Freunschaftsturnier in der Stadt der neuen 2.Liga Hochburg




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Freunschaftsturnier in der Stadt der neuen 2.Liga Hochburg

Beitragvon kRadD » 22.07.2007, 18:09

Hallo,

am 4.8 treffen sich Jan K. und Ich wieder zum Trainieren. Ihr seid herzlich eingeladen mitzuspielen.

Datum Samstag, 04.08
Ort: Wiesbaden
Uhrzeit: 20'00

Gruss

Thorsten B.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 22.07.2007, 18:09

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 23.07.2007, 13:22

... also ich hätte auf alle Fälle Lust. Versuche noch 1-2 andere zu organisieren, damit es auch ein "offizielles" Turnier wird...

Ich melde mich hier nochmal sobald ich mehr weiss...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

...

Beitragvon Michael Muuu » 23.07.2007, 15:17

Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Rahmenprogramm

Beitragvon kRadD » 24.07.2007, 20:55

Ich freue mich schon mal wieder von euch geschlagen zu werden :-)

Diesmal wird wie es aussieht auch wieder Jan S. dabei sein, der vielleicht noch ein paar Bilder von seinen Peugot Treffen zeigen wird.

Außerdem werde ich die Gelegenheit nutzen, und mal mit soviel Leuten mein Multiplayer game zu spielen, da ich ja nur selten die 8 Mitspieler austesten kann.

Vielleicht bringt auch noch ein Frankfurt Demoscener ein paar Amiga Demos mit.

Wenn ihr früher kommen könnt, können wir auch schon um 18'00 anfangen.

Gruß

Thorsten B.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sascha » 26.07.2007, 15:39

... also die Anmeldung vom Muuu hast Du ja schon bekommen. Außerdem konnte ich noch den Kai K für das Turnier begeistern. Er wird zu 90% auch dabei sein. Ich bin natürlich auch dabei...

Das wird bestimmt wieder lustig - offentlich diesmal ohne Eichhörnchen-Asthma-Anfälle ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Bitte Amiga Stuff mitbringen

Beitragvon kRadD » 30.07.2007, 20:58

Hallo Sascha,

kannst du bitte organisieren, das ihr am Samstag einen Amiga Monitor mit RGB Kabel mitnimmt? Eine aktuelle KO2 Disk mehr könnte auch nicht schaden. Ich habe einen weiteren A2000 bekommen, so daß meine 4 Rechner ausreichen. Ich habe halt nur einen Amiga Monitor mit RGB Kabel.

bis dann

Thorsten B.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sascha » 31.07.2007, 12:54

@Thorsten
Klar, kein Problem. Wieviele Leute kommen denn jetzt ca. zu dem Turnier? Ich bringe auch mein Notebook mit der Turniersoftware mit.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Teilnehmer

Beitragvon kRadD » 31.07.2007, 21:59

So wie beim letztenmal:

Du,
Kai K,
Michael M.
Jan S.
Jan K.
Ich

wann wollt ihr kommen, 18 oder 20 Uhr?

bis Samstag dann
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sascha » 01.08.2007, 21:19

... also ich bin für jede Uhrzeit zu haben. Ich weiss nicht, ob sich die anderen auch mal äußern...

Evtl. kommt sogar auch noch der Patrick D vorbei. Ist aber eher 50/50 Chance. Kannst Du mir nochmal Deine Hausnummer mitteilen? Straßenname weiss ich noch.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Hausnummer

Beitragvon kRadD » 02.08.2007, 19:46

Blücherstr. 26. Neben der Schule
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sascha » 02.08.2007, 20:10

Super, danke. Vielleicht wird auch noch der Markus Ha vorbeikommen. Aber musst keine Angst haben,dass Deine Wohnung überläuft. Es werden bestimmt nicht alle wirklich kommen :)

Da sich ja keiner zu der Startzeit äußert werde ich morgen wohl wieder meinen Rundruf starten :(
Gebe Dir dann morgen bescheid...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 03.08.2007, 08:48

So, habe jetzt alle angemailt. Denke mal es macht am meisten Sinn, wenn wir ein kleines Turnier ab 18:00 Uhr spielen und dann ab ca. 20:00 Uhr das "Große".
Dann sind wir nicht abhängig von einzelnen die dann später kommen.
Also ich bin ab 18:00 Uhr bei Dir. Wenn der Patrick oder der Markus zusagen, werde ich noch einen weiteren Monitor mitbringen.
Platz haben wir doch für insgesamt drei Amigas, oder?
Einer im Wohnzimmer und zwei in dem Zimmer mit dem Balkon? Sollte passen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 04.08.2007, 09:24

So, der Michael und ich kommen auf alle Fälle um 18 Uhr. Der Markus Ha hilft heute bei einem Umzug und muss sehen wie fit er danach ist. Vom Patrick habe ich jetzt nichts mehr gehört, aber wenn wir er ab 20 Uhr kommen. Den Kai werde ich evtl. nachher nochmal anrufen.

Werde wohl einen Amiga mit 2. Monitor mitbringen. Ich würde Dich dann einfach anrufen und Ihr kommt mal kurz runter um mir beim ausladen zu helfen. Ich denke mal Deine Tel.Nr. hat sich nicht geändert? Endet die noch auf -18 ? Wenn nein, dann mail mir bitte mal...

Bis nacher - freue mich schon :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 04.08.2007, 23:58

Hier die Ergebnisse :)

WIESBADEN II (Aufwärmturnier beim Warten auf Patrick und Kai):

Results
Thorsten B,0,Sascha W,7,
Michael Mu,7,Jan K,0,
Michael Mu,5,Thorsten B,2,
Jan K,1,Sascha W,10,
Thorsten B,2,Jan K,1,
Sascha W,8,Michael Mu,2,
Sascha W,9,Thorsten B,1,
Jan K,0,Michael Mu,2,
Thorsten B,1,Michael Mu,1,
Sascha W,12,Jan K,0,
Jan K,0,Thorsten B,3,
Michael Mu,6,Sascha W,4,

Table
Bild

WIESBADEN III:

Results
Patrick D,2,Sascha W,6,
Michael Mu,6,Jan K,0,
Thorsten B,2,Kai K,3,
Michael Mu,2,Patrick D,4,
Thorsten B,0,Sascha W,11,
Kai K,3,Jan K,0,
Patrick D,1,Thorsten B,1,
Kai K,0,Michael Mu,1,
Jan K,1,Sascha W,10,
Kai K,1,Patrick D,2,
Jan K,0,Thorsten B,5,
Sascha W,7,Michael Mu,2,
Patrick D,3,Jan K,0,
Sascha W,11,Kai K,1,
Michael Mu,1,Thorsten B,0,
Sascha W,7,Patrick D,0,
Jan K,0,Michael Mu,5,
Kai K,3,Thorsten B,0,
Patrick D,1,Michael Mu,3,
Sascha W,7,Thorsten B,0,
Jan K,0,Kai K,7,
Thorsten B,3,Patrick D,6,
Michael Mu,3,Kai K,2,
Sascha W,9,Jan K,1,
Patrick D,6,Kai K,3,
Thorsten B,0,Jan K,0,
Michael Mu,2,Sascha W,6,
Jan K,0,Patrick D,3,
Kai K,1,Sascha W,5,
Thorsten B,1,Michael Mu,2,

Table
Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge

Kick Off für Liga 1
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Freddy B.
Antworten: 71
Goal Liga
Forum: Kick Off Serie
Autor: MathiasWolfgang
Antworten: 1

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron