Die unendliche geschichte

EXTENDED -=[OLC]=-
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=[OLC]=-Flo - [BA]_JaCk_Fr0st - -=[OLC]=-aerfcafra - -=[OLC]=-Slayer - -=[OLC]=-Er@$0r
  • Forum: EXTENDED -=[OLC]=-
  • Forenbeschreibung: THE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: Funsection
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche geschichte"

    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 15.07.2007, 06:55

    Die unendliche geschichte
    Also das funzt so: Jeder setzt immer den satz des vorherigen fort. am besten ihr zitiert in eurer antwort das vorher geschriebene. ich fang mal an so wie fast jede geschichte anfängt:


    Es war einmal....



    Re: Die unendliche geschichte

    [BA]_JaCk_Fr0st - 15.07.2007, 10:23


    Es war einmal ... vor langer Zeit in einem Dorf ...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 15.07.2007, 13:11


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf,

    ...ein Dorf in dem es...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 15.07.2007, 19:59


    KNÄCKEBROT gab,welches



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 15.07.2007, 19:59


    KNÄCKEBROT gab,welches...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Slayer - 17.07.2007, 09:05


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände....



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 17.07.2007, 14:57


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände...

    von einem Zauber belegt wurde, welcher....



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 17.07.2007, 16:28


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so....



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Slayer - 17.07.2007, 21:00


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so....

    alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 18.07.2007, 14:16


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte..

    ... mit roten Brusthaaren



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 18.07.2007, 14:33


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren...

    und Salz in den Augen...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 18.07.2007, 15:46


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren bund Salz in den Augen...

    ... eine alljähtliche



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 18.07.2007, 20:21


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren bund Salz in den Augen eine alljährliche...

    Schnitzelorgie zu zelebrieren, wobei...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Er@$0r - 19.07.2007, 12:40


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren bund Salz in den Augen eine alljährliche Schnitzelorgie zu zelebrieren, wobei...

    ...es sich nicht um gewöhnliche Schitzel handelte, sondern...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 19.07.2007, 15:13


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren und Salz in den Augen eine alljährliche Schnitzelorgie zu zelebrieren, wobei es sich nicht um gewöhnliche Schitzel handelte, sondern...

    ...Schnitzel, welche so groß waren, dass....



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Slayer - 20.07.2007, 15:54


    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren und Salz in den Augen eine alljährliche Schnitzelorgie zu zelebrieren, wobei es sich nicht um gewöhnliche Schitzel handelte, sondern...

    um Schnitzel, die von jenen vergessenen Superstars stammten, die....



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Flo - 22.07.2007, 10:33


    Falsch Phil

    Es war einmal vor langer Zeit in einem Dorf, in dem es Knäckebrot gab,welches aufgrund einiger unglücklicher umstände von einem Zauber belegt wurde, welcher das knäckebrot in salzstangen verwandelte und so.alle männlichen Erstgeborenen dazu verdammte mit roten brusthaaren und Salz in den Augen eine alljährliche Schnitzelorgie zu zelebrieren, wobei es sich nicht um gewöhnliche Schitzel handelte, sondern...

    ...Schnitzel, welche so groß waren, dass....

    hier musst du weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Er@$0r - 22.07.2007, 20:50


    hä hat doch gestimmt



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 23.07.2007, 10:21


    nein hat es nicht....de philipp hat falsch weiter gemacht...



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-Slayer - 23.07.2007, 17:28


    Ach so en dummes Spiel



    Re: Die unendliche geschichte

    -=[OLC]=-aerfcafra - 23.07.2007, 21:39


    bis einer weint...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EXTENDED -=[OLC]=-

    TAG DER OFFENEN TÜR bei der DEGUSSA - gepostet von -=[OLC]=-Flo am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)