Endlich mal wieder eine 18ner Party!

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Endlich mal wieder eine 18ner Party!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - Kathy - Stein - Ring - Bell - Lorena - Anonymous - Socky - Huiser - andreas
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Party Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich mal wieder eine 18ner Party!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich mal wieder eine 18ner Party!"

    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Tinchen - 22.07.2007, 21:23

    Endlich mal wieder eine 18ner Party!
    so leute endlich ist es soweit und julias und meine 18ner party steigt!Termin ist der 28.07 diesen jahres bei mir zuhause im garten^^ und natürlich für jeden verpflichtent! :wink:
    Wer eine schlafmöglichkeit braucht kann auch gerne bei mir zelten aber bitte vorher bescheid sagen!
    nach wunsch kann auch ein grill bereitgestellt werden,
    eintritt sind 6€ und es gibt wie immer eben bier und schnaps!
    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und auf eine mal wieder geile party im reich der amedicks :-D

    Greetz Julia und Tiiin



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Kathy - 22.07.2007, 21:31


    Das wird geil ich freu mich schon ganz toll wenn das geht würden Henning und ich bei dir zelten wollen,weil ist besser so wegen trinken und zurück und so^^



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Stein - 23.07.2007, 00:26


    hey tini tut mir leid aber ich bin wie es aussieht in bentfeld, hab mich da angemeldet schon vor wochen

    tut mir leid :-* wennde ma in pb bist kriegste von mir ein ausgegeben!



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Ring - 23.07.2007, 00:57


    hi ich freue mich auch schon tirisch wollte aber ma fragen
    ob es wohl möglich währe wider im flur oder so zu pennen
    weil ich habe kein zelt gruß RING



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Tinchen - 23.07.2007, 13:05


    mit im flur pennen wird denke ich mal nichts aber es pennen bestimmt noch mehrere leute im zelt dann kannste dich ja mit jmd zusammentun

    @kathy und henning:platz ist für euch reserviert!



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Bell - 23.07.2007, 13:31


    hey, ich freue mich auch auf eure party und kann mit wahrscheinlichkeit zusagen! Mal gucken wie wir das machen, versuchen denke ich erstmal abgeholt zu werden. Hel, Bell :razz:



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Kathy - 23.07.2007, 15:58


    J aBell ist doch super wenn de abgeholt wirst dann könnten Henning und ich doch mitfahren oder?????sag mal bescheid



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Lorena - 23.07.2007, 18:03


    ich muss mal gucken mit hin und zurück kommen...mal schaun ob ich dann komen kann ;-)



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Anonymous - 24.07.2007, 00:43


    ich denke ic hwerde da sein brauch nur den angedeuteten schlafplatz

    reservier mir bitte einen bei euch



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Socky - 24.07.2007, 13:18


    ich werde 100% nicht erscheinen weil am tag mein vatter 50 wird und naja das ist nen bisel wichtiger als nen 18er sry also bin leider net da wünsche euch aber viel spass und trinkt einen für mich mit ...

    MfG

    Socky



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    Huiser - 24.07.2007, 13:21


    Bin auch nicht dabei!bin bei sockys vatter!

    mfg Huiser



    Re: Endlich mal wieder eine 18ner Party!

    andreas - 24.07.2007, 17:07


    me too



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Socky's Gb - gepostet von Stein am Montag 20.11.2006
    FAP---FerienAbschlussParty - gepostet von Prinz von Altenau am Samstag 05.08.2006
    HengLAN - gepostet von Goofy am Dienstag 20.03.2007
    Schöne Ferien !!! - gepostet von Tinchen am Sonntag 25.06.2006
    ICE AGE 2 *G* - gepostet von <-DaRk-Dr€aM$-> am Samstag 07.01.2006
    Am Stausee - gepostet von Ring am Sonntag 05.08.2007
    HEUTE...an die Henglarner!!! - gepostet von Prinz von Altenau am Freitag 24.08.2007
    Saubere Umwelt - gepostet von Prinz von Altenau am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich mal wieder eine 18ner Party!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)