Badezimmer der Vertrauensschüler

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Badezimmer der Vertrauensschüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira Alya Jane Brooks - Meredith Potter - April Leityn - Aystris Douglas - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Andere Orte in Hogwarts
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badezimmer der Vertrauensschüler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badezimmer der Vertrauensschüler"

    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 15.07.2007, 22:01

    Badezimmer der Vertrauensschüler
    cf: Gänge im 1.Stock

    Saphira sagte das Passwort und trat zusammen mit April, Nicel und Gefolge ins Badezimmer.
    Nicel sah sich um. "Okay ... dann mal los.", sagte er und zauberte eine Wand, dort hinter konnten sich die Mädchen umziehen.
    Saphira packte ihre Taschen aus ihrer Handtasche und baute alles was sie hatte sorgfältig auf.
    "Saphira! Du hast doch schon zich tausende Klamotten. Warum sollte ich denn noch kommen?", fragte Nicel und sah Saphira halb lächelnd, halb geschockt an. "Ach, brauch mal was Neues und außerdem kommen noch ein paar andere Mädels und ich glaube die haben so etwas noch nie gesehen. Also ich glaube nicht, dass sie Designersachen tragen."
    Saphira reichte April ihre Anziehsachen, natürlich wieder in normaler Größe.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 16.07.2007, 19:11


    cf. Schlaffsaal Fünftklässlerinenn (rav.)

    Auch Mere sagte das Passwort und trat in das BAdezimmer welches sie recht gut kannte. sie sah sich um und entdeckt gleich April und Saphira und einen Typ, der vermutlich dieser Nicel war.
    "Hallo" meine Meredith und trat zu den anderen. Danach lies sie die Tasche von der Schulter gleiten und zaubertr sie wieder groß.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 16.07.2007, 20:24


    "Ah, hallo Meredith.", lächelte Saphira und stellte die Ravenclaw und Nicel einander vor.
    "Das ist das Mädchen, was besonders herausgeputzt werden muss.", meinte Saphira und Nicel nickte. Er musterte Meredith und sah sie dann fragend an. "Haben Sie vielleicht irgendwelche Wünsche?"
    "Vielleicht sollte Meredith uns erstmal ihre Sachen zeigen, die sie eigentlich anziehen wollte.", fuhr Saphira dazwischen und war gespannt darauf was die junge Ravenclaw aus ihrer Tasche holen würde, ebenso wie Nicel und sein Gefolge.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 16.07.2007, 20:56


    "Eigentlich nicht." beantwortete die Fünftklässlerin zuerst Nicels Frage.
    Dann zog sie aus ihrer Tasche das erste Kleid: Es war braun mit weißen und rosa Blumen drauf, ging etwa bis zu den Knieen, mit V-Ausschnitt und ohne Ärmel und dazu passende Sandaletten. Die zweite Kombi war ein schwarz graues Kleid mit verschiedene Mustern dazu eine Leggins. Dann hate sie das gleiche Kleid noch in weiß und grün.
    "Das ist auch schon alles, was mir eingefallen ist." sie grinste, leicht verlegen, nachdem sie Saphiras Kleider gesehen hatte.

    ooc. die anderen bilder kann ich erst morgen posten, ich hab jetzt keine zeit mehr dazu :oops:

    das erste:

    edit: jetzt die anderen






    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 16.07.2007, 21:45


    Nicel nickte. Für ihn waren solche Klamotten natürlich eine Katastrophe, doch war er Profi genug um den anderen es nicht zu zeigen.
    "Also keine Vorstellungen.", murmelte Nicel und schrieb sich etwas auf.
    "Wir werden erstmal von ihnen Maße nehmen.", erklärte er Meredith und lies seine beiden Assistentinnen von Mere maß nehmen.
    Wärenddessen drehte er sich zu April um und fragte:"Haben Sie schon ne Vorstellung?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 16.07.2007, 22:00


    "Hey Meredith", begrüßte April die Fünftklässlerin. Sie begutachtete Merediths Kleider, als diese ihre auspackte und fand ein, zwei als ganz schön.
    Als Nicel sie dann fragte, ob sie irgendeine Vorstellung von ihrem Kleid habe, wurde April leicht rot im Gesicht.
    "Ja, die habe ich ... um .. öhm .. eigentlich habe ich mir mein Outfit auch schon zusammen gestellt.", stotterte sie - ihr war es unangenehm, dass Nicel da war und sie seine Dienste nicht in Anspruch nehmen wollte. Doch ihr gefielen ihre Sachen so gut ...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 16.07.2007, 22:24


