lackierung im renn design

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "lackierung im renn design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kawabiker76 - sashi_hh - L-man - Mayer Thomas
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lackierung im renn design
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lackierung im renn design"

    Re: lackierung im renn design

    kawabiker76 - 02.10.2007, 18:50

    lackierung im renn design
    hallo leute, ich habe mich entschlossen meine gpz 600 zu lackieren.
    wenn ich es schaffe ein paar bilder einer renn maschine von früher zu bekommen, würde ich sie gerne im renn design lackieren.
    sollte jemand so etwas haben oder finden bitte mir bescheid geben.



    Re: lackierung im renn design

    sashi_hh - 03.10.2007, 04:25


    Guck doch mal hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=20830931nx1428&p=8301&highlight=#8301.
    Da wurde dieses Thema schon besprochen.
    Aber mein Tipp, entweder an aktuellen Kawa-Rennern orientieren oder was auf uni-Basis einfallen lassen!
    Zum Beispiel Kawa-Grün mit schwarzen Streifen ähnl. wie bei der Viper oder andersrum. Oder auch ähnliche Streifen. Zum Beispiel 1 Streifen mit dünner Umrandung!

    Vielleicht hilft Dir auch ein Blick auf http://www.motorradaufkleber24.de

    Hier 2 Photos von der Kawa-Seite der aktuellen IDM-Bikes!



    Re: lackierung im renn design

    L-man - 04.10.2007, 06:32


    er meinte ein Rennmaschine der Zeit aus der das Moped kam keine Aktuelle.



    Re: lackierung im renn design

    sashi_hh - 04.10.2007, 13:42


    Ich weiss was er geschrieben hat und da habe ich direkt auf die Frage mit dem Link auf den anderen Thread geantwortet. Und da die Design der 80 nicht so toll waren, habe ich alternativen aufgeboten. Natürlich kann man die nicht 1zu1 kopieren, schließlich muss man sich an die Linien der GPz-Verkleidung halten! Aber das als Idee. Ich denke, Kawabiker wird da zumindest nicht die Augen verschließen.



    Re: lackierung im renn design

    kawabiker76 - 07.10.2007, 11:27


    ich finde eure idee gut. ich habe auch eine anfrage bei kawasaki gestellt und warte nun auf bilder oder ähnliches.



    Re: lackierung im renn design

    Mayer Thomas - 08.10.2007, 21:56

    hab mal ein bischen gespielt...
    ...so als Tipp - nimm ein Digital Foto von deinem Motorrad oder eines aus dem Netz und spiel damit rum (Paint / Photoshop oder was ähnliches, dann siehst du ja was dir gut gefällt.

    Hab das mal gemacht... ich weiß es ist nicht so toll geworden soll ja auch nur ein Beispiel sein :?


    Vorher...



    GPZ im Benetton F1 Wagen Look von 1985

    Nachher:



    GPZ im aktuellen Renn Look - sieht doch super aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    4in1 Welche gibt es? - gepostet von Kawa-Jens am Donnerstag 08.03.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Suche Heck für GPX600r. - gepostet von Ex am Mittwoch 20.06.2007
    Schlachtfest beendet!!! - gepostet von supersonic am Dienstag 29.05.2007
    suche - gepostet von etienne.d am Montag 04.09.2006
    Echte Namen - gepostet von Micky am Freitag 27.01.2006
    Möchte euch meine GPX nicht vorenthalten - gepostet von Georg am Samstag 12.05.2007
    Inspektionskosten GPX - gepostet von Olli am Mittwoch 10.05.2006
    Verkaufe meine Kawa GPZ 600 R - gepostet von andrea_aaa2001 am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lackierung im renn design"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Persöhnliches Design - perlenturm (Montag 13.03.2006)