RAW vom 10.5.

WEC
Verfügbare Informationen zu "RAW vom 10.5."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob Van Dam
  • Forum: WEC
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: WWE und andere Ligen!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW vom 10.5.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW vom 10.5."

    Re: RAW vom 10.5.

    Rob Van Dam - 14.05.2004, 17:46

    RAW vom 10.5.
    WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die letzte RAW Sendung und die Matches die für die heutige RAW Sendung angekündigt wurden. Das RAW Intro wird eingespielt, das Feuerwerk folgt, Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Zuschauer zur heutigen RAW Sendung und wir sind Live in San Jose, California. Jim Ross & Jerry Lawler weisen nochmals darauf hin, dass Christian & Chris Jericho in einem Cage Match aufeinandertreffen werden, Triple H muss sich erneut gegen Shelton Benjamin behaupten und Randy Orton wird seinen Intercontinental Championship gegen Edge verteidigen müssen. Außerdem wird Eugene sein In-Ring Debüt bei WWE geben. Und damit kann es auch schon losgehen. Viel Spaß!

    Triple H vs. Shelton Benjamin
    Zuerst ertönt Triple H´s Musik und dieser kommt zum Ring. Während seines Einmarsches wird ein Video Clip eingespielt in dem man sieht, wie Shelton Benjamin ihn vor Wochen im ersten gemeinsamen Match pinnen konnte. Anschließend folgte Shelton Benjamin und dieser begann das Match auch gleich mit einem armdrag takedown. Shelton Benjamin setzte mit einem Backslide nach und fuhr den ersten TwoCount ein. Triple H kam sofort wieder auf die Beine, lief jedoch in einen fireman’s carry takedown. Nun setzte Shelton einen armbar an, doch Triple H drängte ihn in die Ecke und somit musste der Griff gelöst werden. In der Ringecke musste er einige Schulterstöße von Triple H einstecken, worauf die “You tapped out” Chants ertönten und lief in ein ausgestrecktes Bein des Ex-Champions. Doch Shelton Benjamin erholte sich schnell wieder und zeigte einen powerslam für den nächsten TwoCount. Shelton gelang auch noch ein DDT zu einem Nearfall doch dann verpasste er eine Aktion in die Ringecke und Triple H schickte ihn via Clothesline aus dem Ring. Plötzlich kam Shawn Michaels zum Ring gerannt und ging auf Triple H los. Beide brawlten in und außerhalb des Rings, bis einige Offizielle die beiden trennen konnten. Triple H flüchtete durchs Publikum und es ging in die Werbeung.

    Sieger durch DQ: Triple H

    Nach der Werbung war Shawn Michaels im Ring und hatte sich ein Mic geschnappt. Shawn Michaels meinte, dass er nicht San Jose verlassen würde bevor Triple H seinen Arsch wieder in den Ring bewegt und sie das Ganze hie rund jetzt beenden können. Eric Bischoff kam in die Halle und meinte, dass dies nicht passieren werde. Heute Abend würde eine Menge gehen und er könne nicht zulassen, dass er die Kontrolle über seine Sendung verliert, nur weil Shawn Michaels sauer darauf ist, dass er Chris Benoit nicht den Titel abnehmen konnte. Eric Bischoff meinte, dass er Vince McMahon versprochen habe, die Sendung ohne irgendwelche Vorfälle zu leiten und der erste, der die Regeln missachte dies auch zu spüren bekomme. Indem kam einige Securitys in die Halle um Shawn Michaels abzuführen. Dieser sei nun suspendiert. Die Security kamen zum Ring, doch Shawn Michaels ging durchs Publikum und attackierte erneut Triple H. Den Ordnern gelang es dann jedoch Shawn zu beruhigen und ihn abzuführen.

    In einem Clip wird nochmals auf das Match von eben zurückgeblickt und man sieht ein weiteres Match von Randy Orton in dem dessen Aufstieg gehypt wird und das heutige Match gegen Edge, bei dem Randy´s Titel auf dem Spiel stehen wird.

    Backstage empfing die Evolution ihren Führer Triple H und stimmte überein, dass Shawn Michaels bekommen habe, was er verdient. Ric Flair meinte, dass Randy Orton heute Abend Edge besiegen und demütigen werde. Batista fügte hinzu, dass er Tajiri ebenfalls besiegen werde und wenn er mit ihm fertig sei, müsse er aus dem Ring transportiert werden. Eric Bischoff gesellte sich ebenfalls hinzu und erkundigte sich danach, ob Triple H okay sei. Dann gab Easy E bekannt, dass Triple H nächste Woche die Chance auf den WWE World Heavyweight Championship habe und auf Chris Benoit treffen werde.

    Tajiri vs. Batista
    Das Match begann außerhalb des Rings, wo Batista von tajiri mit dem Kopf auf die Ringabsperrung gehämmert wurde. Doch Batista schien dies nichts auszumachen, denn er hämmerte Tajiri mit dem Rücken gegen die Absperrung. Batista nahm ihn nun hoch und ließ Tajiri gegen den Ringrand krachen, bevor er ihn wieder in den Ring rollte. Im Ring verpasste Batista Tajiri einen Suplex und einige Kicks. Dann würgte Batista den kleinen Japaner im untersten Seil. Als nächstes musste Tajiri einen sidewalk slam einstecken und wurde dann in die Ringecke gewemst, wo er einige shoulderblocks einstecken musste. Wieder nahm Batista anlauf, doch diesmal fing er sich einen Tritt von Tajiri ein. Doch auch diesmal schien es Batista nichts auszumachen, denn er schickte Tajiri mit einer Clothesline zu Boden. Batista wollte eine Powerbomb zeigen, diese wurde jedoch von Tajiri mit einem modified DDT gekontert, welcher nur einen TwoCount brachte. Tajiri wollte anschließend den Kick of Death zeigen, dieser wurde von Batista geblockt und er zeigte einen spinebuster, welcher ihm den Sieg brachte.

    Sieger: Batista

    Nach dem Match verpasste Batista Tajiri einen weiteren Spinebuster und bearbeitete ihn mit Tritten. Dann nahm er Tajiri hoch und verpasste ihm seine SitOut Powerbomb. Anschließend würgte Batista Tajiri und sein Green Mist lief ihm aus den Mund, als JR spekulierte, dass Tajiri einige innere Verletzungen haben könnte. Batista verließ den Ring und einige Ärzte kümmerte sich um den Japaner.

    Stacy Keibler kam nun zu einem Interview zum Ring. Sacy meinte, dass nun der Sommer bekommen sei und die Girls auf der ganzen Welt ihre Bikini´s auspacken. Dann kam sie auf die neue WWE Divas zu sprechenn und es wurde ein Video eingespielt. Dies rief Gail Kim & Molly Holly auf den plan, welche sich auf den Weg zum Ring machten. Gail Kim schnappte sich das Mic und meinte, dass sie letzte Woche Victoria besiegt habe und aufeinmal Stacy Kiebler die Zeit bekomme sich hier im Ring zu äußern. Gail Kim & Molly Holly wollten von Stacy Keibler wissen, ob sie der Meinung sei, dass sie die heißeste Diva im Video gewesen sei? Stacy schüttelte den Kopf und meinte Nein. Während sie dies sagte, verpasste Molly Holly ihr einen Tritt. Nun kam Victoria zum Ring gerannt um Stacy zu retten, doch Jazz kam hinterher und fertigte Vicky ab. Doch auch Nidia meinte sich noch einmischen zu müssen und tatsächlich gelang es den Faces die Heels zu vertreiben. Nidia, Vicky & Stacy feierten gemeinsam im Ring.

    Backstage wurde der King of the World Chris Jericho interviewt und er wollte wissen, was Eric Bischoff vorhabe. Denn angeblich habe er Chris Jericho ein Titelmatch versprochen und nun bekomme Triple H dieses. Doch Chris Jericho meinte, dass er sich später darüber Gedanken machen werde, denn momentan konzentriere er sich ausschließlich auf sein Steel Cage Match gegen Christian. Jericho versprach uns, dass er uns und Christian heute Nacht zeigen werde, wie Hart er sein könne.