    Nicel nickte, als Zeichen das er verstanden hatte.
    "Nun gut.", sagte er und sah sich um. "Sollten nicht noch mehr kommen?", fragte Nicel und sah Saphira fragend an.
    "Ja ... die kommen noch.", antwortete Saphira und sah sich ihre Kleider an. Nicel kam zu ihr und musterte sie kurz.
    Dann wandte er sich von ihr ab und redete mit der dritten Assistentin. Die anderen beiden waren nun fertig mit dem Abmessen von Meredith und gingen zu ihrem Chef.
    Die blondhaarige Frau, mit der Nicel sich zuerst unterhalten hatte nickte und ging zu Saphira.
    "Nun, dann schauen wir erstmal bei ihren alten Sachen nach.", lächelte die Blonde und suchte einge Sachen heraus.
    "Probieren sie das hier an.", bat die Frau und reichte Saphira ein Kleid.
    Saphira runzelte die Stirn. "Das habe ich zwar schonmal getragen, aber okay.", meinte das Mädchen und verschwand hinter der Umkleidewand.
    Eine Minute später kam Saphira wieder hervor und führte das Kleid vor.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 16.07.2007, 22:48


    April wollte sich gerade umziehen gehen, als Saphira ein atemberaubendes Kleid anzog.
    "Wow", sagte April, obwohl sie selbst niemals so ein Kleid anziehen würde - und schon gar nicht nur auf einen Geburtstag! Das war eher ein Kleid, welches sie - wenn überhaupt - auf einer Hochzeit anziehen würde ...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 16.07.2007, 22:58


    Saphira schumzelte, als sie April hörte.
    Die Blondine sah Saphira prüfend an und murmelte etwas wegen Make up und Frisur. "Sie hatten das schonmal an?", griff die Frau Saphiras Bemerkung auf und sie nickte. "Nun gut. Ausziehen.", sagte die Angestellte von Nicel und kramte wieder in Saphiras Sachen herum.
    Sie reichte Saphira gleich zwei Kleider, die die Ravenclaw wieder anprobierte.

    Kleid 1:


    Kleid 2:


    Saphira schüttelte jedoch beim zweiten Kleid mit dem Kopf. "Nein. Schwarz tragen irgendwie alle." Die Blondine nickte und ging kurz zu Nicel und unterhielt sich leise mit ihm, wärend Saphira sich kurz zu April umdrehte und leicht genervt mit den Augen rollte.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 17.07.2007, 14:38


    Tris stand vor der Tür und überlegte, wie noch gleich das Passwort war. Es war nicht ihr Tag heute.
    Als es ihr endlich einfiel, trat sie ein und seufzte, vollbepackt: "Ich bin da!"
    Sie sah sich um und legte ihre Sachen vorsichtig auf den Boden, den Bass stellte sie, gut geschützt, an die Seite des Raumes, in der Hoffnung, er würde nicht so schnell verstimmt werden.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 14:53


    Lex kam herein und atmete schwer. Sie grüßte die anderen mit einem Nicken: "Sorry Leute, aber naja.. gab einige Probleme..." Sie nickte allen zu, dann verschwand sie in die Duschkabine; schließlich war diese leer und dushcte kurz, dann trocknete sie sich mit ihrem Zauberstab und shclüpfte in ihre Unterwäsche. Anschließend zog sie sich einen schwarzen Bademantel über und trat zu den anderen.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 17.07.2007, 14:53


    MEre hatte April zurückgegrüßt und dann von sich Maß nehmen lassen.
    Währenddessen schaute sie Saphira beim Anprobieren der Kleider zu.
    Nach einer Weile kam Tris, etwas zu spät, und Meredith begrüßte sie:" Hallo Tris." dann fiel ihr ein, dass Lex ja mit ihr aus der GH gegeangen war und fragte nach ihr:" Ähmm... weißt du wo Lex bleibt?"
    Als sie dies ausgeschprochen hatte, betrat Alexis schon das BAd und Mere grinste.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 14:58


    Sie grüßte erneut alle, dann stellte sie sich zwischen Tris und Mere, in der Hoffnung unauffälig zu sein. Dieser Nicel und seine Assissentinen , die umherschwirrten wie Bienen machten sie leicht nervös.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 15:00


