Das Handy in Eurer GGL - Welches?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Handy in Eurer GGL - Welches?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **lillifee - couch-baer - Tigger - Michaela - prinzessin - nightfairy - SmallWorld - Mimi - kuyashinaki - Tanja77 - Zetti - Little Sushi - Nane - beverly*boyer - Pink-Passion - Vanesssa - LiTtLeCoCoChEnO - Schlumpfenhexe - anna*blume - Paddi09 - mami74 - Strawberry - trulla - marvellous - AnnieS1000 - Tinchen - lovemycanoodle - puschkasten - Geistergewitter - nadeschka - lilli putania - Laara - evchen - jeanettevf - KaddaSternchen - Stacy - MadameManie - Ingi82 - LadyLara - Rose - wilma - Stephany - Snoopycat - drache_2704 - TiSaDi - Merlin - tascha - chris_ggl - dina - eumel - nup273 - IM307 - carrie - Julie - Watchie - vicky - jeanette - labellastella - AmyMadison - sternchen2444 - Kristina.L - sara1978 - sonne2002 - Bunny 3500 - Cinderella - Milk - stef - lotta - sonne.bs - arwena - Hamburger Deern - Rachel - Billy - noch5minuten - dionne - Coco Pepper - Kimi - guiltypleasure - XS - Shea - zwilliF - Mood - CandyBrandy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Andere Fotos - man kann auch nicht nur Taschen fotografieren?
  • Antworten: 214
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Handy in Eurer GGL - Welches?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Handy in Eurer GGL - Welches?"

    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 15.07.2007, 23:44

    Das Handy in Eurer GGL - Welches?
    Würd mich interessieren, welche Handys ihr in eurer GGL sicher schützt, natürlich mit Foto :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    couch-baer - 15.07.2007, 23:47


    Und selber ?? Kein Bild ?? Keine Bezeichnung ??

    couchi



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 15.07.2007, 23:48


    Ich hab das Nokia 7370 - Warm Amber
    Hier ein Bild, besser ging es in Dunkelheit nicht :)


    So und nun bei Tageslicht:)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tigger - 15.07.2007, 23:52


    Ich hab das CyberShot-Handy K800i von Sony Ericsson in Silber.

    Bild kann ich davon leider keins machen, weil das Handy meine DigiCam ist und sich nunmal schlecht selbst fotografieren kann *g*



    Edit: Aber es gibt ja genug Bilder im WWW *g*




    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Michaela - 15.07.2007, 23:55


    Nokia 5300



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    prinzessin - 15.07.2007, 23:55


    ich habe das motorola v3... war ein ebay-schnäppchen :mrgreen: bin sehr zufrieden damit, auch wenn es nicht mehr das neueste modell ist



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nightfairy - 16.07.2007, 00:03


    Michaela hat folgendes geschrieben: Nokia 5300

    Ich auch! :mrgreen: Allerdings in 'dark grey'...ich mag's gerne!

    Grüßlis



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 16.07.2007, 07:15



    Das ist mein Baby von Nokia (Nokia 8800), mir kommt nichts anderes als Nokia in die GGL.
    Für mich das wohl schönste Modell :oops: (aus Edelstahl)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 16.07.2007, 10:03


    Ach ja...ich habe mein heißgeliebtes Sharp 903. Da Sharp in Europa anscheinend keine aktuellen Handys mehr anbietet muß ich jetzt auf Samsung umsteigen und werde mir irgendwann das F700 holen. Nokia kommt mir nie wieder ins Haus :roll:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    kuyashinaki - 16.07.2007, 11:09


    Mein Mädchenhandy *gg*





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tanja77 - 16.07.2007, 14:41


    Hi,

    mein ständiger Begleiter ist ein SonyEricsson W810i. Es ist mein erstes SE-Handy und ich bin sowas von begeistert, daß mir keine andere Marke mehr in die GGL´s kommt :mrgreen:


    Shot at 2007-07-16

    LG, Tanja



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Zetti - 16.07.2007, 20:04


    Ich liebe mein BenQ Siemens EF 81, optimal für meinen Gebrauch.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 16.07.2007, 20:09


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich liebe mein BenQ Siemens EF 81, optimal für meinen Gebrauch.



    Cool, ich war früher auch absoluter SiemensFan
    Wie sieht das denn aufgeklappt aus?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Little Sushi - 16.07.2007, 20:16


    Meinsssss Motorola L6 in Pink...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Nane - 16.07.2007, 20:27


    Meine Begleiter sind das W850i in Golden White und das K800i schlicht in schwarz ..... leider ist grad der Akku leer von meiner Cam, werd morgen mal original Bilder einstellen.

    Ich war vorher Nokia Fan aber als ich das erste SE hatte war vorbei und ich angesteckt !






    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    beverly*boyer - 16.07.2007, 20:27


    Ganz neu angekommen :mrgreen:
    Das NOKIA E65


    Shot at 2007-07-16



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Zetti - 16.07.2007, 20:57


    Soooooo, auf Wunsch einer einzelnen Person, mein aufgeklapptes BenQ EF81 :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 16.07.2007, 20:58


    :n109: DANKE



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tigger - 16.07.2007, 21:01


    Nane hat folgendes geschrieben:
    Ich war vorher Nokia Fan aber als ich das erste SE hatte war vorbei und ich angesteckt !

    Geht mir genau so. Ich hatte immer nur Nokia Handys, bis das Cybershot Handy rauskam... seitdem bin ich von Sony Ericsson so begeistert, dass es andere Hersteller zukünftig schwer bei mir haben dürften :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Nane - 16.07.2007, 21:13


    Tigger hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:
    Ich war vorher Nokia Fan aber als ich das erste SE hatte war vorbei und ich angesteckt !

    Geht mir genau so. Ich hatte immer nur Nokia Handys, bis das Cybershot Handy rauskam... seitdem bin ich von Sony Ericsson so begeistert, dass es andere Hersteller zukünftig schwer bei mir haben dürften :mrgreen:


    ich hatte vor 8 Wochen 2 kurze Fremdgänger

    1. Samsung X830, klein aber unpraktisch

    2. Motorola V3 Cherry Blossom Edition, süss aber nicht das wahre

    danach durfte das W850 bei mir einziehn, ich glaub von was anderem wird mich so schnell keiner überzeugen !

    sorry sollte es zuviel offtopic sein



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Pink-Passion - 16.07.2007, 21:38


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    kuyashinaki - 16.07.2007, 22:12


    Funktioniert es bei dir denn inzwischen problemlos? Das war doch am Anfang irgendwie so zickig bei dir.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    couch-baer - 16.07.2007, 22:24


    Das ist meins Motorizr von Motorola





    couchi



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Pink-Passion - 16.07.2007, 22:44


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Funktioniert es bei dir denn inzwischen problemlos? Das war doch am Anfang irgendwie so zickig bei dir.

    Ja, lag an meiner Sim. War wohl zu alt. :roll: Hab eine neue bestellt und seitdem geht es. :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    kuyashinaki - 16.07.2007, 22:50


    Das hatte ich vor etwa 4 Jahren mit meiner auch... könnte also sein, daß es bald wieder so weit ist. Die scheinen sich irgendwie mit der Zeit selbst zu grillen :lol:

    Die meisten Leute merken das wohl nicht, weil sie nie so lange die gleiche Nummer haben.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Vanesssa - 16.07.2007, 23:10


    .... ich habe auch das Nokia E65 - allerdings ist meins nicht mehr so ganz neu :cry:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Pink-Passion - 17.07.2007, 11:59


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Das hatte ich vor etwa 4 Jahren mit meiner auch... könnte also sein, daß es bald wieder so weit ist. Die scheinen sich irgendwie mit der Zeit selbst zu grillen :lol:

    Die meisten Leute merken das wohl nicht, weil sie nie so lange die gleiche Nummer haben.

    Meine Karte war 3 Jahre alt. Hab einmal die Nummer gewechselt, konnte dabei aber die Karte behalten. War kurz davor das Handy in den Tonne zu werfen, weil es am Ende gar nicht mehr ging. :cry: Mein Freund meinte dann, ich soll es erstmal mit einer neuen Karte versuchen. Ich wäre nie drauf gekommen. :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    kuyashinaki - 17.07.2007, 12:58


    Ja, so alt war meine damals auch etwa. Ich hab's eigentlich nur daran gemerkt, daß die Leute anfingen zu meckern, ich hätte mein Handy ewig aus (was etwa dem Gegenteil der Realität entspricht, ich mach es eigentlich nie aus, es sei denn, der Akku verläßt mich und ich hab kein Ladegerät in der Nähe :lol: ).
    Meine "neue" hält dafür jetzt einwandfrei, mal gucken wie lange noch, sie hat die erste ja schon überlebt :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tanja77 - 17.07.2007, 14:41


    Tigger hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:
    Ich war vorher Nokia Fan aber als ich das erste SE hatte war vorbei und ich angesteckt !

    Geht mir genau so. Ich hatte immer nur Nokia Handys, bis das Cybershot Handy rauskam... seitdem bin ich von Sony Ericsson so begeistert, dass es andere Hersteller zukünftig schwer bei mir haben dürften :mrgreen:

    Ganz genauso sieht es bei mir auch aus. Früher nur Nokia, dann mal ganz kurze Zwischenspiele sämtlicher anderer Hersteller (die aber alle nach spät. 3 Monaten bei ebay landeten). Bis mein Mann das K750i bekam. Ich wollte es ihm immer abschwatzen (was aber verständlicherweise nicht funktioniert hat :mrgreen: ) und letztes Jahr war es endlich soweit und ich bekam mein eigenes SE-Handy. Mein Gatte hat mittlerweile das K810i und ich bekomms wieder nicht :mrgreen: . Aber will ja gar nicht meckern, bin mit dem W810i mehr als zufrieden aber allein das Display vom K810i ist der Wahnsinn...

    LG, Tanja



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tigger - 17.07.2007, 15:58


    Tanja77 hat folgendes geschrieben: aber allein das Display vom K810i ist der Wahnsinn...

