oh mann iss das heiss

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "oh mann iss das heiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea BernerSenni - Frauke - karin - Gismo5502 - BriLaDo
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh mann iss das heiss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh mann iss das heiss"

    Re: oh mann iss das heiss

    Andrea BernerSenni - 15.07.2007, 14:56

    oh mann iss das heiss



    Re: oh mann iss das heiss

    Frauke - 15.07.2007, 15:02


    Ohh, wie er die Augen verdreht....

    Es iss aber auch wirklich ne schweine Hitze. Und dann noch der dicke Mantel an, ohja, schütt deinem dicken mal nen Eimer Wasser von mir über den Kpf :) :) :)



    Re: oh mann iss das heiss

    karin - 15.07.2007, 15:03


    8-) Toller Schlafzimmerblick 8-) Nee ist wirklich gruselig.Und bei den Temperaturschwankungen die wir immer haben,haut es einen echt um! :cry:



    Re: oh mann iss das heiss

    Andrea BernerSenni - 15.07.2007, 15:04


    so hat er davor gelegen



    und heut abend gehts an den Weiher zum baden



    Re: oh mann iss das heiss

    karin - 15.07.2007, 15:17


    Noch besser :arrow:



    Re: oh mann iss das heiss

    Gismo5502 - 15.07.2007, 16:08


    echt geniale bilder...die pelznasen haben es aber auch net leicht bei der hitze...gestern abend bin ich mit jack an die saar...der hat sich gleich losgerissen und iss dort ins wasser gehüpft...da iss noch so ein nebenzweig...da kann er drin stehn...aber jack hat sich gleich reingelegt und wollte dort so überhaupt nicht mehr weg...

    anschließend sind wir noch in den wald...dort war es richtig angenehm...jack ist wieder dort ins wasser gehüpft...

    jetzt kleeeebt er im bad auf den kühlen fliesen...gismo kleeeebt auf dem esszimmertisch schon den ganzen tag und merlin hat sich im wohnzimmer in ner ecke auf dem boden gemütlich gemacht...

    bloß flach hinlegen und nicht bewegen... :D

    wir haben ja hier in der dachwohnung supi 25 grad :cool: der ventilator bläsen eine leichte brise...richtig angehm muß ich sagen...hab heute rechtzeitig die fenster zu gemacht...sonst könnte es man hier garnicht aushalten...



    Re: oh mann iss das heiss

    BriLaDo - 15.07.2007, 17:37

    w..armer Wautzi
    Bekannte haben ihren Berner scheren lassen . Der sieht richtig heiß aus.
    Aber eben nicht mehr wie ein Berner.
    Sie behaupten, er fühlt sich sehr wohl so
    8-) Aber ein hübscher Dein Wautzi



    Re: oh mann iss das heiss

    Andrea BernerSenni - 15.07.2007, 17:40


    Nö scheren iss ned drinn.....Paul hat ja noch nicht ganz sein komplettes Fell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hier kommt Jack und Gismo - gepostet von Gismo5502 am Mittwoch 06.06.2007
    Extra für Chef ;-))) - gepostet von kelly am Samstag 08.09.2007
    Homepage - gepostet von doggenhund am Samstag 31.03.2007
    Heute im Fernsehen - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Alt,aber immer noch lustig ! - gepostet von anna am Samstag 11.11.2006
    Hallo aus Schiffweiler - gepostet von Sarah am Sonntag 08.04.2007
    Das Monster der Mensch - gepostet von Senfhund am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oh mann iss das heiss"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Heiss Sporn *gg* - Falbala-Anne (Donnerstag 27.10.2005)