28. Tag / später Morgen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "28. Tag / später Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick Brewer - Meg Fountain-Dodge - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28. Tag / später Morgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28. Tag / später Morgen"

    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 12:47

    28. Tag / später Morgen
    Er steht vor der Tür und ruft: Hallo Meg, sind Sie da? ... er wartet einen Moment und rief dann erneut. Halloooo? Jemand zu Hause?



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 13:16


    Im Haupthaus hat Meg nichts Neues erfahren. Besorgt kommt sie zurück zum Cottage und sieht Patrick vor der Tür stehen.
    "Patrick? Ist was mit Terry?" Sie sieht ihn besorgt an und rennt die letzten Schritte zum Haus fast. (Bitte nicht auch das noch!)
    Sie wundert sich, dass Riley gar nicht zur Tür gegangen ist...



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 13:18


    Hallo Meg, Terry schläft noch, ich bin auch nicht wegen ihm hier, oder besser nicht nur. er grübelte und fasste sich an den kopf. ER versucht sie nicht anzusehen.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 13:20


    Sie atmet kurz auf, sieht Patrick dann aber an. "Los Patrick, raus mit der Sprache! Irgendetwas ist doch los, du kannst mir ja nicht mal in die Augen sehen." Sie geht einen weiteren Schritt auf ihn zu. (Ist es so schlimm? Was weiß er und kann er mir nicht sagen?)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 13:23


    Wollen wir uns nicht drinnen unterhalten, sie sehen etwas erschöpft aus? Er wies auf das Cottage.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 13:30


    "Jetzt weichen Sie mir nicht immer aus! Wir gehen rein und dann erzählen Sie mir endlich was passiert ist!" Sie öffnet die Tür und stutzt als sie Riley nicht mehr sieht. Aber sieht hat jetzt keine Zeit sich auch noch darum Gedanken zu machen. (Wie soll man aussehen, bei diesem ganzen Stress?)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 13:34


    Okay! Patrick und Meg ging hinein und setzten sich. Also .... ich ... ähm ... soll ihnen etwas von ihrer Tochter Jodi ausrichten. Hoffentlich weiß sie schon, dass sie weg ist.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 13:40


    "Wie Jodi? Wo haben Sie Jodi gesehen? War sie bei Ihnen?" Megs Stimme wird immer schriller. "Sagen Sie schon!" (Ist sie wirklich weg? Weiß er wo sie ist? Kommt sie wieder?)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 13:45


    Ähm ... ja, sie war gestern Nachmittag bei mir im Truckstop, mit rotunterlaufenden Augen. Sie hat anscheinend viel geweint. Hat nach einer Campinggasflasche gefragt und noch einiges eingekauft. Die Ladefläche des Pickups war mit Campingsachen beladen. Ich hab sie gefragt was los sei. Sie meinte nur, dass es ihr alles zu viel werde und dass sie eine Weile Abstand von Männern und all dem Stress braucht. Sie bat mich zu ihnen zu fahren und ihnen zu sagen, dass sie Sie sehr liebt. er machte eine kleine Pause. Ich hab wirklich versucht sie umzustimmen, aber es half nichts. sagte er und gestikulierte mit Händen und Füßen. Betreten senkte er den Kopf.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 13:57


    Meg entspannt sich etwas. (Zumindest scheint sie nicht für immer weggelaufen zu sein.) Eine Träne kullert ihre Wange herunter. "Gott sei Dank! Ich habe mir riesige Sorgen gemacht, dass sie ganz weg ist oder etwas schlimmes passiert ist... und dann als Riley..." Sie stutzt und bemerkt erst jetzt die Notiz auf dem Tisch. Sie liest ihn schnell durch. "Oh nein, mach keine Dummheit Riley..." (Er wird doch nicht bei diesem Matt auflaufen?) Sie wendet sich wieder an Patrick: "Sie war also alleine?"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 14:03