    Ich hab auch nur total ungläubig auf das riesen Display meines K800i gestarrt. Und mir dann umgehend so eine Schutz-Klebefolie besorgt. Denn auf dem schönen, großen Display irgendwelche Kratzer zu haben, würde mich umbringen! Zwar hab ich mein Schnuckelchen immer in einer Baby-Socke sicher verpackt, aber man weiß ja nie... *g*



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    LiTtLeCoCoChEnO - 21.07.2007, 16:18


    mein totschläger =) das w900i:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 30.07.2007, 18:20


    seit 1 Jahr darf ein Samsung mich begleiten und Platz in den GG&Ls nehmen.. 8)



    ich habs mir ja ausgesucht, weil mir die Farbe gefiel, ich ein Klapphandy wollte - und ich nur 1 Euro zuzahlen mußte.. Aber: gleich im Debitel-Shop wurde mir gesagt, das es sich hierbei tatsächlich um ein Frauenhandy handle, ich würde schon sehen, warum..

    Höh?

    Ich zu Hause dann die Bedienungsanleitung geschnappt - schallend gelacht - und mich vom Wahrheitsgehalt überzeugt..
    Nicht nur, das das Samsung E 530 über einen Einkaufsplan verfügt und man seinen Dufttyp bestimmen kann ...


    .... nein, dieses wunderbare Frauenhandy verfügt auch über einen Zykluskalender :shock:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    anna*blume - 30.07.2007, 18:22


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: seit 1 Jahr darf ein Samsung mich begleiten und Platz in den GG&Ls nehmen.. 8)



    ich habs mir ja ausgesucht, weil mir die Farbe gefiel, ich ein Klapphandy wollte - und ich nur 1 Euro zuzahlen mußte.. Aber: gleich im Debitel-Shop wurde mir gesagt, das es sich hierbei tatsächlich um ein Frauenhandy handle, ich würde schon sehen, warum..

    Höh?

    Ich zu Hause dann die Bedienungsanleitung geschnappt - schallend gelacht - und mich vom Wahrheitsgehalt überzeugt..
    Nicht nur, das das Samsung E 530 über einen Einkaufsplan verfügt und man seinen Dufttyp bestimmen kann ...


    .... nein, dieses wunderbare Frauenhandy verfügt auch über einen Zykluskalender :shock:

    :lol: :shock: Das habe ich ja noch nie gehört! Wahnsinn... :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 30.07.2007, 18:30


    ich bis dato auch nicht :lol:
    zumal ich ihn net mal benutze :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Little Sushi - 30.07.2007, 18:32


    :shock: Es hat einen Zykluskalender :shock: ..........



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 30.07.2007, 18:36


    :mrgreen: ich kann da nischt für :mrgreen: das hat sich Samsung ausgedacht :lol:

    Unter Anwednungen findet man den tollen Menüpunkt "Gesundheit und Leben", worunter sich folgende Unterthemen verbergen :

    Dufttyp, Biorhythmus, Verhältnis Größe/Gewicht, Kalorien, Einkaufsliste - und der Zykluskalender



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    LiTtLeCoCoChEnO - 01.08.2007, 22:50


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: :mrgreen: ich kann da nischt für :mrgreen: das hat sich Samsung ausgedacht :lol:

    Unter Anwednungen findet man den tollen Menüpunkt "Gesundheit und Leben", worunter sich folgende Unterthemen verbergen :

    Dufttyp, Biorhythmus, Verhältnis Größe/Gewicht, Kalorien, Einkaufsliste - und der Zykluskalender

    so nen handy hatt ich auch mal. mit kleidergrößen umrechner für jedes land
    (sogar bh größen)
    und mit kim: das war die büro sport coach da gab es so tolle übungen für die fitness, die man proplemlos im unterricht machen kann. :mrgreen: :mrgreen:
    das war ein spass



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Paddi09 - 03.08.2007, 20:29


    das ist meines :mrgreen:

    nokia 6111


    Shot at 2007-08-03






    bin und bleibe der absolute nokia - fan :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 03.08.2007, 21:01


    Michaela hat folgendes geschrieben: Nokia 5300



    *ichauchhabenwill*
    bist du zufrieden damit?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 03.08.2007, 21:03


    [quote="Paddi09"]das ist meines :mrgreen:

    nokia 6111


    Shot at 2007-08-03

    hey hey, was sehen meine augen da? das ist ziemlich stylish, schaut superschick aus! ist das erst rausgekommen?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 03.08.2007, 21:18


    [quote="mami74"] Paddi09 hat folgendes geschrieben: das ist meines :mrgreen:

    nokia 6111


    Shot at 2007-08-03

    hey hey, was sehen meine augen da? das ist ziemlich stylish, schaut superschick aus! ist das erst rausgekommen?

    Ich glaube das gibt es schon was länger, eine ehemalige Arbeitskollegin hatte das schon und ich bin bei der Firma seit Dezember 06 weg!

    Ich habe auch von Samsung ein Handy, das mich jetzt fast 2 Jahre lang begelietet. Ich liebe Samsung, aber mein nächstes wir wahrscheinlich ein Sony Ericsson.

    Mein Samsung ist zur Zeit da SGH-E730

    http://www.nettenaldim.com/store/images/sgh730.jpg



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    trulla - 07.08.2007, 07:46


    Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    marvellous - 07.08.2007, 13:03


    Zu viert. :oops:
    Edit: Und ich darf bemerken, dass wir alle Lushies sind. So ein Zufall. :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    trulla - 07.08.2007, 13:09


    *lol* Stimmt!

    Naja, Lush- und GGL-Junkies, damit ist der gute Geschmack ja praktisch vorausgesetzt! :wink: :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 14.08.2007, 18:30


    An alle NOKIA Besitzerinnen:

    http://www.nokia.de/de/nokia/presseloft/pressemitteilungen/14500.html

    Nokia hat einen mangelhaften Akku hergestellt. Die Modelle sind irgendwo aufgelistet und auch welche Akkus konkret betroffen sind.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 14.08.2007, 18:33


    :lol: Wenns nur der Akku wär...der Service bei Nokia ist leider auch mangelhaft :n29: . Ich wünsche jedem, der eins von diesen Pappnasen hat keinen Defekt oder sonstiges... :roll:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    AnnieS1000 - 15.08.2007, 11:05


    Ich kann mich bisher nicht über den Service beklagen... Gut die Service-Nummer kostet ein Vermögen, wenn man nicht Mitglied im Club Nokia ist, aber da kann man auch tricksen.

    Mein Handy (Nokia N70) hat letzte Woche den Geist aufgegeben und ich hab es zu einem Nokia Service Point gebracht. Zur Feststellung der Garantie brauchte man dort keine Rechnung (die ich eh nicht habe, da gebraucht gekauft), es reichte die Seriennummer. Kostenloser Austausch des Displays - heute bekomme ich mein Schätzchen hoffentlich zurück.

    Mein Mann hat bei der Gelegenheit sein Handy auch als Garantieleistung mal durchchecken lassen und gleich die neueste Software aufgespielt bekommen.

    Wenn ich meins zurückhabe, werde ich sicherheitshalber mal den Akku kontrolieren. Danke für den Tipp.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 15.08.2007, 11:55


    Bei Nokia kann ich auch nicht meckern. Für mich machen sie die schönsten Modelle und eine übersichtliche Bedienungsanleitung haben sie auch. Aber seit ich mein Nokia-Handy vor einem Jahr geholt habe, interessiert mich kein anderes Modell mehr, auch von Nokia nicht.
    Meins sieht man zum Glück so gut wie nie bei jemand anderem und das erfüllt mein Handy und mich mit Stolz :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 15.08.2007, 16:49


    Naja, Bedienungsanleitungen lese ich nie. Die vom Sharp war nur auf griechisch :mrgreen: Aber da die Handys ja bald Wäsche waschen können werde ich da wohl nicht drum rum kommen... :wink: Mein nächstes soll übrigens das werden, wenn es denn mal bald rauskommt:



    Mein absoluter Traum seit Jahren ist eine richtige Tastatur...eigentlich wollte ich nix anderes außer Sharp mehr...aber leider bringt Sharp keine Handys mehr raus :evil: Jedenfalls nicht aufm deutschen Markt. :cry: :cry: :cry:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    AnnieS1000 - 16.08.2007, 00:25


    @Mimi: Das gefällt mir aber auch sehr gut! Wann soll es denn erscheinen und wie soll der Preis sein?

    Bei mir steht in der Zukunft ein Vertragswechsel an und in dem Zusammenhang will ich halt auch ein neues Handy... Es sollte auch eine QWERTZ Tastatur haben, im Internet surfen können, einen Organizer haben, achja und telefonieren soll es auch können... Hat jemand Tips? :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 04.09.2007, 12:30


    bekomme im dezember wahrscheinlich auch das 7373 :) freu mich schon wie bolle drauf...im moment müsst ich noch 99€ zahlen...da warte ich noch 3 monate :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 04.09.2007, 12:32


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: @Mimi: Das gefällt mir aber auch sehr gut! Wann soll es denn erscheinen und wie soll der Preis sein?

    Bei mir steht in der Zukunft ein Vertragswechsel an und in dem Zusammenhang will ich halt auch ein neues Handy... Es sollte auch eine QWERTZ Tastatur haben, im Internet surfen können, einen Organizer haben, achja und telefonieren soll es auch können... Hat jemand Tips? :mrgreen:


    blackberry wäre mein produkt der wahl :) ne freundin von mir hat einen und er ist toll :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 04.09.2007, 13:03


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: @Mimi: Das gefällt mir aber auch sehr gut! Wann soll es denn erscheinen und wie soll der Preis sein?


    Wann das rauskommt weiß leider mal wieder niemand so genau, ich hoffe es kommt überhaupt raus, nicht so wie beim Sharp 904, auf das ich mich riesig gefreut habe und dann kams nur in Japan raus :cry:
    Kosten um die 600-700 Euro (ohne Vertrag!)...aber es gibt ja ebay, da hab ich für mein neues Sharp auch nur die Hälfte bezahlt. Vielleicht bietet es aber auch irgendein Anbieter mit Vertrag an (was aber nicht zwingend billiger sein muß, wenn man die monatlichen Gebühren mal zusammenzählt).



