Wer von euch wohnt in Bayern???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch wohnt in Bayern???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buntebeate - Tanja77 - Maike - anna*blume - Schneckal81 - Gwen - Watchie - Mondkuss - Stern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Suchtis in eurer Region
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch wohnt in Bayern???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch wohnt in Bayern???"

    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    buntebeate - 15.07.2007, 21:39

    Wer von euch wohnt in Bayern???
    Hey ihr,

    ich wollt mal fragen, wer von euch in bayern wohnt, speziell Niederbayern oder Oberpfalz, evtl können wir uns ja mal treffen?



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Tanja77 - 16.07.2007, 15:27


    Hi Beate,

    Bayern ja, aber Oberbayern (bzw. schon fast Österreich :mrgreen: ). Für Treffen also leider etwas weit weg... Schade.

    LG, Tanja



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Maike - 16.07.2007, 15:35

    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???
    buntebeate hat folgendes geschrieben: Hey ihr,

    ich wollt mal fragen, wer von euch in bayern wohnt, speziell Niederbayern oder Oberpfalz, evtl können wir uns ja mal treffen?

    Iiiiich...aber nur ganz knapp...direkt hinter der Grenze zu B-W....



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    anna*blume - 16.07.2007, 15:41

    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???
    Maike hat folgendes geschrieben: buntebeate hat folgendes geschrieben: Hey ihr,

    ich wollt mal fragen, wer von euch in bayern wohnt, speziell Niederbayern oder Oberpfalz, evtl können wir uns ja mal treffen?

    Iiiiich...aber nur ganz knapp...direkt hinter der Grenze zu B-W....

    Ich wohne auch in Bayern, allerdings nicht mehr sehr lange, und ebenfalls nahe an der Grenze zu B-W.

    Maike, wo wohnst Du denn genau ?

    EDIT: Sorry, Frage schon beantwortet :wink: ! Steht ja in Deinem Profil...



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Maike - 16.07.2007, 16:03

    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???
    anna*blume hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: buntebeate hat folgendes geschrieben: Hey ihr,

    ich wollt mal fragen, wer von euch in bayern wohnt, speziell Niederbayern oder Oberpfalz, evtl können wir uns ja mal treffen?

    Iiiiich...aber nur ganz knapp...direkt hinter der Grenze zu B-W....

    Ich wohne auch in Bayern, allerdings nicht mehr sehr lange, und ebenfalls nahe an der Grenze zu B-W.

    Maike, wo wohnst Du denn genau ?

    EDIT: Sorry, Frage schon beantwortet :wink: ! Steht ja in Deinem Profil...

    Hihi!

    Und du?



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    anna*blume - 16.07.2007, 16:09


    Ich wohne momentan noch in Memmingen :wink:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Maike - 16.07.2007, 16:15


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ich wohne momentan noch in Memmingen :wink:

    Ah, schade ist ein ganzes Stück weg von uns.....und wo kaufst du deine GG&L?



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    anna*blume - 16.07.2007, 16:32


    Ich habe mir auch gerade überlegt, wie weit Nördlingen von Memmingen entfernt ist :mrgreen: ! Ich habe über die Arbeit oft mit Nördlingen zu tun, aber null Ahnung wo es überhaupt genau liegt ....
    Ich kaufe meine Taschen immer in München. Mit dem Zug bin ich da in ca. 1 Stunde und wo kaufst Du ?



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Maike - 16.07.2007, 17:12


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ich habe mir auch gerade überlegt, wie weit Nördlingen von Memmingen entfernt ist :mrgreen: ! Ich habe über die Arbeit oft mit Nördlingen zu tun, aber null Ahnung wo es überhaupt genau liegt ....

    Laut Routenplaner sind es 124 km....Nördlingen liegt ca. 25 km nördlich von Donauwörth.

    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ich kaufe meine Taschen immer in München. Mit dem Zug bin ich da in ca. 1 Stunde und wo kaufst Du ?

    Ich war ja am Samstag in Günzburg.....das war der nächste Laden mit der neuen Kollektion. Ansonsten hab ich schon in Nürnberg gekauft und den Rest über ebay oder das Forum...
    Sonst gibt es hier "in der Nähe" noch Augsburg, Ulm,...