    Saphira begrüßte ihre Freundin mit einem Lächeln. Alexis sagte sie freundlich "Hey." und machte sie und Aystris mit Nicel bekannt.
    Sie ging wieder hinter der Wand und zog sich um.
    Wärenddessen drehte Nicel sich zu Alexís um und fragte:"Haben Sie irgendeine Vorstellung wegen ihrem Kleid?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 17.07.2007, 15:08


    "Ich lebe noch, das ist am besten...", murmelte Tris, als Mere isrgendetwas von Halle gast hate.
    Sie bahnte sich ihren Weg dutruchs Geschwirre und duschte schnell.
    Sie zog übergangsweise ihre alte Hose noch an, kramte dann in ihrem Knäuel und zog ihre Sachen hervor.
    Sie hob ihre Sachen hoch und fragte dann: "Sieht das gut aus? Und nein, ich werde nichts anderes anziehen!"

    der Rock...
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=214&article=210746&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

    das Shirt...
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=229&article=110520&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 15:11


    Lex grinste gelassen, auch wenn ihr das ganze etwas peinlich war, "Eigentlich hab ich nichtmal gedacht, dass ich zur Party gehen würde, aber ich hab da eine Ide.." Sie kniete sich nieder und begann in ihrer Tasche zu kramen. Dann zog sie einfach i-ein schwarzes Kleid heraus und fischte sie blind einfach eine Krawatte hervor.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 15:14


    Nicel nickte. Na gut, anscheindend wollte keiner seine Hilfe in anspruch nehmen.
    "Das wollen Sie anziehen?" Nicel sah Aystris fast schon geschockt an.
    Saphira sah ihre Freundin ebenfalls etwas verblüfft an.
    "Tris.", sagte Saphira. "Seit wann ziehst du sowas an?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 17.07.2007, 15:20


    Mere trat einen Schritt zu Lex und begrüßte sie etwas verspätete: Hi... Was ist den passiert?"
    So langsam gewöhnte sie sich an die Anwesenheit und das Herumgerennen Nicel´s und seiner Assistenten. Es war so ähnlich wie in einem Kleidergeschäft in der Winkelgasse.
    Auch sie stutze bei Tris Kleider, sie sah sie ja doch recht häufig im Gm und so was hatte sie eher setlen, oder gar nicht an.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 15:24


    "Lange Geschichte", flüsterte sie Mere zu, außerdem verstand sie gar nciht was die anderen hatten: Trisß Kombi sah doch hammer aus! Allerdings war ihre "Auswahl" ziemlich, naja.. Vielleicht hatte Saoh ja recht? "Ähm.. Nicel? Also, ich würde gern mal was neues ausprobieren, könnten Sie mir ein paar Tipps geben?" Sie trat vorsichtig zu dem Mann heran.

    ooc.: Leuts ^^ ich weiß nicht was sie anziehn soll: Hilfe *lach*



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 17.07.2007, 15:25


    "Was denn?", gab Tris ein wenig beleidigt zurück.
    "Das ist doch nichts schlimmes! Zu Hause laufe ich öfter so rum..."
    Sie seufzte ein wenig geknickt und meinte dann: "Ich gehe gerne noch mal was 'normales' suchen' wenn ihr d euch so nicht mit mir wegtraut!"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 17.07.2007, 15:35


    "So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, aber eben naja..." sie grinste.
    Dann ging sie hinter Lex her zu Nicel. Sie war sich nicht sicher, ob er jetzt etwas für sie machen würd, oder nicht. Und um das zu klären fragte sie noch einmal nach:"Ähmm.. Ich würde auch gerne mal etwass anderes anziehen."



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 15:35


    Saphira hob schützend ihre Hände.
    "Es ist deine Sache was du anhast. Aber ich finde es sieht nuttig aus.", sagte Saphira Aystris ihre Meinung und musterte die Sachen.
    Nicel nickte wärenddessen Alexis zu.
    "Natürlich. Ich werde ersteinmal Maß von Ihnen nehmen lassen."
    Und sofort waren die beiden schwarzhaarigen Frauen bei Alexis und nahmen ihre Maße.
    Schließlich liesen sie von ihr ab und Nicel begutachtete Alexis.
    "Pflegen sie denn einen besonderen Style?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 17.07.2007, 15:38


    Nuttig? Tris starrte Saphir finster an.
    "Ach so, ich sehe nuttig aus. Gut, dan werde ich halt die neue Schlampe von Hogwarts!"
    Sie setzte sich stur auf den Boden.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 15:44