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    AnnieS1000 - 04.09.2007, 14:20


    Tinchen hat folgendes geschrieben:
    blackberry wäre mein produkt der wahl :) ne freundin von mir hat einen und er ist toll :)

    Blackberry find ich ja auch nicht schlecht, aber da ist wohl das Internetsurfen etwas problematisch. Sowie ich es verstanden habe sollte das Handy dafür UMTS geeignet sein und nicht jedes QWERTZ-Handy / Blackberry etc. ist dafür dann gedacht...

    Welchen Blackberry hat denn deine Freundin und nutzt sie das Internet?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 04.09.2007, 15:06


    pfff...da müsste ich sie nochmal fragen :-) seh sie im moment nur selten, weil sie in aachen studiert...sie hats letztes jahr weihnachten bekommen und da wars das aktuelle modell.

    n bekannter von uns hat nen blackberry und nutzt den auch ohne weiteres fürs internet ;-)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lovemycanoodle - 04.09.2007, 15:41


    Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    ich auch :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    puschkasten - 04.09.2007, 16:00


    ich hab die klappvariante vom dem rosa nokia :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lovemycanoodle - 04.09.2007, 16:16


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich hab die klappvariante vom dem rosa nokia :mrgreen:


    das handy hab ich ja noch nirgendwo gesehen!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    puschkasten - 04.09.2007, 16:35


    lovemycanoodle hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: ich hab die klappvariante vom dem rosa nokia :mrgreen:


    das handy hab ich ja noch nirgendwo gesehen!
    gibs offiziel seit dezember '06. war auch voll schwer ranzukommen, da alle läden immer nur das 7373 hatten. habs über ebay bekommen (mit vertrag, da sonst viel zu teuer)
    aber anfang des jahres hatten die das eigentlich fast überall :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Geistergewitter - 04.09.2007, 18:24


    Ich hab das und liebe es



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nadeschka - 04.09.2007, 18:35


    ich hab ein nokia 6288, in langweiligem schwarz :mrgreen:
    aber trotzdem ein tolles handy, mag es sehr gerne!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 04.09.2007, 19:50


    argh, jetzt macht ihr mich ja ganz verrückt...jetzt weiß ich nimmer, welches von den 3en ich haben möchte..muss ich wohl mal ausgiebig testen im laden :) vom menu her dürften die doch alle 3 gleich sein, oder?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lovemycanoodle - 04.09.2007, 20:05


    fast alle neueren nokias sind vom menu her gleich... geht halt hier nur ums design...:)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 12.09.2007, 14:56


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: @Mimi: Das gefällt mir aber auch sehr gut! Wann soll es denn erscheinen und wie soll der Preis sein?


    So...jetz isses raus :wink: Vodafone bringt das F700 im November raus...Preis aber nach wie vor unbekannt :roll: aber so wie ich Vodafone kenne wird es trotz Vertrag nicht billig (wiegen tut es 139 Gramm, 3 Megapixel und Touchscreen hats)

    http://www.golem.de/0709/54656.html



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lilli putania - 12.09.2007, 15:05


    :n191: das find ich auch sooo toll! :n191:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 12.09.2007, 15:11


    Ja, aber was mich mal wieder nervt...eigentlich hätte es 5 MP haben sollen, jetz sinds wieder nur drei. Und noch keine Aussage über den Zoom. Denn sollte es nur digitalen Zoom haben nützt es mir nix. Außerdem will ich es nicht mit Vodafone-Branding haben. :evil: Ich hoffe bei ebay gibts normale Versionen...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Laara - 16.09.2007, 00:51


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: seit 1 Jahr darf ein Samsung mich begleiten und Platz in den GG&Ls nehmen.. 8)



    ich habs mir ja ausgesucht, weil mir die Farbe gefiel, ich ein Klapphandy wollte - und ich nur 1 Euro zuzahlen mußte.. Aber: gleich im Debitel-Shop wurde mir gesagt, das es sich hierbei tatsächlich um ein Frauenhandy handle, ich würde schon sehen, warum..

    Höh?

    Ich zu Hause dann die Bedienungsanleitung geschnappt - schallend gelacht - und mich vom Wahrheitsgehalt überzeugt..
    Nicht nur, das das Samsung E 530 über einen Einkaufsplan verfügt und man seinen Dufttyp bestimmen kann ...


    .... nein, dieses wunderbare Frauenhandy verfügt auch über einen Zykluskalender :shock:

    Ich will das!! Boah ist das toll... Dufttyp? Wie läuft das?! :D



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 16.09.2007, 11:45


    Das Samsung wäre was für mich, in rosa :mrgreen: , mich begleitet noch ein Samsung in schwarz, aber ich hoffe das ich bald mein neues bekomme!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    evchen - 20.09.2007, 11:17


    Ich hab das SE W880i, ich lieben das Teil. Hatte vorher ein Motorola V3x und nur probleme damit



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    jeanettevf - 03.10.2007, 11:14


    Ich habe das Samsung SGH D900 und bin superzufrieden, ist das erste Handy, was ich schon seeehr lange habe :wink: Gutes Menü, schön flach, ABER jetzt gibt es da ein neues was mich reizt, auch von Samsung, mal schauen wann ich Vertrag verlängern kann :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    KaddaSternchen - 07.10.2007, 14:44


    Mich begleitet ab sofort das S500i :)
    Find dieses wechselnde Display so faszinieren :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Little Sushi - 07.10.2007, 14:50


    Da ja mein heißgeliebtes Motorola L6 Pink im Urlaub unter misteriösen
    Umständen :roll: :evil: verloren gegangen ist, hier mein Neues 8)

    L6 schwarz :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 07.10.2007, 16:55


    Letzte Woche war ich im Saturn - dort konnte ich übrigens auch mal die Dolce Gusto testen :wink:. Jedenfalls gabs dort ein Sony Ericsson...ich weiß nur nicht mehr welches :roll: Das komische Zeichen war türkis und die Tastenbeleuchtung auch...des war geil, allerdings hatte die Kamera nur 2 MP.

    Aber dieses hier in purple/rain :twisted: gefällt mir auch:

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=11372



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Stacy - 07.10.2007, 20:00


    trulla hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:

    Ich habe das auch. Der fünfte Lushie mit diesem Handy :D



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    MadameManie - 07.10.2007, 22:12


    ich habe das Nokia 7373 in braun:)

    http://www.lucaelettronica.it/catalogo/images/NOKIA-7373-bronze.jpg



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    beverly*boyer - 07.10.2007, 22:16


    Mimi hat folgendes geschrieben:

    Aber dieses hier in purple/rain :twisted: gefällt mir auch:

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=11372

    Huch wie geil ist das denn??? In Purple!! :shock:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Ingi82 - 08.10.2007, 14:57


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab auch dieses wunderschöne Exemplar, allerdings sieht meins schon etwas mitgenommen aus :oops:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Laara - 13.10.2007, 23:25


    Stacy hat folgendes geschrieben: trulla hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:

    Hab ich auch.
    Köntnet ihr mir renzufäälig sagen wie man bilder vom PC aufs Handy macht... krieg das nur andersrum hin...

    Ich habe das auch. Der fünfte Lushie mit diesem Handy :D



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Geistergewitter - 14.10.2007, 09:11


    Ich ahbe das Nokia 7360, auch ein wunderschönes, ROSA Handy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    LadyLara - 19.10.2007, 13:17


    Mich begleitet ein schwarzes Sony Ericsson K800i, obwohl ich eindeutig von der rosa-klapphändi-fraktion bin :mrgreen: mal sehen wann ichs nicht mehr ohne aushalte^^

    *lg*



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Rose - 29.10.2007, 00:17


    Sony Ericsson Z530i
    in rot :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    wilma - 04.11.2007, 14:59


    Ich habe ein Nokia N73 und bin auch vollauf zufrieden bis jetzt.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Stephany - 08.11.2007, 09:22


    Ich hab ein pinkes V3 und das passt wunderbar in meine rosa Sushi oder den GangStar



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 08.11.2007, 16:31


    meine Vertragsverlängerung steht an - aber will ich ein neues Handy? ich glaub, ich muß nächste Woche mal nach Kiel udn schaun, was sie da noch so im Shop haben :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 11.11.2007, 15:58


    So, nun isses raus...das Samsung F700 (oder bei Vodafone heißt es Qbowl) kostet 399 Euro (wie das IPhone):

    http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.detail&productID=3772

    Monatlich mindestens 14,95 - was ich mal so gar nicht einsehe. Muß ichs halt doch über ibäh holen...irgendwann :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 15.11.2007, 12:22


    von meiner Tortur gestern in Kiel auf der Suche nach einem neuen Handy hab ich ja schon erzählt.. ich hatte mir das Nachfolgemodell meines heißgeliebten Samsung ausgesucht - es sollte das Samsung SGH E570 werden..
    Das hat der Händler aber nicht ranbekommen, meine 2. Wahl auch nicht.. und die Samsungs, die er hätte besorgen können, gefielen mir nicht :roll:
    Dabei bin ich mit Samsung an sich äußerst zufrieden :(

    nuja - es ist dann das hier geworden: ein Sony w 660i



    allerdings noch nicht in Betrieb genommen, ich hab dafür momentan keine Zeit.. :wink: was mir ncoh fehlt ist eine Tasche oder ne Socke zum Schutz der Kamera..



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Snoopycat - 15.11.2007, 12:39


    Ich habe das Sony Ericsson T650i !
    Habe es bei meiner Vertragsverlängerung vor 4 Wochen erst bekommen und bin sehr zufrieden!

