Was ist die beste Pferderasse

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was ist die beste Pferderasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wellensitich - BlackDevil - Coco - Gibsy - Shorty
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 5 Meinungen und Tipps
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist die beste Pferderasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist die beste Pferderasse"

    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Wellensitich - 22.07.2007, 15:12

    Was ist die beste Pferderasse
    Hallo,ich wollte fragen was die beste Pferderasse im Spiel ist.Nicht vom Aussehen her sondern was sie an Leistungen im Turnier erbringen.Mit meinem Araber bin ich nur gut durch die Toskana gekommen.In Deutschland habe ich noch nichtmal das erste Training gut bestanden.An meiner Übung liegt es nicht,ich hatte alle Vorgänger in ein oder zwei Wochen durch.

    LG:Welli



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    BlackDevil - 22.07.2007, 15:22


    das ist ne gute frage, da ich auch n araber habe und das spiel jetzt gar nicht mehr spiele....alles so blöd geworden find ich



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Wellensitich - 23.07.2007, 16:29


    Ich möchte noch einmal anfangen damit ich da wieder reinkomme.Ich spiele nämlich jetzt meistens WoW(World of Warcraft)und das braucht viel Zeit um da ein bischen weiter zu kommen^^



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Coco - 08.09.2007, 16:15

    Re: Was ist die beste Pferderasse
    Wegen der Pferderassen, da gibt es keinen unterschied, bis auf das aussehen und die größe...aber ich würde nicht die kleinste rasse nehmen, weil wenn die hindernisse höher werden schafft diese rasse das (glaub ich) nicht so gut :!:



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Gibsy - 08.09.2007, 17:48


    Hey ihr!
    Also mit dem Araber, bin ich damals auch nicht so weit gekommen, wie jetzt mit einer anderen Rasse. Fällt mir gerade nur nicht ein welche! :?



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Shorty - 21.11.2007, 22:05


    Also ich nehm grad den Apaloser (den Isabellen bzw. Schimmel ... kanns nicht genau unterscheiden, weil er so nen Gelbstich hat) und der is super. Bei den Springprüfungen schaff ich mit ihm immer null fehler



    Re: Was ist die beste Pferderasse

    Coco - 07.05.2008, 19:34


    also ich bin immer ein connemara geritten (das graue) mit dem hab ich fast alles gewonnen, außer wenn ich mal nicht so gut drauf war :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Absurz ins Grauen - gepostet von Tini am Sonntag 09.07.2006
    Wie bekommt amn eigentlich dieses Fohlen? - gepostet von Isabella am Montag 07.08.2006
    Hattet ihr das Spiel schnell durch? - gepostet von Chiroko am Samstag 28.10.2006
    Pferderennstall - gepostet von Tarja am Mittwoch 27.09.2006
    Ich kann mich nicht einloggen,hilfe! - gepostet von Wellensitich am Mittwoch 03.01.2007
    Friesenforum!! *bitte ansehen** - gepostet von Tini am Mittwoch 12.07.2006
    Hilfe, ich bin am ende mit den Nerven... - gepostet von Horsegirl am Mittwoch 15.08.2007
    Bloody Desert-es wird blutig... - gepostet von Schalina am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist die beste Pferderasse"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)