    "Also, naja: Eigentlich trag ich hauptsächlich schwarz", sie grinste selbstsicher, "Aber ich find es ist Zeit mal was neues auszuprobieren... Was denken sie? Ich dachte an etwas in Lila, oder so...", zum Schluss klang sie wieder etwas unsicherer.
    "Ich finde Tris´Klamotten gut, aber für die Party, meinst du nicht, du schreckt Remus damit ab? Wenn alle Kerle dich anstarren, wird er sich unwohl fühlen.." Sie zwinkerte, und eigentlich waren ihre Worte aufbauend gemeint, nämlich wie gut Tris aussah, leider traf es eher die Richtung die Saph angeschlagen hatte.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 15:49


    "Das meinte.", sagte Saphira und sah Aystris an.
    "Du wirst ihn ziemlich abschrecken und ... na ja, das passt halt nicht. Und jetzt sei bitte nicht beleidigt. Du weißt, dass ich lieber meine Meinung sage, als etwas vorzuheucheln."

    Nicel machte eine prüfende Handbewegung.
    "Nun gut. Lila ... ich würde sagen, Ihnen stünde etwas flippiges recht gut. Sie sollten nicht immer nur schwarz tragen. Sie haben eine tolle Figur die sie nicht verstecken sollten.", sagte Nicel und fing an etwas mit dem Zauberstab herumzuprobieren. "Ach, wollen Sie ein Kleid?", fragte Nicel und hielt mitten in seinem Tun inne.


    OOC: Such mal eben etwas ...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 15:53


    "Äh.. ich würde alles anziehn...", meinte sie grinsend. Was flippiges? Was verstand der Mann unter flippig??? Sie grinste Tris an, "Also? Was willst du anziehn?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 17.07.2007, 16:02


    "Ich weiß..", murmelte Tris, denn eigentlich wollte sie gar nicht so reagieren. Schließlich waren Freunde dazub da, die Wahrheit zu sagen.
    Nur musste sie sich jetzt was neues zum Anziehen überlegen...
    Sie schnappte sich ihren Stab und verwandelte die alten 'nuttigen' Kleider in etwas neues.
    "Besser?", fragte sie und hielt zwei Kleider hoch.
    Sie tat es nicht, weil Lex meinte, es wäre abschreckend auf Remus, sondern weil sie ungerne die Matratze sein wollte.

    Kleid...
    http://image01.otto.de/pool/formatg/1470886.jpg



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 16:03


    Nicel nickte.
    "Nun gut. Hier ist das erste Kleid. Sie sollten es mal anprobieren."
    Er reichte Alexis ein kurzes Kleid. Natürlich hatte er noch eins und Alexis würde beide anprobieren müssen.
    Saphira musterte das Kleid kurz. Sie hatte sich auf's Sofa, was sie herbeigezaubert hatte, gesetzt und sah den anderen zu.


    Das Kleid:
    [img]http://www.thebridalshop.com/jovani/10434199.htm[/img]



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 16:11


    Lex musterte das Kleid: Sie würde es NIE in der Öffentlichkeit tragen, dennoch ging sie in die Umkleide und zog sich um. Als sie heraustrat grinste sie die Runde verwegen an. Ihr blick fiel auf Tris. "Sexy Kleid", meinte sie.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 17.07.2007, 16:22


    ooc.: das auch noch als kleid? :?



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 17.07.2007, 19:31


    OOC: Können wir machen

    Nicel musterte Alexis eingehend. Saphira nickte wärenddessen Tris zu. "Jaha! Das kannst du anziehen.", meinte Saphira und lachte:"So wirst du Remus sicher nicht mehr los."
    "Okay. Probieren sie doch noch dieses Kleid hier an." Nicel zeigte Alexis das Kleid und drückte es ihr in die Hand.
    "Wow! Wieso hast du mir nie so ein Kleid gemacht?", fragte Saphira Nicel, als sie Alexiskleid sah. "Das ist der Hammer."
    "Weil du mich nie nach so einem Kleid gefragt hast.", antwortete Nicel trocken, obwohl er wusste, dass diese Antwort ziemlich sinnlos war.