    Vom Hersteller wird übrigens als Speicherkarte "nur" eine 2 GB-Karte empfohlen.
    Ich hab mir aber einfach mal eine 4 GB-Karte gekauft ... die passt auch! :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 15.11.2007, 12:54


    ich wollte ja eig kein Sony mehr, nachdem ich mit dem z600 damals, was ich unbedingt haben mußte, so derbe Ärger mit hatte - die Software hat sich selbst zerschossen nach ein paar Monaten :roll:

    war aber wohl tatsächlich nur die z-serie von betroffen - na dann ich hoffe es.. :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Little Sushi - 15.11.2007, 12:58


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben:

    nuja - es ist dann das hier geworden: ein Sony w 660i



    ..


    :shock: .......Sehr schönes Handy :mrgreen: .....*neidvollguck*.... :oops: :n23:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 15.11.2007, 23:18


    dankeschön :mrgreen: gefällt mit auch zunehmend besser.. nur die Kamera hinten find ich bissel doof, wegen zerkratzen können..



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    drache_2704 - 15.11.2007, 23:24


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich wollte ja eig kein Sony mehr, nachdem ich mit dem z600 damals, was ich unbedingt haben mußte, so derbe Ärger mit hatte - die Software hat sich selbst zerschossen nach ein paar Monaten :roll:

    war aber wohl tatsächlich nur die z-serie von betroffen - na dann ich hoffe es.. :lol:

    Kenne ich. Mein z600 liegt hier im Schrank. Es hat einfach andere Nummern hinzugefügt, wenn ich gewählt habe. Sehr ärgerlich. Ich bin wieder bei Nokia. Leider wegen meiner Freisprech im Auto sehr Modeleingeschränkt und deshalb mit einem uralten Nokia 6610 unterwegs *seufz*



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 15.11.2007, 23:47


    es fing an, das ich zwar fotografieren konnte - die Bilder aber nciht verschicken konnte :!: :roll:

    war zwar blöd, aber ich konnt mich damit arrangieren.. Am Ende konnte ich keine Anrufe mehr entgegennehmen, neue Nummern wurden hinzugefügt, wenn ich gewählt habe und nur sowas..

    Sollte das irgendwann in den nächsten 2 jahren passieren, kriegt der Händler das Telefon um die Ohren gepfeffert udn er darf mir die Rufnummermitnahme bezahlen :twisted:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    TiSaDi - 16.11.2007, 18:55


    Laara hat folgendes geschrieben: Stacy hat folgendes geschrieben: trulla hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:

    Hab ich auch.
    Köntnet ihr mir renzufäälig sagen wie man bilder vom PC aufs Handy macht... krieg das nur andersrum hin...

    Ich habe das auch. Der fünfte Lushie mit diesem Handy :D
    Und ich habe es auch...die sechste.... :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Merlin - 26.11.2007, 22:31


    Ich hab dieses hier...und geb es nie mehr her!!!

    [/img]



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    tascha - 02.12.2007, 21:32


    habe das nokia 7373 in braun...

    an diejenigen, die es auch haben, geht eures manchmal auch einfacg aus und die hintere abdeckung fällt ab und an mal ab



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    tascha - 02.12.2007, 21:37


    Laara hat folgendes geschrieben: Stacy hat folgendes geschrieben: trulla hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:

    Hab ich auch.
    Köntnet ihr mir renzufäälig sagen wie man bilder vom PC aufs Handy macht... krieg das nur andersrum hin...

    Ich habe das auch. Der fünfte Lushie mit diesem Handy :D

    ich habs ja wie oben geschrieben in braun und liebe ebenfalls lush :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    chris_ggl - 04.12.2007, 17:52


    Merlin hat folgendes geschrieben: Ich hab dieses hier...und geb es nie mehr her!!!

    [/img]


    da hab ich auch!!

    Hast du es schon als Navi benutzt??



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 06.12.2007, 22:33


    Nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und eine Gutschrift genommen habe, weil E-Plus nicht das Handy hatte was ich wollte, hab ich mich jetzt so auf die Suche gemacht.

    Erst ist mir ein schönes Angebot mit nem Handy und ner Digi Cam wegeschnappt wurden, am Dienstag war ich dann im Saturn hab mir eins geholt, war das letzte und dann auch noch defekt und jetzt hab ich bei amazon dieses Schuckelchen gefunden und gleich 100 € billiger wie im Saturn und am Samstag bis Mittag ist es bei mir! :mrgreen:

    http://www.areamobile.de/images/handies/sonyericsson/W610i/200702061307W610i_300.jpg



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Nane - 08.12.2007, 15:42


    Hat hier jemand das N73 und kann mir was dazu sagen bzw. wie es so ist ???



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    dina - 21.12.2007, 00:54


    Bisher hatte ich das SE K800i..aber habe mir jetzt das hier bestellt K770i..schön flach und wieder ein Handy in silber..war früher auch der Nokia Typ dann hab ich Sharp und Samsung ausprobiert..aber seit ich ein SE habe, will ich keine andere Marke mehr..höchstens das iPhone..





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    eumel - 30.12.2007, 17:40


    sind gleich 4 stück :-), mit 4 verschiedenen karten
    was tut man nicht, das freunde einen kostenlos anrufen können ;-)





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 30.12.2007, 19:13


    eumel hat folgendes geschrieben: sind gleich 4 stück :-), mit 4 verschiedenen karten
    was tut man nicht, das freunde einen kostenlos anrufen können ;-)



    VIER Karten?? Mann, mann, nicht schlecht! Und die hast du immer dabei? Glaub ich würd wahnsinnig werden!!!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 30.12.2007, 19:17


    nup273 hat folgendes geschrieben: eumel hat folgendes geschrieben: sind gleich 4 stück :-), mit 4 verschiedenen karten
    was tut man nicht, das freunde einen kostenlos anrufen können ;-)



    VIER Karten?? Mann, mann, nicht schlecht! Und die hast du immer dabei? Glaub ich würd wahnsinnig werden!!!



    Das wäre mir viel zu stressig- da wäre mein Puffy ja schon immer voll :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 30.12.2007, 19:20


    IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: eumel hat folgendes geschrieben: sind gleich 4 stück :-), mit 4 verschiedenen karten
    was tut man nicht, das freunde einen kostenlos anrufen können ;-)



    VIER Karten?? Mann, mann, nicht schlecht! Und die hast du immer dabei? Glaub ich würd wahnsinnig werden!!!



    Das wäre mir viel zu stressig- da wäre mein Puffy ja schon immer voll :mrgreen:

    :lol: da würd sich die Robertson doch lohnen :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 30.12.2007, 19:21


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: eumel hat folgendes geschrieben: sind gleich 4 stück :-), mit 4 verschiedenen karten
    was tut man nicht, das freunde einen kostenlos anrufen können ;-)



    VIER Karten?? Mann, mann, nicht schlecht! Und die hast du immer dabei? Glaub ich würd wahnsinnig werden!!!



    Das wäre mir viel zu stressig- da wäre mein Puffy ja schon immer voll :mrgreen:

    :lol: da würd sich die Robertson doch lohnen :wink:

    Ich warte ja noch darauf, dass die reduziert wird- davon stehen noch sooo viele in den Läden...
    Zur Not hab ich ja ne Daisy :wink: :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 19.01.2008, 14:13


    so...eplus kann mir nix gescheites anbieten, deswegen lass ich mir nun 100€ gutschreiben und kauf mir dann quasi für nur 98€ mein traumhandy...

    Sony Ericsson S500i

    Muss n SE sein, weil ich ein Autoradio von Sony hab und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson 100% kompatibel ist...nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 19.01.2008, 14:30


    Tinchen hat folgendes geschrieben: nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Sorry, aber Siemens kaufen alle auch und die haben mit BenQ ja auch hier ein Werk geschlossen- oder die ganzen asiatischen Firmen, die nie hier waren... Ich finds menschlich auch scheiße, aber überleg mal- die ganzen Klamottenfirmen produzieren auch woanders und wir kaufen die...
    Das ist eben unsere globalisierte Welt!
    Wenns danach ginge darfst du gar nichts mehr kaufen...

    ( Und ich komme aus Bochum... Ich erlebe das alles hier und mir tuts schrecklich leid... )



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 19.01.2008, 14:44


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und eine Gutschrift genommen habe, weil E-Plus nicht das Handy hatte was ich wollte, hab ich mich jetzt so auf die Suche gemacht.

    Erst ist mir ein schönes Angebot mit nem Handy und ner Digi Cam wegeschnappt wurden, am Dienstag war ich dann im Saturn hab mir eins geholt, war das letzte und dann auch noch defekt und jetzt hab ich bei amazon dieses Schuckelchen gefunden und gleich 100 € billiger wie im Saturn und am Samstag bis Mittag ist es bei mir! :mrgreen:

    http://www.areamobile.de/images/handies/sonyericsson/W610i/200702061307W610i_300.jpg

    Ich hatte mich so auf das Handy gefreut und dann hab ich es genutzt und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, ich wollte es verkaufen und mir ein anderes holen, aber mein Mann hat es sich unter den Nagel gerißen und wir sind wieder zum Saturn und haben mir ein anderes geholt, jetzt hab ich wieder ein Samsung und bin seit der ersten Minute begeistert und ich hab jetzt das SGH J600



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 19.01.2008, 14:45


    Tinchen hat folgendes geschrieben: so...eplus kann mir nix gescheites anbieten, deswegen lass ich mir nun 100€ gutschreiben und kauf mir dann quasi für nur 98€ mein traumhandy...

    Sony Ericsson S500i

    Muss n SE sein, weil ich ein Autoradio von Sony hab und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson 100% kompatibel ist...nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Das S500i wollte ich auch erst haben, aber da haben mich die Berichte zu sehr abgeschreckt!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 19.01.2008, 15:04


    IM307 hat folgendes geschrieben: Tinchen hat folgendes geschrieben: nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Sorry, aber Siemens kaufen alle auch und die haben mit BenQ ja auch hier ein Werk geschlossen- oder die ganzen asiatischen Firmen, die nie hier waren... Ich finds menschlich auch scheiße, aber überleg mal- die ganzen Klamottenfirmen produzieren auch woanders und wir kaufen die...
    Das ist eben unsere globalisierte Welt!
    Wenns danach ginge darfst du gar nichts mehr kaufen...

