin auch dagewesen, allerdings, um mir "Jedermann" anzuschauen. Auch OpenAir. Falkner ließen Falken über unsere Köpfe schweben, ein Vierspänner kam mit den Schauspielern angerast, dass alle glaubten, die Kaltblüter landen direkt mit auf der Bühne...
    Ziemlich geläutert ging ich nach dem Stück nach Haus und nahm mir feste vor, mich ab sofort den Mitmenschen gegenüber "christlich" zu verhalten, damit der Tod nicht ständig hinter mir herbrüllt: " Jeeeeedeeeermaaaan!"
    Jutta Speitel spielte die Mutter von Jedermann und Christine Neubauer, dieses Superweib, die Geliebte (Buhlschaft). Und alles, alles in mittelalterlichen Kostümen.
    Absolutes Kontrastprogramm zu meiner anderen heißen Liebe:
    DEM ROCK'N ROOOOLLLL!
    HEY !! I'm Alive, mit Celin Dion, roundaboutsoundet grad hier bei mir.
    ENJOY THE REST OF WEEKEND
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Luke Slideshow - gepostet von nessie87 am Donnerstag 20.09.2007
    wunschsetlist - gepostet von dave's-gone-skiing am Sonntag 20.08.2006
    CRR - mit Einblicken ins Wohnzimmer... - gepostet von Girl am Samstag 30.06.2007
    Eine Saskia weilt seit heute unter uns !!!! - gepostet von juergen am Donnerstag 22.03.2007
    Ordnung ins Gewirr... - gepostet von Girl am Dienstag 20.02.2007
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor..."

    gral rockt - honey (Freitag 16.06.2006)
    05.10.2007 - Herold Rockt - Fussl (Montag 24.09.2007)
    Schloss Hyrule - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Suche "Schloss Einstein", "Twist total" - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    schule rockt NICHT!!!!!! - TStolz (Donnerstag 11.10.2007)
    Odawara Schloss - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    005 SCHLOSS (5:15:6) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    26.3.2012 - Oliver (Sonntag 18.03.2012)
    motz rockt H_H - motz (Dienstag 03.07.2007)
    Vom See zum Schloss - Narzissa Black (Sonntag 25.03.2007)