    Ja, sie war alleine. Ich hab ihr leider erzählt, dass sich Matt und Riley im Pub geprügelt haben. Ich hatte die beiden daran gehindert sich gegenseitig umzubringen. Riley musste gestern Abend sogar ins Krankenhaus. Naja, wenn er heute schon hier war, dann wird es ja nicht so schlimm sein. Patrick bemerkte die Tränen in ihren Augen, er zog ein Taschentuch aus der Hosentasche und reichte es ihr. Jodi kennt sich hier doch bestens aus, ihr wird schon nichts passieren. sagte er und legte erst zögernd eine Hand auf ihre und sah sie aufmunternd an.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 14:10


    Sie nimmt das Taschentuch und wischt sich die Tränen ab. "Danke! Auch dafür, dass Sie extra hergekommen sind..." Sie lächelt ihn an und drückt seine Hand "Entschuldigen Sie, dass ich hier so rumheule, aber ich bin momentan etwas mit den Nerven runter." Sie sieht ihn entschuldigend an.
    (Jodi kommt schon klar. Es ist ja ihre Heimat. Hoffentlich können wir hinterher in Ruhe reden.)
    "Kann ich Ihne ein Tee oder Kaffee anbieten?"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 14:12


    Vielen Dank, aber nur wenn ich Sie nicht störe. Falls Sie lieber alleine sein wollen, dann verschwinde ich sofort! sagte er und schaute sie fragend an. Ich sollte ihr wohl besser nicht sagen, dass ich von dem Kind weiß.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 14:39


    "Ich muss nicht unbedingt alleine sein. Das war ja schließlich schon den ganzen Abend." Sie geht zum Herd und setzt eine Kanne heißes Wasser auf. "Trinken Sie lieber schwarzen Tee oder Kaffee?" Sie stellt Instantpulver und Tee auf den Tisch. "Würden Sie mich einen Augenblick entschuldigen? Ich würde gerne Riley anrufen, damit er keine Dummheit mehr macht."
    (Er ist ja wirklich ein lieber Kerl und ich kann jetzt wirklich nicht nur alleine sein, sonst gehen meine Gedanken noch mit mir durch.)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 14:43


    Kaffee wäre klasse! sagte er und lächelte sie an. Vielen Dank. Ja ist bestimmt besser, wenn Riley keinen Unsinn mehr macht. Er schaute sie an, hm ... ich hab sie zwar nicht sehr oft gesehen, aber irgendwie sieht man es ihr doch an, dass sie Schwanger ist. Naja, steht ihr gut!



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 15:05


    Als das Wasser kocht, gießt sie zwei Becher voll und reicht einen Löffel. "Am Besten Sie entscheiden selbst, wie stark er werden soll. Ich neige dazu ihn zu stark zu machen." Sie lacht. Sich selbst füllt sie einen kleinen Beutel mit Tee und geht dann zum Telefon im Wohnzimmer. (Hoffentlich erreiche ich Riley noch rechtzeitig.) Sie wählt ihre eigene Handynummer.

    *Telefonate*



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 15:13


    Patrick nahm sich Instantpulver und goß heißes Wasser dazu. Er rührte und rührte und wartete darauf, dass Meg zurückkam.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 16:24


    "So, da bin ich wieder. Riley ist leider nicht rangegangen, aber ich hoffe er hört meine Mailbox ab." Sie seufzt und setzt sich dann zu Patrick an den Tisch und trinkt langsam ihren Tee. "Und schmollt Terry noch?" (Mensch Meg, bring den armen Kerl doch nicht so in Verlegenheit.) "War ein Scherz, aber jetzt erzählen Sie mir doch mal, was gestern im Pub zwischen Matt und Riley passiert ist. Ging es nur um Jodi?"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 17:29


    Ähm ... nein, ich denke Terry kommt sicher heute wieder nach Hause. ... er dachte nach.