    Das Kleid:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 18.07.2007, 12:25


    Lex schluckte: "Das Kleid sieht ja Hammer aus, aber würde es nicht viel besser zu Saphira passen?" Es war gar nicht ihr Stil, es wirkte so elegant, genau deshalb wünschte sie sich gerade sehnlichst Seamus her... der würde sie unterstützen und sie aufbauen. Ihr Tipps geben, und sie so anziehen, dass sie ihm gefiel. Sie ging in die Umkleide und kam heraus. Als sie sich jedoch im Spiegel ansah, musste sie zugeben: Sie gefiel SICH... "Was meint ihr?", grinste sie die anderen an.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 18.07.2007, 12:43


    Saphira wartete gespannt auf Alexis. Als sie dann aus der Umkleide kam, fiel Saphira doch tatsächlich die Kinnlade hinunter.
    Sie suchte eine Zeit nach den richtigen Worten. "Also ... wow, das steht dir."
    Nicel lächelte. "Gefällt es Ihnen?", fragte er Alexis. "Ich habe sonst noch ein anderes Kleid. Aber dieses hier betont die Beine sehr. Sie wirken noch länger. Ja und wenn man ihre Haare noch ... hmh ... und dann noch etwas Make-up."
    Saphira sah auf das Kleid was Nicel Alexis nun hinhielt.


    OOC: Das ist das Kleid was du gepostet hattest.
    Wer ist Seamus? @Alexis



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 18.07.2007, 13:04


    Das Kleid war schon eher ihr Stil: Frech eben. Sie nahm es Nicel aus der Hand und ging dann umsichtig in die Umkleide: Sie zog sich um und trat heraus. In dem Kleid fühlte sie sich wohl, nicht wie eine Anziehpuppe, aber i-wie hatte sie das Gefühl, das Kleid zuvor hatte besser an ihr Ausgesehen. Sie drehte sich grinsend herum und erwartete Kommentare.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 18.07.2007, 16:08


    Saphira nickte.
    "Das sieht auch ganz gut aus. Ich glaub das unterstreicht deinen Typ besser. Und wenn wir dann noch das passende Make up nehmen...hmh... doch, das wird gut aussehen. Was findest du denn selbst besser?", fragte Saphira, wärend Nicel sich an Meredith wandte.
    "Nun. Haben Sie irgendwelche Vorstellungen, wünsche für ihr Kleid? Oder wollen sie lieber etwas anderes? Es muss ja kein Kleid sein."



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 18.07.2007, 22:07


    Lex strahlte Saphira geradezu an (ooc.: genau das wa sich jetzt brauche: Lex *meinen imagineren Chara knuddel*)"Ich fühle mich zugegeben ziemlich wohl drin, aber was soll ich dazu nehmen, also Schminke.." Sie war ziemlich hibbelig: Die Kleider von Nicel waren ein Traum! Dann grinste sie Saph an: "Hey, wenn dir das Kleid von grad doch so gut gefallen hat, probier es doch an! Ich mein, du bist zwar ein paar Zentimeter größer, und deine Figur ist weiter entwickelt, aber das dauert doch nur 2 sec. oder was willst du anziehn?" Sie grinste etwas, langsam gewann sie richtig Spaß an der Aktion!



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 18.07.2007, 22:14


    "Also wenn du das Kleid anziehen willst, dann wüsste ich schon was. Und auch mit deinen Haaren.", sagte Saphira und sah kurz zu Nicel hinüber.
    "Eigentlich wollte NICEL mir ja noch ein weiteres Kleid design." Saphira betonte den Namen besonders und der Designer wirbelte umher.
    Saphira grinste frech, dann sagte sie zu Alexis:"Das Kleid ist auf dich abgestimmt. ... Aber vielleicht könnt Nicel es noch etwas umändern. Mal gucken."
    Nicel entschuldigte sich kurz bei Meredith und ging zu Saphira.
    "Na los. Dann lass mich nochmal Maße nehmen."
    Saphira stand auf, zog ihren Bademantel aus und lies sich von Nicel persönlich abmessen. "Stell dich auf den Stuhl", sagte Nicel und nach wenigen Minuten reichte er Saphira ein Kleid. "Probier das an."
    Saphira schnappte es sich und zog es sich an. Dann sah sie sich im Spiegel an und wartete auf Kommentare.