    ( Und ich komme aus Bochum... Ich erlebe das alles hier und mir tuts schrecklich leid... )

    Dann dürfte man auch nicht jedes Auto fahren und nicht alles essen, und, und, und. Wenn man kosequent sein möchte, müsste man das auf jeden Lebensbereich ausweiten und das ist kaum möglich.

    Ich habe zwei Nokia-Handys und sollten sie nicht mehr tun, werde ich jederzeit wieder Nokia holen, weil für mich das die Besten sind.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 19.01.2008, 15:13


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Tinchen hat folgendes geschrieben: nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Sorry, aber Siemens kaufen alle auch und die haben mit BenQ ja auch hier ein Werk geschlossen- oder die ganzen asiatischen Firmen, die nie hier waren... Ich finds menschlich auch scheiße, aber überleg mal- die ganzen Klamottenfirmen produzieren auch woanders und wir kaufen die...
    Das ist eben unsere globalisierte Welt!
    Wenns danach ginge darfst du gar nichts mehr kaufen...

    ( Und ich komme aus Bochum... Ich erlebe das alles hier und mir tuts schrecklich leid... )

    Dann dürfte man auch nicht jedes Auto fahren und nicht alles essen, und, und, und. Wenn man kosequent sein möchte, müsste man das auf jeden Lebensbereich ausweiten und das ist kaum möglich.

    Ich habe zwei Nokia-Handys und sollten sie nicht mehr tun, werde ich jederzeit wieder Nokia holen, weil für mich das die Besten sind.

    Ich hab das gar nicht mitbekommen mit Nokia :oops: , mein GG hat mir das gestern erzählt, aber er hat auch gesagt er würde sich trotzdem ein Nokia holen gehen, ich würde es aber auch ehrlich gesagt tun, wenn ich Nokia mögen würde :roll: :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 19.01.2008, 17:18


    Ich war auch vorher schon kein Nokia Fan und kann nur wärmstens Sony Ericsson empfehlen, hatte noch nie so ein tolles Handy vorher :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    prinzessin - 19.01.2008, 17:25


    seit einigen tagen habe ich nun das SE k800i (hat mir mein gnädiger exfreund aus der vertragsverlängerung geschenkt :lol: ) und ist wirklich toll, dass es schöne bilder machen und musik abspielen kann etc. , aber ich hätte mir so ein handy niemals selber gekauft, denn solche annehmlichkeiten brauche ich nicht zwangsläufig. zu liegt es immer schief, weil die kameraklappe so dick ist :? aber missen möchte ich es auch nicht mehr :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 19.01.2008, 23:03


    Zitat: Das S500i wollte ich auch erst haben, aber da haben mich die Berichte zu sehr abgeschreckt!


    ich hab zum s500i nur gutes gelesen....
    was hast du denn abschreckendes gelesen? hab nur testurteile mit 2 und besser gefunden und die 5 bewertungen bei mp3-player.de warn alle 5 sterne



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 19.01.2008, 23:45


    Tinchen hat folgendes geschrieben: Zitat: Das S500i wollte ich auch erst haben, aber da haben mich die Berichte zu sehr abgeschreckt!


    ich hab zum s500i nur gutes gelesen....
    was hast du denn abschreckendes gelesen? hab nur testurteile mit 2 und besser gefunden und die 5 bewertungen bei mp3-player.de warn alle 5 sterne

    Tasten brechen, Handy hängt sich öfters auf, schlechte Sprachqualität usw. Kann aber sein das die neue Tests gemacht haben, ich wollte das Handy ja relativ am Anfang holen als es rausgekommen ist und bis zu einer bestimmten KW wo die produziert haben sind zurück gezogen wurden!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 20.01.2008, 00:04


    hab mich mal schlau gemacht udn auch nur schlechtes gelesen...
    hm...einige haben es seit monaten und es ist nichts passiert bisher, andere sagen, es geht alle paar tage kaputt...das isses mir nicht wert...schade...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    beverly*boyer - 20.01.2008, 00:10


    Strawberry hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Tinchen hat folgendes geschrieben: nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Sorry, aber Siemens kaufen alle auch und die haben mit BenQ ja auch hier ein Werk geschlossen- oder die ganzen asiatischen Firmen, die nie hier waren... Ich finds menschlich auch scheiße, aber überleg mal- die ganzen Klamottenfirmen produzieren auch woanders und wir kaufen die...
    Das ist eben unsere globalisierte Welt!
    Wenns danach ginge darfst du gar nichts mehr kaufen...

    ( Und ich komme aus Bochum... Ich erlebe das alles hier und mir tuts schrecklich leid... )

    Dann dürfte man auch nicht jedes Auto fahren und nicht alles essen, und, und, und. Wenn man kosequent sein möchte, müsste man das auf jeden Lebensbereich ausweiten und das ist kaum möglich.

    Ich habe zwei Nokia-Handys und sollten sie nicht mehr tun, werde ich jederzeit wieder Nokia holen, weil für mich das die Besten sind.

    Ich hab das gar nicht mitbekommen mit Nokia :oops: , mein GG hat mir das gestern erzählt, aber er hat auch gesagt er würde sich trotzdem ein Nokia holen gehen, ich würde es aber auch ehrlich gesagt tun, wenn ich Nokia mögen würde :roll: :wink:

    Auf der einen Seite hast du echt Recht, aber ich versuche halt auch auf Marken, von denen ich weiß, welche Meinungen oder Gesinnungen dahinter stehen, zu verzichten.
    Hilfiger z.B. hat mal öffentlich geasgt, das seine Mode nichts für Nigger sei :evil:
    Seitdem kaufen einige Leute aus dem Bekanntenkreis kein Hilfiger mehr.

    Aber es ich schon schwierig zu sehen, wer so wo dahinter steckt.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 20.01.2008, 00:11


    Tinchen hat folgendes geschrieben: hab mich mal schlau gemacht udn auch nur schlechtes gelesen...
    hm...einige haben es seit monaten und es ist nichts passiert bisher, andere sagen, es geht alle paar tage kaputt...das isses mir nicht wert...schade...

    Ich wollte es dir nicht schlecht machen :n90: , aber ich hab mich selbst in einem forum über handys schlau gemacht und so gut wie alle händler haben mir das ausgeredet!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    carrie - 20.01.2008, 00:27


    tascha hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: Stacy hat folgendes geschrieben: trulla hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*





    Hab ich auch. :mrgreen:

    *lol* Nein wie geil, da bin ich mit meinem Geschmack ja doch nicht alleine! Weil bald sind wir zu dritt, das hat sich nämlich gestern auch zu mir auf den Weg gemacht! :mrgreen:

    Hab ich auch.
    Köntnet ihr mir renzufäälig sagen wie man bilder vom PC aufs Handy macht... krieg das nur andersrum hin...

    Ich habe das auch. Der fünfte Lushie mit diesem Handy :D

    ich habs ja wie oben geschrieben in braun und liebe ebenfalls lush :mrgreen:

    Ich habs auch, aber in beige!!!
    :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 20.01.2008, 00:40


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Strawberry hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Tinchen hat folgendes geschrieben: nokia ginge auch, kommt mir aber im moment nicht in die tüte, weil wegen scheiß firmenpolitik....

    Sorry, aber Siemens kaufen alle auch und die haben mit BenQ ja auch hier ein Werk geschlossen- oder die ganzen asiatischen Firmen, die nie hier waren... Ich finds menschlich auch scheiße, aber überleg mal- die ganzen Klamottenfirmen produzieren auch woanders und wir kaufen die...
    Das ist eben unsere globalisierte Welt!
    Wenns danach ginge darfst du gar nichts mehr kaufen...

    ( Und ich komme aus Bochum... Ich erlebe das alles hier und mir tuts schrecklich leid... )

    Dann dürfte man auch nicht jedes Auto fahren und nicht alles essen, und, und, und. Wenn man kosequent sein möchte, müsste man das auf jeden Lebensbereich ausweiten und das ist kaum möglich.

    Ich habe zwei Nokia-Handys und sollten sie nicht mehr tun, werde ich jederzeit wieder Nokia holen, weil für mich das die Besten sind.

    Ich hab das gar nicht mitbekommen mit Nokia :oops: , mein GG hat mir das gestern erzählt, aber er hat auch gesagt er würde sich trotzdem ein Nokia holen gehen, ich würde es aber auch ehrlich gesagt tun, wenn ich Nokia mögen würde :roll: :wink:

    Auf der einen Seite hast du echt Recht, aber ich versuche halt auch auf Marken, von denen ich weiß, welche Meinungen oder Gesinnungen dahinter stehen, zu verzichten.
    Hilfiger z.B. hat mal öffentlich geasgt, das seine Mode nichts für Nigger sei :evil:
    Seitdem kaufen einige Leute aus dem Bekanntenkreis kein Hilfiger mehr.

    Aber es ich schon schwierig zu sehen, wer so wo dahinter steckt.

    Ich weiß Beverly, aber ich hatte keine Lust 250 € zu zahlen für ein Gerät was dann in Reperatur ist und ich davon nichts hab. Ich hab mir auch wie gesagt die Berichte durch gelesen und die haben dann für sich gesprochen, bei Klamotten und so ist es mir relativ egal was da die Firmen sagen, da muss nur die Preis-Leisung stimmen.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    beverly*boyer - 20.01.2008, 00:43


    Ich hab ja auch ein Nokia-Handy......das kann ich ja auch nicht plötzlich aus dem Fenster werfen :wink:

    Wer weiß schon, was alle so für Verrückte an den Firmenspitzen stehen........wer weiß, was die GGL-Macher so für Gesinnungen haben.. :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 20.01.2008, 00:46


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich hab ja auch ein Nokia-Handy......das kann ich ja auch nicht plötzlich aus dem Fenster werfen :wink:

    Wer weiß schon, was alle so für Verrückte an den Firmenspitzen stehen........wer weiß, was die GGL-Macher so für Gesinnungen haben.. :mrgreen:

    Genau du sagst es :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 20.01.2008, 00:50


    Ich bestell auch nächste Woche wieder ein Nokia Handy... Das sind einfach die Besten :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 20.01.2008, 00:54


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bestell auch nächste Woche wieder ein Nokia Handy... Das sind einfach die Besten :wink:

    :n2: Na klar - die einfachste Bedienung eines Handys.