    Ich hab nicht alles mitbekommen zwischen Riley und Matt. Aber es ging natürlich um Jodi. Riley war Matt vor, er habe sich an Jodi rangemacht, obwohl er wusste, dass Jodi mit ihm zusammen sei. Matt warf Riley vor, dass er einfach ohne ein Wort zu Jodi verschwunden war und sich nicht um sie gekümmert haben soll. Naja und ein Wort gab das andere. sagte er und trank seinen Kaffee weiter.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 17:46


    "Na, da hat meine Tochter sich ja mal wieder zwei Hitzköpfe ausgesucht."
    Sie denkt nach. (Ist sie nur wegen der beiden verschwunden? Oder wegen mir?)
    Meg trinkt ihren Tee weiter. "Ich hoffe Sie haben hier etwas zu erledigen und mussten nicht nur meinetwegen soweit rausfahren?"
    (Dann hätte ich jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen.)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 17:53


    Ach was, ich hatte es Jodi versprochen und am Mittag muss ich noch raus auf Killarny, Stevie hat Probleme mit ihrem Auto. sagte er und lächelte Meg an. Meg, sie bedrückt doch noch irgendwas oder? Falls Sie reden möchten! Ich höre gerne zu.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 17:57


    Sie lächelt ihn an. "Das ist ein sehr nettes Angebot, aber ich hasse es nur mich mit Terry zu streiten. Und ich bin sauer, dass er einfach abgehauen ist." Sie sieht ihn und schafft es knapp erneute Tränen zurückzuhalten, ohne es zu wollen, plappert sie einfach drauf los. "Ist wohl alles etwas viel für mich im Moment. Es ist zwar mein Zuhause, aber es hat sich doch viel verändert..." Sie schluckt. "Ich bin eben nicht mehr die Jüngste." Sie lächelt schief. "Aber das ist ja nicht ihr Problem!"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 18:04


    Ich bin ja nicht von hier und war auch nicht lange hier, aber es hat sich hier wirklich sehr viel verändert. So viele neue Leute und alle wohnen jetzt wo anders. Nick und Tess sind wieder da. Da kann es einem wirklich zu viel werden. Er dachte nach. Kate und ich haben uns auch oft gestritten, nur bei uns war es anders, wir waren nur ein Pärchen und kein Ehepaar. Meg, auch wenn Sie und Terry sich streiten, Sie lieben sich doch immer noch. Das ist eine ganz andere viel stärkere Verbindung. Das wird schon wieder. sagte er. Oh verzeihung, ich quassele viel zu viel. verlegen schaue er in seinen Kaffee.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 18:19


    "Nein, nein, reden Sie ruhig weiter." (Sonst verplappere ich mich noch. Es soll ja noch keiner wissen, bevor Terry und ich nicht besprochen haben, wie es weitergehen soll.)
    "Sicher, irgendwann vertragen wir uns wieder..." Sei scheint nicht wirklich überzeugt. "Aber jetzt erzählen Sie doch mal, wie es im Truckstop läuft... Ich bin doch neugierig."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 18:35


    Och, es geht. Es scheinen leider noch nicht alle mitbekommen zu haben, dass wir wieder geöffnet haben.
    Aber sonst läuft es gut und Terry ist mir eine große Hilfe. sagte er.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 18:38


    "Und habt ihr euch was überlegt um den Betrieb wieder anzukurbeln?" Sie ist erleichtert ein anderes Thema zu haben. "Gut, dass Terry gleich wieder einen Job gefunden hat, sonst hätten wir uns sicher schon bald gegenseitig umgebracht."
    Unauffällig wirft sie einen Blick auf die Uhr. (Warum ruft Riley nicht zurück?)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 18:44


    Wir wollen am 32.Tag ein einen Tanzmaratho im Truckstop machen, mit guter Musik, Essen und viel Spaß. Hoffentlich bringt das was. Patrick schaute ebenfalls zur Uhr. Um 12 Uhr darf ich nicht vergessen los zu fahren.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 18:51