    Das Kleid:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 18.07.2007, 22:24


    "Ein Traum in rosé", lachte Lex zur Antwort: Wie gesagt: Sie wra ausgelassen und fühlte sich pudelwohl in dem Kleid. "Steht dir Saph, aber mmh.. ich wei´nicht: Es wirkt, nicht figurbetonend genug, findest du nciht? Schließlich wird das eine Party", grinste sie, nun wieder zurückhaltender.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 18.07.2007, 22:27


    "Hm ... ja. Nicel?"
    "Saphira! Du bist immer so schwer zu frieden zu stellen.", seufzte der Mann und fragte sich womit er das verdient hatte.
    Saphira lachte und zog das Kleid wieder aus.
    Nicel machte sich wieder an die Arbeit. Wärenddessen fragte Saphira Alexis:"Also du möchtest dieses Kleid anbehalten?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 18.07.2007, 22:31


    "Oh.." Lex hatte eigentlich gedacht, das das klar sei, aber naja, scheinbar? Sie antwortet schließlich leicht grinsent, "Wenn ich es für den Abend haben kann? Aber wen nciht. ist doch kein Problem: Ich finde schon was nettes!" Immerhin gehörte es ja nicht ihr.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 18.07.2007, 22:35


    "Na klar kannst du es haben. Es gehört doch immerhin dir. Also wenn du es wirklich haben willst.", sagte Saphira und zog nun das Kleid an, was Nicel ihr gab.
    "Ich hoffe ich habe mal deinen Geschmack getroffen.", brummte Nicel und Saphira streckte ihm die Zunge raus.
    Dann zog sie das Kleid an und war hin und weg, als sie sich im Spiegel sah.

    Das Kleid:
    http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/thebridalshop2_1956_90995716



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 18.07.2007, 22:36


    April hatte, während Nicel Alexis und Saphira Kleider entworfen hatte, schon einmal ihren ROck angezogen.
    "Wow, Alexis, das ist Kleid ist toll.", sagte sie - aber bei Nicels Kleidern war das ja auch keine Seltenheit!

    Rock:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 14:11


    Nicel lächelte zu frieden als er Saphira sah.
    "Also nimmst du das?", fragte er und Saphira drehte sich zu den anderen um. "Was meint ihr?"
    Nicel wandte sich wieder zu Meredith und fragte sie:"Also, irgendwelche besonderen Wünsche, Vostellung. Soll es ein Kleid sein?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 14:36


    "Behalten? Echt??", Lex sah Saph total verblüfft an, "wow: Danke", sie strahlte sie breit an.
    Dann sah sie den Rock von April: "Nettes Teil, und was dazu?"
    Auf Nicel hinmusste sie Grinsen: "Haben sie Papier und Stift?" Da kam auch shcon eine Asistentin angewuselt und Lex bagann zu zeichnen: Hinterher hielt sie einen Kleidentwirf zu Nicel: "Könnten Sie sich sowas in einem Türkis oder grünlichem Stoff vorstellen? Für Meredith?"

    Ihre Idee:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 14:39


    "Kein Problem.", sagte Saphira. Sie freute sich.
    Nicel runzelte die Stirn.
    "Ja, ich hätte noch etwas anderes gemacht, aber gut.", sagte er leise und ging sofort an die Arbeit.
    Nach einigen Minuten war er fertig und reichte Meredith das Kleid.
    "Probieren sie es mal an."
    Saphira hingegen hübschte wieder vom Stuhl und suchte sich die passenden Schuhe heraus.
    Dann wandte sie sich an Alexis. "Kommst du Alexis? Dann kann ich dich jetzt eben fertig machen."


    OOC: Das ist dann halt das Kleid was Alexis gepostet hat



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 14:46


    "Und du Saph? Immerhin.. du musst dich doch auch erstmal fertig machen..", wich Lex leicht aus. Sie grinste, als sie das Kleid sah: es dürfte recht gut zu Mere passen...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 14:49


    Saphira schüttelte mit dem Kopf.
    "Ach was. Ich will mich noch nicht fertig machen.", sagte Saphira und deutete nun auf den Stuhl, der vor einem Spiegel stand.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 14:53


    Lex grinste leicht, und ließ sich nieder. Sie wuste nun langsam wirklich nicht mehr, was sie von Saph halten sollte oder gar wollte? Auf jedenfall war ein sicher: Sie war cool. Sie ließ sich nieder, ihre Haare waren inzwischen beinahe trocken. "Also.. wa shast du jetzt vor?", fragte sie neugierig.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 14:55


    "Hm.", machte Saphira und besah sich erstmal Alexis Gesicht und ihre Haare.
    "Okay. Ich habe zwei Möglichkeiten. Haarverlängerung oder nicht?", fragte Saphira und grinste.
    "Mit dem Make up wüsste ich schon was. Soll es stark sein oder eher dezent?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 14:59