    WWE Intercontinental Championship Match
    Randy Orton (c) vs. Edge
    Beide Männer kamen zum Ring und begannen dann das Match mit einem tie up. Es ging hin und her und beide unterbrachen die Aktion, als sie feststellten, dass sich keiner der beiden durchsetzen kann. Es folgte ein weiterer tie up, welchen Randy Orton in einen side headlock verwandelte. Edge gelang es jedoch sich aus dieser Aktion zu befreien. Randy Orton konzentrierte sich nun auf den Nacken von Edge und ging mit einigen Schlägen auf diesen los. Doch Edge schickte Randy Orton in die Seile und verpasste ihm einen Kniestoß in den Magen. Edge fuhr mit einigen Schlägen gegen Randy Ortons Rücken weiter und schickte ihn in die Ecke, wo der Champion weitere Schläge einstecken musste. Dann ging es wieder in die Ringmitte, wo Edge Randy Orton einen side suplex verpasste. Edge bearbeitete weiterhin Randy Ortons Rücken und streckte den Champion dann um den Ringpfosten. Edge zeigte einige Double ax-handles und ihm gelang dann der TwoCount. Randy versuchte in das Match zurückzukommen, doch ein back bodydrop von ihm ging daneben und er fing sich einen Kick von Edge ein und wurde mit einer clothesline aus dem Ring befördert. Außerhalb des Rings schickte Edge Orton gegen die Ringtreppe und der Nature Boy kam zum Ring um sich um Randy Orton zu kümmern. Mit diesen Bildern ging es in die Werbung.

    Als wir aus der Werbung zurückkamen, gelang randy Orton im Ring ein NearFall. Dann folgte ein Clip, indem wir sahen, was während der Pause passierte. Ric Flair schickte Edge gegen die Ringtreppe und half somit Randy Orton die Oberhand zu erlangen. Als beide Männer wieder auf die Beine kommen, gelingt dem Champion erneut ein TwoCount. Außerhalb des Rings feuert Ric Flair Randy Orton an. Abschließend stezt Randy Orton einen neck breaker submission Move an und wandelt dann das Ganze in einen modified Cobra Clutch um. Beide Männer liegen erneut am Boden und werden bis 6 angezählt. Orton kommt zuerst wieder auf die Beine, läuft jedoch in ein inside cradle von Edge für den nächsten TwoCount. Randy Orton steigt aufs TopRope und kommt mit einem high cross body geflogen. Edge gelingt es jedoch ihn abzufangen und rollte ihn für einen NearFall ein. Beide tauschen nun´einige Schlaäge aus, wobei sich Edge durchsetzen kann. Er schickt Randy Orton in die Seile und verpasst ihm einen back body drop, gefolgt von einem suplex für zwei. Edge setzte dann Randy Orton aufs TopRope um einen Superpleyx zuzeigen. Randy wehrt sich jedoch und beide kämpfen auf den Seilen. Wieder kann sich Edge durchsetzen und schmeißt Randy Orton nach draußen. Wieder im Ring zeigt Edge einen missile dropkick 1-2- KickOut von Orton. Edge setzt mit einer sitdown powerbomb nach, doch wieder schafft Randy Orton den KickOut. Nun war die Zeit des Nature Boys gekommen und dies sprang auf das Apron. Edge sah dies und schickte Orton gegen Ric Flair. Nun sollte der Spear gegen beide folgen. Edge stürmte heran, doch Orton wich aus und Edge erwischte nur Ric Flair, dies nutzte der Champion um Edge einzurollen und somit seinen Titel zu verteidigen. Beim Cover hielt Randy Orton zusätzlich noch die Hose von Edge fest.

    Sieger: Randy Orton

    Backstage sah man nun, wie sich Eugene auf sein Match gegen Rob Conway vorbereitete. Eric Bischoff tauchte auf und Eugene sprang ihn erstmal an und umarmte den General Manager. Eric Bischoff wollte sich nachdem er mit Eugene gekuschelt hatte mit William Regal über das heutige Match unterhalten. Bischoff meinte, dass er seiner Schwester versprochen habe, dass Eugene heute in den Ring steigen dürfe. Daher habe er die Idee, dass wenn Eugene verlieren sollte, William Regal ihn los sei und er aktiv in den RAW Roster zurückkehren könne. Eugene sei dann gefeuert. William Regal war mit dem Vorschlag einverstanden und versichterte Eric Bischoff, dass der Bessere heute Abend gewinnen werde.