    "Das hört sich gut an! Wenn ihr Hilfe bei der Vorbereitung braucht, wisst ihr ja, wie ihr mich erreicht." Sie grübelt. "Terry hat mir davon in dem ganzen Stress noch gar nichts erzählt..." (Wir müssen unbedingt einen Weg finden uns nicht immer zu streiten...)
    Sie sieht seinen Blick auf die Uhr. "Müssen Sie los? Dann will ich Sie natürlich aufhalten!"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Patrick Brewer - 15.07.2007, 19:05


    Ihre Hilfe könnten wir ehrlich gesagt sogar sehr brauchen, nur wenn es iHnen nicht zu viel Mühe macht. sagte er. Vielen Dank für den Kaffee, ich muss jetzt wirklich los zu Stevie, sie wartet bestimmt schon. Patrick stand auf, stellte seine Tasse in die Spüle und ging zur Tür. Auf Wiedersehen Meg, wenn Sie irgendwas brauchen, rufen Sie mich einfach an. Er gab ihr die Hand und ging.

    *ende Patrick weiter unter Autofahren*



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 22:00


    "Vielen Dank, dass Sie da waren!" Sie bringt ihn noch zur Tür. "Ich helfe gerne, gerade wenn es um Schnittchen o. ä. geht."

    Sie schließt die Tür hinter ihm und setzt sich in die Küche um auf Rileys Rückruf zu warten. Josh, der endlich aufgestanden ist, leistet ihr dabei Gesellschaft. Gedankenabwesend streichelt sie ihn.

    (Der Tag heute fängt ja auch wieder nicht gut an...)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 22:47


    Riley klopt an der Tür. "Meg, sind Sie da? Ich habe gute Neuigkeiten!"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 22:53


    "Ich bin in der Küche, Riley!" ruft sie ihm zu. Sie reibt sich den Kopf. (Bitte nicht auch noch Kopfschmerzen.)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 22:58


    Riley eilt in die Küche. "Hey...ich habe mit Matt gesprochen. Jodi möchte nur ein paar Tage Ruhe haben und abschalten. Ihr ist nichts passiert!" er wirkt sehr erleichtert. "Danke noch mal. Das Ding hat irgendwie gepiept!" er reicht Meg das Handy und lächelt sie an.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 23:08


    Sie lacht. "Na, da haben wir die guten Nachrichten ja auf zwei verschiedenen Wegen erfahren." Sie sieht ihm seine Erleichterung an. "Der Anruf war übrigens ich." Sie nimmt das Handy. "Patrick hat mir eine Nachricht von Jodi überbracht."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 16.07.2007, 00:27


    "Ja, ich bin mit diesem Ding nicht klargekommen." er lächelt Meg wieder charmant an. "Was hat Patrick denn gesagt?" er wirkt völlig aufgewühlt. (Hat sie etwas über mich gesagt...? Das sie mich noch liebt?)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 16.07.2007, 00:50


    Meg lacht. "Männer und Technik! Ich dachte nur Terry hat von den Dingern keine Ahnung." Sie legt das Handy auf die Ablage. "Setzen Sie sich erstmal und beruhigen Sie sich." Sie zeigt auf den Stuhl. "Er sagte nicht viel, nur dass es ihr gut geht und sie einige Tage Abstand von allem braucht." Sie sieht ihm an, dass er gerne was anderes hören will. "Es ist besser, wenn sie sich über ihre Gefühle klar wird, bevor sie Ihnen oder Matt noch mehr wehtut." Sie versucht ihn aufzumuntern. (Das ist mir sicher nicht gelungen...)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 16.07.2007, 00:53


    Rileys Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht. Er setzt sich auf den Küchenstuhl. (Hat sie denn nichts zu mir gesagt? Ich verstehe dich nicht Jodi. Ich war doch immer gut zu dir.) "Ja, ich denke das ist zur Zeit wohl das Beste!" er guckt gedankenverloren zum Boden.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 16.07.2007, 01:04


    Meg macht zunächst einen Schritt auf ihn zu, setzt sich dann aber auf die andere Seite des Tisches. "Ich weiß, dass Sie gerne etwas andere gehört hätten, aber ich möchte Sie nicht anlügen. Das haben Sie nicht verdient."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 16.07.2007, 01:14


    Er guckt Meg traurig an. Seine Augen füllen sich ein wenig mit Tränen. (Sie ist so lieb, wäre meine Mutter doch nur so gewesen!)

