Die WEC wird geschlossen!

WEC
Verfügbare Informationen zu "Die WEC wird geschlossen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon - John Cena
  • Forum: WEC
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Main Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die WEC wird geschlossen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die WEC wird geschlossen!"

    Re: Die WEC wird geschlossen!

    Vince McMahon - 16.05.2004, 20:13

    Die WEC wird geschlossen!
    Ich habe mich deswegen so entschieden, weil 1. in diesem Forum nix los ist und 2. Zu wenig Members da sind um richtig gute Shows zu machen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch in der WECW anmelden! Sie ist gut, gute Storylines, gute Fehden. Meldet euch dort an. Hier der Link: http://vincerusso.iphpbb.com/board/index.php?nxu=44445713nx1588

    Es war mir eine Freude diese Liga gehabt zu haben und hoffe, wir sehen uns in der WECW wieder.

    Danke

    Euer Vince McMahon



    Re: Die WEC wird geschlossen!

    John Cena - 16.05.2004, 22:47


    Ja aber kann man sich das nicht überlegen bevor man die Card online stellt?
    Warum posten wir dann eigentlich?



    Re: Die WEC wird geschlossen!

    Vince McMahon - 17.05.2004, 14:02


    Ich habe da noch nicht gewusst, dass sich da niemend meldet! Es tut mir im Namen aller aufrichtig Leid und ich hoffe, ihr kommt in die WECW!!!



    Re: Die WEC wird geschlossen!

    John Cena - 17.05.2004, 14:16


    Hab mich da angemeldet und ich hoffe nicht das es da genau so scheiße laufen wird wie hier...



    Re: Die WEC wird geschlossen!

    Vince McMahon - 17.05.2004, 15:07


    Sicher nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WEC



    Ähnliche Beiträge wie "Die WEC wird geschlossen!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)