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    anna*blume - 16.07.2007, 17:22


    Oh....jetzt weiß ich es :mrgreen: Da ich zwar 3 Jahre in München gewohnt habe, aber ursprünglich nicht aus Bayern komme, kenne ich mich kaum aus :oops:
    Augsburg ist ca. 100 km von Memmingen entfernt und Ulm ca. 50 km.
    Bei mir um die Ecke gibt es zwar einen Laden, der u.a. auch GG&L`s verkauft, aber so eine Miniauswahl, daß sich das nicht wirklich lohnt :mrgreen:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Schneckal81 - 18.07.2007, 15:37


    hiiiiiiiiier...
    bin auch aus Oberbayern nahe an der Grenze zu Salzburg



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Gwen - 03.08.2007, 23:11


    Huhuu, ich bin auch aus Bayern :lol:
    Ich wohne in Dillingen a.d.Donau (steht ja auch in meinem Profil), das liegt ca. 50 km nördlich von Augsburg (da hab ich bis letzten Herbst auch mal 3 Jahre gewohnt)
    Wir sind ja ganz schön verteilt :mrgreen:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Maike - 06.08.2007, 12:33


    Gwen hat folgendes geschrieben: Huhuu, ich bin auch aus Bayern :lol:
    Ich wohne in Dillingen a.d.Donau (steht ja auch in meinem Profil), das liegt ca. 50 km nördlich von Augsburg (da hab ich bis letzten Herbst auch mal 3 Jahre gewohnt)
    Wir sind ja ganz schön verteilt :mrgreen:

    Hallloooo!

    Grüße aus NÖ nach DLG!!!



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Gwen - 12.08.2007, 02:02


    :mrgreen:
    Hallooooo Maike, und viele Grüsse zurück :lol:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Watchie - 29.12.2007, 13:24


    Wohn auch in Bayern (Lindenberg) und an den Grenzen zu B.-W. und Österreich! :mrgreen:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Gwen - 30.12.2007, 18:49


    Hallo Watchie, hab dich gerade erst entdeckt :mrgreen:
    Schön dass du hier bist :n109:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Watchie - 31.12.2007, 11:21


    Sicher... bin doch überall! 8)



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Gwen - 02.01.2008, 00:30


    Scheint fast so :lol: :mrgreen:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Mondkuss - 04.01.2008, 15:34


    Huhu :wink:
    Ich wohne in Günzburg (am We :wink: ) und unter der Woche wegen Studium in Augsburg
    Lieben Gruß



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Watchie - 05.01.2008, 19:07


    In der Nähe der Firma WLS... :wink:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Stern - 14.01.2008, 21:40


    Bin auch gebürtig aus Bayern! Ganz dirket hinter der Grenze zu BW :) Weißenhorn, wenn das jemanden was sagt! ;)

    Unter der Woche wohn ich aber in Gießen (Hessen) wegen Studium und am Wochenende pendle ich nach Stuttgart zu meinem Freund..............puhhhhhhhhh



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Mondkuss - 17.01.2008, 00:48


    Ja ich kenne Weißenhorn :mrgreen: .....ich wohne wegen dem Studium zwar unter der Woche in Augsburg, komme aber ursprünglich aus Leipheim



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Watchie - 17.01.2008, 13:29


    Kenn ich auch, ich war da damals mit der Schule auf Besinnungstage in so ner Art Kloster oder so. :?



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Stern - 20.01.2008, 14:01


    Mondkuss hat folgendes geschrieben: Ja ich kenne Weißenhorn :mrgreen: .....ich wohne wegen dem Studium zwar unter der Woche in Augsburg, komme aber ursprünglich aus Leipheim

    Das ist ja witzig, ich dachte das Kaff kennt eh niemand :mrgreen:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Stern - 20.01.2008, 14:02


    Watchie hat folgendes geschrieben: Kenn ich auch, ich war da damals mit der Schule auf Besinnungstage in so ner Art Kloster oder so. :?

    Du kennst es auch! Oh gott....so anonym ist das ja dann gar nicht :wink:
    Du warst bestimmt im Claretiner-Kolleg auf Besinnungstage... :lol:



    Re: Wer von euch wohnt in Bayern???

    Gwen - 03.02.2008, 17:48


    Stern hat folgendes geschrieben: Watchie hat folgendes geschrieben: Kenn ich auch, ich war da damals mit der Schule auf Besinnungstage in so ner Art Kloster oder so. :?

    Du kennst es auch! Oh gott....so anonym ist das ja dann gar nicht :wink:
    Du warst bestimmt im Claretiner-Kolleg auf Besinnungstage... :lol:

    Da waren wir auch :lol:
    Und natürlich kenn ich Weißenhorn, ich komm ja aus Dillingen :mrgreen:

    @Mondkuss: Ich arbeite in Augsburg :n182:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Esprit Geldbörse abzugeben - gepostet von Maike am Samstag 11.08.2007
    Ledertasche Crago2 in black/black - gepostet von Paddi09 am Montag 16.04.2007
    Johnny Cash - gepostet von puschkasten am Donnerstag 20.09.2007
    Paradise Angel ---------> verkauft - gepostet von Paddi09 am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch wohnt in Bayern???"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)