    "Wissen Sie, ich hatte mir das nur alles anders vorgestellt. Ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Menschen...ich dachte zwischen Jodi und mir wäre alles gut. Ich hätte nie gedacht, dass ihre Gefühle für Matt noch so stark sind!" er räuspert sich, als hätte er einen Frosch verschluckt.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 17.07.2007, 23:49


    Meg sieht ihn an. "Kann ich ihnen ein Bier anbieten?" Sie legt ihre Hand auf seine.
    "Ich bin mir sicher, dass Jodi auch Ihnen gegenüber starke Gefühle hat, sonst fiele ihr es nicht so schwer sich zu entscheiden. Matt und Jodi haben viel zusammen erlebt, daher verbindet sie was... Ich weiß aber nicht, ob es wahre Liebe oder nur Freundschaft ist."
    Sie sieht ihn mütterlich an.
    "Geben Sie ihr Zeit, sie wird schon die richtige Entscheidung treffen."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 18.07.2007, 12:09



    "Ja, ich nehme sehr gerne ein Bier. Das ist jetzt genau das richtige." er hält kurz inne. "Ich möchte Jodi ja auch gar nicht drängen, ich habe einfach nur Angst davor, dass sie sich gegen mich entscheidet...Das sie und Matt viel verbindet weiß ich auch, aber ich hatte gehofft sie hat sich endgültig für mich entschieden."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 18.07.2007, 23:06


    Meg geht zum Kühlschrank und reicht Riley dann ein Bier. "Bitte! Sie sehen auch wirklich so aus, als ob Sie das gebrauchen können." Meg setzt sich dann an den Tisch. Sie sieht ihn an. "Riley, es ist sicher hart von mir das zu sagen. Aber wenn sie sich nicht mit vollem Herzen für Sie entscheidet, tut es nur noch mehr weh. Glauben Sie mir, ich habe vielen Männern sehr wehgetan..." Sie sieht auf den Boden und ihre Stimme wird leise. "Leider kommt Jodi da wohl nach mir."

    (Wie konnte ich nur alles so falsch machen? Ich hoffe mit Terry kommt wieder alles in Ordnung und wir werden eine glückliche Familie.)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 18.07.2007, 23:10


    Riley sieht Meg ihre Traurigkeit an und greift nach ihrer Hand. "Auch, wenn Sie vielleicht einige Fehler gemacht haben...aus Jodi ist doch etwas Wunderbares geworden. Viele Menschen mögen Jodi sehr, wegen ihrer liebevollen Art...die hat sie sicherlich auch von Ihnen!" er lächelt sie an und trinkt einen Sckluck Bier.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 18.07.2007, 23:21


    Sie schaut hoch und lächelt. "Sie sind wirklich sehr charmant." Sie drückt leicht seine Hand. "Aber eigentlich sollte ich Sie aufbauen. Ich würde mir einen "Schwiegersohn" wie Sie sehr wünschen." Sie sieht grinsend an. "Oder sind Sie auch im Zeugenschutz und sollen umgebracht werden?"

    (Es wäre zumindest auch ein "Landbursche"!)