    Einmal bin ich mit Sony Ericsson fremdgegangen und seit dem NIE WIEDER etwas anderes als Nokia :n24:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 20.01.2008, 00:56


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bestell auch nächste Woche wieder ein Nokia Handy... Das sind einfach die Besten :wink:

    :n2: Na klar - die einfachste Bedienung eines Handys.

    Einmal bin ich mit Sony Ericsson fremdgegangen und seit dem NIE WIEDER etwas anderes als Nokia :n24:


    Nee, ich kauf auch nichts anderes mehr- jetzt wird sein N73 :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 20.01.2008, 00:59


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bestell auch nächste Woche wieder ein Nokia Handy... Das sind einfach die Besten :wink:

    :n2: Na klar - die einfachste Bedienung eines Handys.

    Einmal bin ich mit Sony Ericsson fremdgegangen und seit dem NIE WIEDER etwas anderes als Nokia :n24:

    Das hab ich mit Samsung!

    Ich hab zwar mal mit Nokia angefangen, bin dann zu Siemens, dann zu Samsung noch mal kurz zu Nokia, wieder zu Samsung, jetzt Sony getestet und jetzt bin ich wieder bei Samsung, für mich gibt es also nur die Marke :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 20.01.2008, 00:59


    IM307 hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bestell auch nächste Woche wieder ein Nokia Handy... Das sind einfach die Besten :wink:

    :n2: Na klar - die einfachste Bedienung eines Handys.

    Einmal bin ich mit Sony Ericsson fremdgegangen und seit dem NIE WIEDER etwas anderes als Nokia :n24:


    Nee, ich kauf auch nichts anderes mehr- jetzt wird sein N73 :mrgreen:

    Leider kenne ich mich gar nicht mehr aus :oops:
    Habe meine beiden Handys geschenkt bekommen und seit ich das "Haupthandy" habe, interessiere ich mich nicht mehr dafür (bis es kaputt geht).

    Aber ich gehe mal nach deinem googeln :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 22.01.2008, 15:34

    handysocken
    weiß zwar nicht, ob das so passt hier, aber schützt ihr eure handy's mit einem täschchen bzw. handysocken?
    ich hab mir nämlich gerade einen voll süssen von helly kitty :oops: :lol: besorgt ... schaut sooo putzig aus!
    auch auf die gefahr hin, daß es kitschig ist bzw. ich schon zu alt bin dafür, aber in der handtasche ist mir lieber,
    wenn ein schutz drüber ist und der war einfach zu verlockend! :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Stephany - 22.01.2008, 15:37


    Hab auch eine Handysocke weil ich das Razr hab und da die durchsichtigen Hüllen ätzend finde :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 22.01.2008, 15:43


    na wenigstens nicht die einzigste :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Nane - 22.01.2008, 15:46


    ich habe denn NIKE Babysocken von Nessa dafür, denn anderen hat mein Mann ! :wink:

    da uns nie eine dieser im Laden erhältlichen Socken gefallen hat haben wir abends Nessa`s Babysocken ausprobiert und siehe da so ist es dabei geblieben !



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Stephany - 22.01.2008, 15:46


    Und ich finde das weder kindlich noch kitschig gerade Hello Kitty ist doch klasse, ich habe eine von Winnie Pooh mit Eeyore drauf :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 22.01.2008, 15:52


    Nane hat folgendes geschrieben: ich habe denn NIKE Babysocken von Nessa dafür, denn anderen hat mein Mann ! :wink:

    da uns nie eine dieser im Laden erhältlichen Socken gefallen hat haben wir abends Nessa`s Babysocken ausprobiert und siehe da so ist es dabei geblieben !

    mei, daß ist aber auch eine superliebe idee, auf sowas bin ich wieder nicht gekommen :oops:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 22.01.2008, 15:52


    Stephany hat folgendes geschrieben: Und ich finde das weder kindlich noch kitschig gerade Hello Kitty ist doch klasse, ich habe eine von Winnie Pooh mit Eeyore drauf :mrgreen:

    ja eh, der ist total süss. kitty mit roter masche und ihrem teddybären :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Julie - 22.01.2008, 16:03




    So das ist mein Handy,auch von Nokia :oops:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    mami74 - 22.01.2008, 16:05


    das hab ich auch, obwohl ich dzt. das nokia 6111 verwende :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 22.01.2008, 20:21


    Ich hab auch ne Handysocke und zwar den Karlos und ich mag ihn total gerne, hab ich bei Dawanda bestellt



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Watchie - 24.01.2008, 12:37


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mein Mädchenhandy *gg*




    Das ist auch in meiner GGL zu finden! :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    vicky - 24.01.2008, 22:02


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Meinsssss Motorola L6 in Pink...



    Das hab ich auch, hat mir mein Schatz geschenkt, weil mein altes Handy kaputt war und er beruflich in ne andere Stadt musste. Inzwischen ist er wieder bei mir und wenn mein Vertrag ausläuft, möchte ich gern ein Sony Ericsson :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    jeanette - 24.01.2008, 22:07


    ich habe seit anfang dezember das sony ericsson s5001 in yellow und bin total begeistert

    :n109:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    SmallWorld - 28.01.2008, 19:47


    Mein Handy wird derzeit von den beiden geschützt, wenn es verspielt sein möchte von der Anna Apparillo (nachgemacht von Beverly :wink: ) und wenn es ernsthaft auftreten möchte dann doch die Nokia-Tasche :mrgreen:




    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Tinchen - 29.01.2008, 23:52


    Habe nun auch das Sony ericsson S500i :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nadeschka - 29.02.2008, 10:55


    ich muss mal diesen fred wieder ausgraben :wink:

    hat jemand von euch ein nokia 6288?
    ich hab einen tota süßen handyanhänger aus japan geschenkt bekommen,
    aber ich find nichts zum dranmachen?! :( da ist kein loch *schnüff*
    oder finde ich es nur nicht? kann ich ihn irgendwie anders befestigen?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    labellastella - 29.02.2008, 17:09


    nadeschka hat folgendes geschrieben: ich muss mal diesen fred wieder ausgraben :wink:

    hat jemand von euch ein nokia 6288?
    ich hab einen tota süßen handyanhänger aus japan geschenkt bekommen,
    aber ich find nichts zum dranmachen?! :( da ist kein loch *schnüff*
    oder finde ich es nur nicht? kann ich ihn irgendwie anders befestigen?


    Hi nadeschka

    also ich hab das 6280, ist ja fast das gleiche.
    Du musst den Akkudeckel abmachen, dann ist unten hinten eine kleine Öse durch die du den Anhänger ziehen musst. Dann einfach Deckel wieder drauf, fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Viel Spass



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 29.02.2008, 20:56


    Hat vielleicht auch jemand von Sony Ericsson dieses braune, ich glaube K770i??? Würd gern mal wissen wie ihr damit klar kommt und ob es euch gefällt.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 29.02.2008, 21:00


    Merlin hat folgendes geschrieben: Ich hab dieses hier...und geb es nie mehr her!!!

    [/img]

    Das bekomme ich jetzt auch- in Plum :n24:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    dina - 01.03.2008, 19:07


    nup273 hat folgendes geschrieben: Hat vielleicht auch jemand von Sony Ericsson dieses braune, ich glaube K770i??? Würd gern mal wissen wie ihr damit klar kommt und ob es euch gefällt.

    Ich hab das Modell allerdings in silber und bin begeistert..hatte davor das K800i und vom Menue ist es identisch..super Bildqualität..absolut empfehlenswert



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 01.03.2008, 19:10


    Habe es mir heute mal näher angesehen und finde es auch sehr schön. Mein jetziges Handy ist auch von Sony Ericsson, da bin ich eigentlich ganz zufrieden mit. Hat das K770i eigentlich auch eine Speicherkarte mit mehreren MB Speicherplatz?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    dina - 01.03.2008, 19:11


    Ja du kannst eine Speicherkarte hineintun..



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 01.03.2008, 19:13


    Super, danke für die Info. Hab nämlich den Kartenschlitz nicht entdeckt. Ist der unter dem Akku??



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    dina - 01.03.2008, 19:14


    Hab den auch erstmal suchen müssen..man muss das Rückteil abmachen und dann ist der Schlitz an der Seite



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 01.03.2008, 19:17


    Daaanke! Hast mir schon geholfen. Hätte das Handy nämlich keine extra Speicherkarte, hätte ich es nicht haben wollen. Und jetzt hab ich mich entschieden :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nadeschka - 01.03.2008, 21:39


    labellastella hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich muss mal diesen fred wieder ausgraben :wink:

    hat jemand von euch ein nokia 6288?
    ich hab einen tota süßen handyanhänger aus japan geschenkt bekommen,
    aber ich find nichts zum dranmachen?! :( da ist kein loch *schnüff*
    oder finde ich es nur nicht? kann ich ihn irgendwie anders befestigen?


    Hi nadeschka

    also ich hab das 6280, ist ja fast das gleiche.
    Du musst den Akkudeckel abmachen, dann ist unten hinten eine kleine Öse durch die du den Anhänger ziehen musst. Dann einfach Deckel wieder drauf, fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Viel Spass

    ja, hat geklappt, dankeschön! hab nur etwas angst, dass ich den deckel irgendwann verliere, wenn der nicht mehr richtig zu geht... aber hauptsache der anhänger hängt ;)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Zetti - 02.03.2008, 00:02


    In meiner Tasche wohnt jetzt ein neues Handy.
    Nokia 5610 Xpress Music


    Ich bin soooo glücklich. Endlich wieder ein Nokia!