    "Meine Haare bleiben kurz", lachte Alexis, doch dann zweifelte sie, oder? "Naja, wie lang wären sie dann, und, wie lange beleibt das dann so?" Sie blickte Saph fragend an.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 15:02


    "Ich wollt dir sonst ne Steckfrisur machen. Aber ich kann auch etwas mit deinen kurzen Haaren machen, wenn du das lieber möchtest. Das Make-up würde ich stark machen, aber jetzt nicht zu viel. Sag mir was du denkst."
    Saphira suchte schonmal das passende Make-up heraus und sah dann wieder zu Alexis.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 15:04


    "Ach.. lassen wir sie mal kurz",grinste sie, "Und Make-Up kann ruhig stark sein, aber naja: eben nicht künstlich... jetzt sag mal: Was machst du mit dir? Dürft ich da behilflich sein?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 15:11


    "Vertrau mir einfach.", sagte Saphira lächelnd und suchte noch etwas aus ihrem Koffer.
    "Mach erstmal die Augen zu." Sie wartete bis Alexis die Augen geschlossen hatte und fing an ihr Gesicht zu grundieren und dann mit Puder hinüber zu streichen, damit sie nicht so glänzte. Saphira nahm etwas Rouge und schließlich bekam Alexis einen leicht rosé und pinkfarbenden Lidschatten auf getragen. "Augen auf und mit den Augen nach oben gucken.", sagte Saphira und tuschte Alexis Wimpern oben, dann sollte Alexis nach oben gucken und die untere Wimpernpartie war an der Reihe.
    Alexis bekam noch einen schwarzen Eyeliner und vorsichtig verwischte Saphir ein wenig von dem Make up auf dem Lidschatten unter die Augen.
    Sie gab Alexis an den aüßeren Wimpern noch künstliche, sodass ihre Augen noch größer wirkten.
    Sie machte in Alexis Haaren, kleine Locken und etwas zerzaust, doch sah es trotzdem elegant aus.
    "Gut, jetzt kannst du dich angucken.", sagte Saphira zum Schluss und trat vom Spiegel weg, sodass die Gryffindor sich anschauen konnte.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 15:14


    "Lex grinste ihr Spielebild an, dann wand sie sich um: "Super geschminkt.. aus mir kann man ja doch was machen, aber die Haare?" (ooc.: ich kann mir das gar nicht vorstellen ^^)



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 19.07.2007, 15:17


    Tris hatte sich entschieden. Sie schlüpfte in das verwndelte leid, drehte sich ein paar mal um sich selbst und grinste dann.
    "Also, ich brauche dann ur noch Makeup-Hilfe!", lachte sie.
    Dann schaute sie Lex an. "Wow, du siehst echt gut aus!", meuínte sie ehrlich.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 15:18


    OOC: Ist auch ziemlich schwer etwas mit den kurzen Haaren zu machen ... hm ... sagen wir es sieht fast so aus wie die Frisur auf dem Ava?


    Saphira grinste. "Okay. Die Haare.", murmelte sie leise und fing erneut an, an Alexis Haaren herumzuspielen. "So besser?", fragte Saphira.
    "Du kannst dir dann gleich noch Schmuck und Schuhe aussuchen. Das hätte ich dann aber gerne wieder zurück.", lachte Saphira und deutete auf ihren Stapel Schuhe und den Schmuck. "Ach und Parfum." Sie deutete auf die Parfums.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 15:25


    ooc.: das sind aber keine locken *lach egal ....

    Lex begutachtete sich im Spiegel, und konnte es an sich kaum fassen: Wow. "Danke Saphira" , Sie umarm,te sie blitzshcnell, ließ sie dann jedoch los: So hergemacht ist sie Ewigkeiten nicht mehr geworden... Dann ginste sie sie breit und schuldbewusst an, "Wie wird dann erst Mere aussehen?", meinte sie leicht lachen. Für sie war Mere wirklich unglaublich hübsch.
    "Und wer hilft Tris?", lachte sie dann, "Könnte ich das machen? Immerhin musst du dich auch fertig machen Saphira: langsam wird die Zeit knapp" Sie sah auf die Uhr; Noch eine halbe Stunde (ooc.: ist das okay, wenn nciht noch eine dreiviertel...)