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 18.07.2007, 23:26


    Er lacht. "Nein, ich kann Sie beruhigen. Nichts dergleichen. Ich bin nur ein langweiliger Hufschmied, der nebenbei auch noch pferdepflüsterer ist. Hmmm, vielleicht sollte ich es mal mit Pferden versuchen!" er lacht. "Die verstehen einen machmal besser als Menschen. Aber machen Sie sich mal um mich keine Sorgen. Ich weiß nur noch nicht recht, ob ich heute noch versuchen soll Jodi zu finden. Vielleicht ist sie ja im Nationalpark. Was meinen Sie?"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 18.07.2007, 23:36


    Sie lächelt. "Im Nationalpark? Das kann gut sein. Sie kennt sich hier in der Gegend bestens aus. Das heißt aber, dass sie auch überall anders sein könnte." Sie überlegt. "Ich würde ihr noch bis heute Abend Zeit geben." Sie macht eine kurze Pause. "Aber lassen Sie am Besten ihr Herz entscheiden!"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 18.07.2007, 23:40


    Er guckt etwas düster drein. "Ja, mein Herz ist gerade etwas auf Abstand. Ich gebe ihr und mir jetzt erstmal die Zeit. Sagen Sie, haben Sie Grace heute schon gesehen? Sie sah gestern nicht sehr glücklich aus."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 18.07.2007, 23:45


    "Dann bleiben Sie noch etwas auf Abstand!" Meg sieht Riley nachdenklich an.
    (Ich kann ihm doch nicht erzählen, was Grace mir anvertraut hat!) Sie weicht etwas aus. "Ja, ich habe sie heute Morgen im Haupthaus getroffen. Sie scheint im Moment wirklich sehr im Stress zu sein."



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 18.07.2007, 23:49


    Riley wirkt etwas verunsichert. "Na dann hoffe ich, dass ihr die Arbeit mit den Wildpferden nicht zu viel wird. Sollten Sie was mitbekommen, sagen Sie mir einfach bescheid. Die Arbeit soll ihr ja immerhin Spaß bereiten und nicht noch zusätzlichen Stress." er trinkt sein Bier aus.

    "So, ich will Sie auch nicht weiter aufhalten!" er zwinkert ihr zu. "Ich werde mich dann mal so langsam an die Arbeit machen. Die Pferde reiten sich ja nicht von alleine ein. Hat mich gefreut Sie kennenzulernen!" er reicht ihr abschließend noch einmal die Hand.



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 19.07.2007, 00:04


    Meg sieht ihn erschrocken an. "Nein, nein. Ich denke, dass ein geregelter Job ihr helfen würde. Ich denke, dass die Umstellung auf die vielen neuen Menschen stressiger für sie ist." Sie lächelt. "Ist ja toll, dass Sie ihr einen Job mit den Wildpferden geben."

    Sie steht auf und bringt ihn zur Tür.
    "Vielen Dank für Ihren Besuch! Ich wünsche Ihnen alles Gute!"



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Riley Ward - 19.07.2007, 00:05


    "Danke, ich Ihnen auch. Bis die Tage dann!" Er dreht sich um und geht.

    *weiter Arbeit*


    *Ende Riley*



    Re: 28. Tag / später Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 19.07.2007, 00:09


    Meg geht erstmal mit Josh an die Luft.

    (Was mache ich denn jetzt? Ich kann doch keinem sagen, dass ich schwanger bin, wenn selbst Jodi mir nicht glaubt... Und Terry? Er will sicher kein Kind mehr... Will er mich noch?)

    Einige Zeit später schießt ihr durch, dass noch keiner die guten Nachrichten über Jodi bekommen hat. Schnell geht sie ins Cottage und ruft Tess an.

    *Ende - Telefonat*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31. Tag morgens - gepostet von Jodi Fountain am Sonntag 19.08.2007
    31. Tag/Abends - gepostet von Alex Ryan am Sonntag 12.08.2007
    Frage Antwort Spiel - gepostet von Jodi Fountain am Samstag 17.02.2007
    2. Tag / vormittags - gepostet von Alex Ryan am Samstag 10.03.2007
    16. Tag / Nachmittag - gepostet von Marcus Turner am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28. Tag / später Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)