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    jeanettevf - 15.03.2008, 18:04


    Auch in meiner Tasche seit gestern ein Neuzugang

    Das Samsung G800





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    AmyMadison - 15.03.2008, 18:26


    Seit letztem Mai schon hab ich das Nokia 6131... vorher hatte ich immer Siemens outdoor-Handys, aber mein debitel-Fritze verkauft keine Siemens und BenQs mehr und ich wollte unbedingt wieder ein Klapp-Handy... die Cam ist zwar nicht der Renner, aber ich brauchs eh nur zum smsen und telefonieren und dafür ist es ok.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    vicky - 27.03.2008, 23:25


    Ich hab seit Ostern ein SE K810i, allerdings eigentlich nicht zu Ostern, sondern weil mein Vater damit nicht klar kommt... ist aus ner Vertragsverlängerung und ihm sind die Tasten viel zu klein. Mir nicht :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sternchen2444 - 28.03.2008, 20:53


    In meiner Tasche wird jetzt seit heute ein Nokia 6300 herum getragen. :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Kristina.L - 02.04.2008, 22:57


    Ich bekomme in einer Woche das ganz neue U900 Soul von Samsung...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sara1978 - 03.04.2008, 09:03


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Ich bekomme in einer Woche das ganz neue U900 Soul von Samsung...

    Ui, da musst Du dann mal ein Bild einstellen und berichten!!!
    Das ist nämlich genau das Handy das ich gerne hätte - aber ich fürchte ohne Vertrag ist das fast unmöglich zu bezahlen... :cry:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sonne2002 - 16.04.2008, 09:29


    Ich hab das LG PRADA! :-)
    ...da ist eine stabile Ledertasche dabei...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 16.04.2008, 09:39


    nachdem ich im November ja das Sony W 660i in rot bekommen habe, und es sich im Februar ins Nirvana verabschiedet hat :evil: hatte ich vorerst - bis zur erhofften Reparatur - wieder mein Samsung in Betrieb genommen - ihr erinnert euch - Dufttyp und Zykluskalender :lol:



    Nuja - ANGEBLICH :evil: - und sogar mit FOTOBEWEIS :evil: - hat mein Sony einen Feuchtigkeitsschaden :n29:
    Ja ne ist klar - ich geh immer mit meinem Handy in die Badewanne und bringe ihm Schwimmen bei :n29:
    Jedenfalls weigert sich Sony, mir mein Handy zu reparieren, weil Feuchtigkeitsschäden nicht unter Garantie fallen und es ohnehin irreparabel sei :n10: ich hasse Sony :twisted:
    Debitel ist in ganz Kiel nimmer aufzutreiben, um die darauf aufmerksam zu machen.. Das Ende vom Lied: Ich trage wieder mein Frauenhandy :mrgreen: und hab mir für nächstes Jahr April ein großes rotes Kreuz in den Kalender gemacht, um zu O2 zu wechseln - und meine Nummer nehm ich auch mit, so :whip:
    Bis dahin stöber ich mir die Samsung Handys durch.. :twisted:
    Schade finde ich, das mir das Sony nach anfänglichen Startproblemen diesmal wirklich gut gefallen hat.. tolles großes Display.. Und was mich wirklich wurmt, sind die Fotos, die ich damit gemacht habe und nun unwiderbringlich weg sind - u.a. von meinem Patenkind :cry:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    jeanettevf - 16.04.2008, 11:08


    Hi Schlumpfi, das ist ja echt klasse von sony... super Kundenservice, hättest es nicht mal aus der Wanne lassen können :twisted: Nee ist echt ärgerlich... Haben die gesagt, was es kosten würde oder geht es gar nicht mehr zu reparieren? Mein Mann hatte mal sein Sony in der Jacke vergessen und es mit in die Maschine geschmissen :roll: und es hat überlebt von daher ist vielleicht noch was zu machen :lol:

    ich hatte noch nie eins, bin vor jahren nach nokia zu samsung gewechselt und mit allen, die ich bisher hatte superzufrieden... bei samsung gibt es mittlerweile auch viele mit grossem display... hatte bis vor kurzem das sgh-D 900 und das kann ich nur empfehlen, habe ich jetzt noch als zweithandy, das geb ich nicht mehr her :mrgreen: jetzt habe ich das sgh-G 800 das ist etwas dicker aber auch mit schönem grossen Display, mag irgendwie die kleinen Handies nicht mehr, muss was in der Hand haben :wink:

    Aber bis nächstes jahr hast ja zeit und wer weiss was da noch alles rauskommt von Samsung bis dahin...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Bunny 3500 - 16.04.2008, 12:42


    Ich habe das Nokia 6300 wollte aber damals eigentlich das Classic 6500 ,aber mein Vertrag war zu ende .Und es würde in (Deutschland ) zu dem Zeitpunkt noch nicht angeboten:Bitte auf den Link klicken..
    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208193
    Aber bin zufrieden ! :lol:
    Geschützt wird das ganze in einem Babysocken kleinste Größe von Hello Kitty



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Cinderella - 16.04.2008, 13:57


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: Ich hab das LG PRADA! :-)
    ...da ist eine stabile Ledertasche dabei...

    das hab ich dem letzt im Fernsehen gesehen, ist das gut?

    Ich hab von LG das shine.
    Aber ich glaube, das perfekte Handy für mich gibt es nicht. Irgendwas stört mich immer.....



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Milk - 16.04.2008, 14:02


    Heute angekommen, mein LG Viewty und das Fönchen macht soooo spaß!


    Eine ausführliche Review folgt noch. :mrgreen:


    Noch ziemlich unkonfiguriert und noch mit der alten Sim Karte (Hab Vodafone ja gekündigt. *gg*)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 16.04.2008, 14:12


    na, biste glücklich :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Milk - 16.04.2008, 14:16


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: na, biste glücklich :mrgreen:

    Und wiiiiiiie. (Zumindest bislang) :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Schlumpfenhexe - 16.04.2008, 14:16


    :n48: verlier bloß den Stift nicht :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 26.04.2008, 22:11


    habe heute mir nen neues bei amazon bestellt :)
    Das K800i in Braun *freu freu freu*



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mimi - 27.04.2008, 13:40


    Ach menno, mein Handy hab ich ja schon vorgestellt - Samsung Qbowl...

    Aber ich weiß auch nicht, ich vermisse mein Sharp 903 doch schon sehr, sehr arg :( Jedenfalls hab ich jetzt gesehen, dass mein absolutes Traumhandy, das Sharp 904 jetzt endlich in unseren Gefilden funktionieren würde. Das Problem ist, dass Sharp nach dem 903 hier keine Handies mehr rausgebracht hat. Nur noch in Japan und da drüben halt. Die Teile sind dann gesperrt und nur in Japan benutzbar. Jetzt gibts aber so ne Simkarte in die man irgendwie die normale Sim reinsteckt und das ganze kriegt das Sharp dann auch bei uns zum laufen. Natürlich bin ich jetzt drauf und dran mir so'n Handy in Japan über ebay zu kaufen. Wenn nur der Zoll nicht wäre :roll:
    Nun ja, jedenfalls verkauf ich das Qbowl und hol mir als Ersatz wieder ein normales Sharp... :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 01.05.2008, 11:51


    mein SE ist da :)



    stellt sich nun die Frage - altes Nokia verkaufen - ja oder nein :?:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    jeanettevf - 01.05.2008, 14:35


    **lillifee hat folgendes geschrieben: mein SE ist da :)

    *Bitte die Zitierregeln beachten! Bilder dürfen nicht mitzitiert werden!*

    stellt sich nun die Frage - altes Nokia verkaufen - ja oder nein :?:

    Hey schön :mrgreen:

    Das musst Du wissen Süsse, ich hab immer gern ein zweites Handy als Ersatz zu Hause :wink: Aber wenn Du es nicht brauchts, weg damit :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 01.05.2008, 14:37


    ja das stimmt, denke mal es geht weg :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    nup273 - 02.06.2008, 17:28


    ich dachte ich hätte mein Wunschhandy schon gefunden und dann finde ich dieses hier:



    Und ich möchte es so unheimlich gerne in rosa haben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Weiß jemand ob man das auch bei T-Mobile bekommen kann in der Farbe? Hat jemand schon mal Handys bei ebay gekauft??

    Ich danke euch schon jetzt für eure Meinungen, ich bin nämlich total unschlüssig :?



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    stef - 02.06.2008, 18:06


    Hat jmd von euch das Samsung U 700 oder das Nokia prism?

    kann mich nicht entscheiden :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lotta - 31.08.2008, 13:32


    rauskram weil ich meinen tollen Puch zeigen will :-)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sonne.bs - 03.10.2008, 16:16


    seit letzter Woche mein Neues:

    Sony Ericsson W910i. Klasse Gerät. Und mit mobilem Internet kann ich jetzt auch unterwegs mal im Forum vorbeischauen.





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Merlin - 04.10.2008, 12:11


    Meins ist immer noch das N95 von Nokia, aber es hat eine Schönheitskur hinter sich :lol: ...habe es mit Folie beklebt:








    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    IM307 - 05.10.2008, 13:01


    Cooooooooool- kann man die Folien kaufen :shock: :shock: :shock:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    arwena - 05.10.2008, 13:49


    ich hab ein i-phone



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Hamburger Deern - 05.10.2008, 14:45


    ich bin grad am überlegen....

    ... ob ich einen der neuen alleskönner (internet, kalender, foto, spielen etc.... und telefonieren) nehmen soll oder nicht..... also iphone und konsorten.

    das iphone fällt allerdings aus, da es mir zu teuer ist und ich es bei vodafone nicht kriege.

    aber hat jemand erfahrung mit einem der anderen??? htc, nokia, samsung etc bieten ja ähnliche an....