    Womens Tag Team Match
    Victoria, Nidia & Stacy Keibler vs. Jazz, Gail Kim & Molly Holly
    Jazz & Vicky begannen das Match, wobei Jazz besser in selbiges kam. Sie verpasste dem Champion einige Jabs, doch Victoria versuchte wieder in das Match zu kommen, rannte jedoch in einen takedown und einen STF. Nidia griff nun ein und löste den Move. Jazz entschied sich dazu erst mal den Ring zu verlassen, bevor sie Vicky in der Ringecke bearbeitete. Molly wurde eingewechselt und fing sich aber einige clotheslines von Vicky ein. Molly zog Vicky unfairer Weise an den Haaren und wechselte dann Gail Kim ein. Doch auch sie wurde von Vicky ausgekontert und eingerollt. Die Heels zeigten in der Folge einige Double Team Moves gegen Vicktoria. Vicky versuchte Molly die Perücke runterzuziehen, doch dieser Versuch scheiterte. Im Ring setzte Gail Kim ihren armbar/ headlock move an, doch die anderen Faces unterbrachen die Aktion. Während die anderen vier Damen außerhalb des Rings brawlten, setzte Gail Kim im Ring einen half Boston Crab an und konnte somit erneut Vicky zur Aufgabe zwingen.

    Siegerinnen: Jazz, Gail Kim & Molly Holly

    Backstage wurde Christian interviewt und er meinte, dass er keine Angst habe, da er Tyson Tomko & Trish Stratus an seiner Seite habe. Christian meinte, dass dem Sieger des Matches eine große Zukunft bevor stehe, während der Verlierer nachhause gehen könne. Er versprach, dass er nächste Woche die Chance auf den WWE Titel bekommen werde.

    Matt Hardy vs. Val Venis
    Lita kam zusammen mit Matt Hardy zum Ring und man erwartete Val Venis. Wenn da nicht der böse Kane wäre. Denn dessen Stimme ertönte und man sah ihn Backstage, wo er sich Val Venis geschnappt hatte. Kane meinte, dass er Lita etwas gefragt habe und die Antwort gerne in einer Woche haben würde. Kane warnte Lita gleichzeitig, dass die Antwort lieber die richtig sein solle, denn sonst könne er für nichts garantieren. Matt Hardy wollte wissen, worum es eigentlich gehen, doch Lita wollte nicht darüber sprechen.

    No Contest

    Rob Conway vs. Eugene
    Als Rob Conway zum Ring kam, meinte William Regal zu Eugene, dass dieser nicht nervös sein soll, denn er werde ihm zur Seite stehen. Eugene freute sich dies zu hören und umarmte William Regal, welcher eine etwas komische Fresse zog. Eugene wollte zu Beginn des Match gleich aufs TopRope steigen, doch der Ref. meinte, dass er erst mal in den Ring kommen sollte. Rob Conway setzte einen headlock an, doch er wurde von Eugene zu Boden geschickt, so wie er es letzte Woche im Training gelernt hatte. Eugene konterte nun weitere Aktion von Rob Conway und ihm gelangen einige NearFalls. Doch Conway schien genug zu haben und fertigte Eugene ab. Eugene kam wieder ins Match und verpasste Conway einige Schläge bevor er einen Big Boot konterte und einen Atomic Drop zeigte. Eugene setzte mit einem inverted Atomic nach, es folgte ein airplane spin und dann stieg er zu einem Axe handle aufs TopRope. Es folgte ein leg drop von Eugene für einen weiteren TwoCount. Eugene nahm dann Anlauf, doch er wurde von William Regal festgehalten. Eugene drehte sich um und Regal meinte, dass dies ein versehen gewesen sei. Dies nutzte Rob Conway um Eugene zu attackieren, doch dieser konterte, rollte Conway ein und sicherte sich den Sieg!!!

    Sieger: Eugene

    In einem Video wird auf Chris Benoits Weg zum WWE World Heavyweight Championship zurückgeblickt. Hier sah man nun auch die Bilder von Chris Benoit im Dungeon der Hart Familie. Neben einigen älteren Bildern sah man auch den Gewinn des Royal Rumble´s von Chris Benoit genauso wie er Triple H bei WrestleMania XX zur Aufgabe zwang um World Heavyweight Champion zu werden.

    Nach der Werbung waren Eric Bischoff & Johnny Nitro im Ring und letzterer gab bekannt, dass Lita in der nächsten Woche auf Trish Stratus treffen werde. Dann schnappte sich Eric Bischoff das Mic und meinte, dass nächste Woche fast jeder die Chance hätte ein Titelmatch zu bekommen. Denn nächste Woche bei RAW wird eine 20 Men Battle Royal stattfinden, und der Sieger wird bei Bad Blood auf den WWE World Heavyweight Champion Chris Benoit treffen.

    Steel Cage Match
    Chris Jericho vs. Christian (w/ Tyson Tomko & Trish Startus
    Zuerst kommt Chris Jericho in den Käfig und dann folgt Christian mit seiner Bande. Dieser wird sofort von Chris Jericho mit einem baseball slides durch die Tür empfangen, bevor es in den Ring geht und das Match beginnen kann. Jericho wollte auch gleich das Match beenden und versuchte die Walls of Jericho anzusetzten, doch Christian konterte, fing sich jedoch einige Chops von Chris Jericho ein. Dann rannte Jericho in eine der Ringecken und versuchte den Käfig zu verlassen. Christian hinderte ihn jedoch daran und verschaffte sich smoit eine kleine Pause indem er ihn zurück in den Ring wemste. Christian fing sich jedoch einen Side suplex ein und Jericho gelang eni TwoCount. Christian lag nun am am Boden und Chris Jericho stieg auf´s TopRope. Außerhalb des Käfigs schnappte sich Tyson Tomko einen Stuhl und bedrohte Chris Jericho damit. Dieser ließ sich jedoch nicht einschüchtern und stieg auf dem Käfig, von dort kam er mit einem high cross body auf Christian geflogen! Dann versuchte Chris Jericho den Käfig durch die Tür zu verlassen. Doch tyson Tomko war zur Stelle und verpasste Chris Jericho einen Kick, womit dieser am verlassen des Käfigs gehindert wurde. Der Ringrichter entschied nun, dass Tomko den Ringside Bereich verlassen muss, dies tat ein verärgerte Tyson Tomko dann auch. Unterdessen versuchte Chris Jericho erneut den Käfig zu verlassen, wurde jedoch von Christian am Bein festgehalten.

    Nun ging es in der Mitte des Rings weiter, wo Christian Chris Jericho mit einem back drop gegen die Käfigwand hämmerte. Christian wollte Chris Jericho weiter attackieren, doch dieser wich aus und schickte Christian mit dem Kopf gegen denb Käfig. Jericho hob Christian auf und hämmerte ihn einige weitere Male gegen den Käfig, bevor er Christians Kopf am Käfiggitter rieb. Durch diese Aktion öffnete sich bei Christian eine Platzwunde am Kopf. Y2J legte mit einem Modified bulldog nach, doch Christian schaffte bei zwei den KickOut. Nun versuchte Trish Stratus am Käfig hochzuklettern um Chris Jericho abzulenken, doch dieser ignorierte Trish und versuchte einen weiteren bulldog zu zeigen. Doch diesmal konnte Christian kontern. Dieser verpasste Jericho den Unprettier, doch Christian brauchte zu lange um das Cover zu zeigen und somit schaffte Chris Jericho noch den KickOut. Christian versuchte nun seinerseits den Käfig zu verlassen, doch Jericho fing ihn mit dem double-armed suplex von TopRope ab. Wieder griff Trish ein, idem sie die Tür öffnete und mit einem Stuhl in den Ring kam. Sie wurde allerdings von Jericho abgefangen und in die Walls of Jericho genommen. Christian sah dies uns versuchte dies zu nutzen um den Käfig zu verlassen, doch er hatte kein Glück, da Jericho bereits hinter ihm war und ihn zurück in den Ring schmiss. Nun setzte er die Walls of Jericho an und Christian versuchte sich aus der Tür zu retten. Chris Jericho zog ihn zurück in die Mitte des Rings, wo Christian aufgeben musste.

    Sieger: Chris Jericho

    Hier noch ein paar Bilder:




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WEC

    Jeff Hardy vs. Rob Van Dam - gepostet von Vince McMahon am Freitag 14.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "RAW vom 10.5."

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)