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Rachel - 05.10.2008, 17:44


    Mein Mann hat von HTC das XDA Diamond und er ist damit super zufrieden :lol: Vorallem ist es im Gegensatz um Iphone viel schmaler/kleiner. Das finde ich von Vorteil. Das Iphone war mir immer zu groß.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Billy - 19.10.2008, 16:27


    Kann wieder ein neues Handy bekommen für meinen langjährigen Vertrag. Mir würde das Motorola U9 in pink gefallen. Was haltet ihr davon? Z. Zt. hab ich das Motorola V3 in pink.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    lilli putania - 21.10.2008, 07:53


    Rachel hat folgendes geschrieben: Mein Mann hat von HTC das XDA Diamond und er ist damit super zufrieden :lol: Vorallem ist es im Gegensatz um Iphone viel schmaler/kleiner. Das finde ich von Vorteil. Das Iphone war mir immer zu groß.
    Wir überlegen auch, das für mich anzuschaffen - wie ist Dein Mann denn mit der Akkukapazität zufrieden? Ich bin ja keine Geschäftsfrau, sondern nur Mama und hoffe, dass es auch mal für eine längere Zugfahrt reicht (Internetzugang). Ansonsten scheinen alle begeistert davon zu sein.




    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Snoopycat - 21.10.2008, 08:09


    Aaaaaach, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich auch noch was zu Handy´s fragen wollte! :mrgreen:

    Ich bin zwar erst nächstes Jahr wieder mit meiner Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy dran, aber überlege, mir dennoch schon vorher ein neues zuzulegen.

    Es müsste folgende Funktionen haben:

    *mindestens 3,2 MP-Kamera
    *Speicherkartenerweiterbar
    *Radio
    *MP3
    *und wichtig: max. 10 cm dünn!

    Könnt ihr mir da vielleicht eines empfehlen?

    Alles rührt daher, dass meine Kollegin nun ein suuuperdünnes Handy bekommen hat und mich das total anfixt! :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Nane - 21.10.2008, 09:33


    SE W890i ...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    **lillifee - 21.10.2008, 09:42


    Ich kann die auch das K800i wärmstens empfehlen. Es ist zwar ein wenig dicker aber die Bildauflösung sowie Fotos (mit richtigem Blitz) werden gut!
    Das K770 ist auch chick, sehr dünn, jedoch die Fotoqualität vergleichsweise mit dem K800 nicht so gut



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    noch5minuten - 21.10.2008, 11:44


    Ich hab das Samsung SGH-F480 und ich liebe es :love:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sara1978 - 21.10.2008, 12:00


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: *und wichtig: max. 10 cm dünn!

    Ui, Jana, das wird aber ein Trümmer! :lol:
    Könnte es eventuell sein dass Du 10 mm meintest? :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    noch5minuten - 21.10.2008, 12:01


    Ne ne... die Jana will doch damit die Einbrecher erschlagen :rofl:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sara1978 - 21.10.2008, 12:12


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: Ne ne... die Jana will doch damit die Einbrecher erschlagen :rofl:

    :rofl: Oder die vermeindlichen GG&L-Taschendiebe in die Flucht schlagen! :lol:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Bunny 3500 - 21.10.2008, 13:19


    Nokis 6310 i Schwarz /silber ist aber auch schon wieder ein Jahr alt... :lol: Kinderleicht zu bedienen :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Hamburger Deern - 21.10.2008, 13:38


    Rachel hat folgendes geschrieben: Mein Mann hat von HTC das XDA Diamond und er ist damit super zufrieden :lol: Vorallem ist es im Gegensatz um Iphone viel schmaler/kleiner. Das finde ich von Vorteil. Das Iphone war mir immer zu groß.

    ich bin bei vodafone und hätte, um das inet nutzen zu können, einen 35 euro zusatzvertrag abschliessen müssen. es gibt eine viel günstigere alternative (10 euro pro monat), die funktioniert aber nicht mit geräten mit windows mobile. also auch nicht mit dem htc-handy..... irgendwas hat es mit dem zugang über vodafone live zu tun, den diese geräte nicht hinkriegen....

    doch ein iphone???? schaumermal, noch hab ich zeit zum überlegen...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    dionne - 26.10.2008, 14:55


    Ich habe auch das Samsung SGH- F480 und noch dazu in gold. Ich liebe es :love: [/quote]



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    couch-baer - 26.10.2008, 16:17


    Dieses ist mein seit ca. 4 Wochen und ich bin total zufrieden.... :mrgreen:

    Motorola KRZR in Blau :mrgreen: Sieht super Edel aus...





    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Coco Pepper - 26.10.2008, 16:45


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: Ich hab das Samsung SGH-F480 und ich liebe es :love:

    das gibts bei mir diesen Monat! :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Kimi - 30.10.2008, 23:18


    wow, es haben ja einige das Sony Ericsson K800i - genau wie ich. Ich bin auch überglücklich, besonders diese tollen Bilder, die die Kamera macht... :D



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    guiltypleasure - 02.11.2008, 19:15


    Ich hab auch das SGH F480 und bin vollkommen zufrieden damit :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    XS - 03.11.2008, 16:06


    Ein SE K810i (Prepaidkarte drin)
    Ein Motorola U9 (Vertrag) - wird irgendwann durch ein SE w980i oder so ersetzt
    Ein Nokia 6300 (Diensthandy)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Shea - 03.11.2008, 17:24


    Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Samsung i900 OMNIA. Muss mich aber erst noch ein wenig an den Touchscreen gewöhnen. Und als Ersatz, falls mal etwas sein sollte, nutze ich dann mein altes Handy, ein Samsung SGH D900.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    vicky - 03.11.2008, 19:29


    Ich hab seit letzter Woche das iPhone 3G mit 8GB :)



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 14.11.2008, 19:46


    Seit heute meins :n109: :



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Billy - 14.11.2008, 20:50


    Wow Strawberry, das gibt es jetzt auch in pink???
    Hätte ich das gewusst... hab mir vor 2 Wochen das U9 gekauft in pink.

    Sieht super aus, ich liebe Motorola Handys, besonders in pink. Mein erstes war das V3, auch in pink. :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Strawberry - 15.11.2008, 12:30


    Das ist mein erstes Motorla, ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es schön!

    Normalerweise hab ich immer nur Samsungs, aber das Handy hat mir gut gefallen und bei dem Preis musste ich (bzw. mein Mann hat es gemacht) zuschlagen, als es wieder vorrätig war!

    Das U900 wäre wenn das andere in pink geworden, aber bei dem Preisunterschied bin ich ganz zufrieden :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    noch5minuten - 15.11.2008, 13:40


    Coco Pepper hat folgendes geschrieben: noch5minuten hat folgendes geschrieben: Ich hab das Samsung SGH-F480 und ich liebe es :love:

    das gibts bei mir diesen Monat! :mrgreen:
    Wobei ich festgestellt hab, dass es absolut ungeeignet ist, wenn man grad nervös ist und schnell was einspeichern will... Grundsätzlich dann macht das Touchscreen (das ich sonst heiß und innig liebe) nämlich was es will, nur nicht das, was es soll...



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Billy - 15.11.2008, 17:47


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Das ist mein erstes Motorla, ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es schön!

    Normalerweise hab ich immer nur Samsungs, aber das Handy hat mir gut gefallen und bei dem Preis musste ich (bzw. mein Mann hat es gemacht) zuschlagen, als es wieder vorrätig war!

    Das U900 wäre wenn das andere in pink geworden, aber bei dem Preisunterschied bin ich ganz zufrieden :mrgreen:

    Das ging mir am Anfang auch so. Hatte vorher immer Nokia und als ich mein 1. Motorola hatte (das V 3), da dachte ich, hätte ich lieber wieder ein Nokia genommen. Aber nach kurzer Zeit, gewöhnt man sich an das Motorola und dann ist es nur noch schön. :love: Deshalb hab ich dann auch das U 9 genommen, da ist die Bedienung ähnlich wie beim V 3.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    puschkasten - 17.11.2008, 16:15


    ich hätte so gerne das samsung f480 in pink zur vetragsverlängerung demnächst. aber mobilcom will noch nicht so, wie ich will. aber das krieg ich schon noch hin bis ende januar. :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    noch5minuten - 17.11.2008, 17:14


    Ja in pink ist das auch total schön :love: ...hatte das natürlich auch erst in der Farbe gesehen, als ich meins schon hatte :roll:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    zwilliF - 17.11.2008, 17:21


    ich hab das hier.
    mein rosa traumhandy :mrgreen:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    sara1978 - 17.11.2008, 17:56


    Kennt jemand das LG Venus KF600?
    Oder hat es hier jemand sogar?

    Das ist es: http://www.alternate.de/html/product/Handy/LG/Venus_KF600/282171/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=LG



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mood - 21.11.2008, 08:33


    Ich bekomme, wenn ich gaaaanz viel Glück habe heute mein neues Handy :lol: :lol: es wird ein Sony Xperia X1 und kann alles :wink:

    mal schauen, ob ich damit dann auch klar komme.



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    Mood - 21.11.2008, 21:07


    ich hab's :n109: es ist super !!!! Das was ich so ausprobiert hab ist Hammer, muß mich da aber erst einfummeln :wink:



    Re: Das Handy in Eurer GGL - Welches?

    CandyBrandy - 24.11.2008, 20:09


    Das ist mein Unikat-Handy, das Sharp V903.

    Ich habe es selbst mit über 1000 lilanen und weißen Swarovski-Kristallen geblingt. :mrgreen:



    Ich habe es leider nicht geschafft das natürliche Funkeln und Glitzern des Handys mit der DigiCam richtig einzufangen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Wo bekomme ich online GG&L.... - gepostet von Newcomerin am Montag 16.04.2007
    Martina 64 + - gepostet von Martina 64 am Donnerstag 01.03.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    Daisy zu groß/wuchtig bei einer Größe von 1,67? *Foto edit* - gepostet von Rachel am Sonntag 09.09.2007
    suche no purcy - gepostet von agathe am Samstag 02.06.2007
    Bin hier neu und habe ein Suchtproblem.... - gepostet von candygirl am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Handy in Eurer GGL - Welches?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Was in eurer Bewerbung stehen soll - ladyblack (Samstag 20.01.2007)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)