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 15:33


    OOC: Ich meint ja jetzt auch die zweite Frisur ;)


    Saphira war ziemlich überrascht, dass Alexis sie umarmte.
    "Ach, kein Problem." Dann sah sie zu Aystris. "Wenn du willst. Sonst könnten die auch Aystris fertig machen.", sagte Saphira und deutete auf die drei Frauen, die ziemlich hilflos in der Ecke standen.
    Nicel hatte sich etwas zu trinken gezaubert. Für die anderen stand der Champus auf einem kleinen Beistelltisch.
    Saphira nahm sich ein Glas und trank einen kleinen Schluck daraus.
    "Brauchen Sie hilfe?", fragte die Blondine Saphira und zuckte mit den Schultern. "Mir egal. Meinetwegen.", lächelte das Mädchen und setzte sich auf den zweiten Stuhl und lies sich ihre Haare und das Make-up machen, was sie sonst immer selber tat.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 15:37


    Lex grinste und sah Saph zu, wie sie sich herrichten lies. Dann ging sie unbeholfen zu der "Schmuckecke" und schaute sich da um.

    ooc.: wird ncoih ergänzt ^^
    Das Set:

    Und in den vorderen Löchern:

    Schuhe:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 19.07.2007, 15:49


    Während Saphira Lex schminkte probierte Mere das Kleid an. Es war ganz nett und saß auch super, aber i-wie hatte sie sich für diesen Abend etwas anderes vorgestellt. (occ. sorry lexi.. habs mir anders überlegt :wink: )
    Sie wante sich an Nicel und erklärte ihm, was sie sich wünschte:" Naja, also ich fände ein Kleid mit etwas mehr Verziehrung schöner."



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 15:54


    Nicel nickte. "Nun gut. Mehr Verzierung. Vie-" "Vielleicht möchtest du mein schwarzes Kleid anziehen.", unterbrach Saphira Nicel und sprang sofort auf. Die Blondine seufzte, da sie Saphira gerade die Haare machen wollte.
    "Hier.", sagte Saphira und reichte es Meredith. "Wenn es dich nicht stört, dass es schonmal getragen ist. Nicel kann es ja an deinen Körper anpassen.", sagte Saphira und sah wie Nicel das Kleid von Meredith nahm und es umgestaltete.
    "Hier.", sagte er und reichte es ihr.
    Saphira setzte sich wieder auf den Stuhl und die Blondine fing wieder von vorne an.
    "Und, hast du guten Schmuck gefunden?", fragte Saphira Alexis und schielte zu dieser hinüber.

    OOC: Das ist jetzt das eine schwarze Kleid, weißte? Das was ich schonmal gepostet hab ... das hier:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 16:14


    Lex trat grinsend zu Saph: "Was hällst du davon? Ich hab einfahc das erstbeste geschnappt..", meinte sie dann. Es machte ihr echt Spaß.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 16:17


    Saphira drehte ihren Kopf nun ganz zu Alexis und riss die Augen auf und sagte sofort:"Du MUSST du nehmen! Unbedingt. Die hab ich aus Paris. Die passen perfekt. Los, leg dir die Sachen an."
    Gespannt wartete Saphira darauf wie Alexis aussehen würde.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 16:23


    Lex grinste, und schob sich blindlings die hinteren Stecker in die Ohrlöcher und dann die Hänger in die vorderen. Dann legte sie sich die Kette um, doch den Rng ließ sie aus: "Ich verlier Ringe immer...", meinte sie dann, schlüpfte in die Schuhe.
    "Danke... die bring ich dir dann nach der Party wieder", meinte sie dann. "Mere?" Sie wollte endlich Meredith für ihren großen Abend fertig machen.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 16:26


    "Der Ring gehört aber dazu.", sagte Saphira und zückte ihren Zauberstab. "Wir belegen ihn einfach mit einem Zauber, dass du den nicht verlierst. In Ordnung? Sonst ist das nicht komplett."



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 16:28


    "Auf deine Verantwortung!, lachte Lex, dann sah sie Saph zu, wie sie gerichtet wurde. vielleicht konnte man sich ja noch ein paar tipps und Tricks abschauen...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 19.07.2007, 16:33


    Saphira nikcte.
    "Ja, auf meine Verantwortung." Sie tippte den Ring zweimal an und flüsterte etwas, dann reichte sie ihm Alexis und sagte:"So, jetzt kannst du ihn nicht mehr verlieren."
    Schließlich war die Blonine mit Saphira fertig und die Spanierin nickte.
    "Danke.", sagte Saphir und betrachtete sich im Spiegel. "Und?"


    OOC: Saphir sieht so aus wie die Frau mit dem Kleid was Saphira trägt ;)



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 17:18


    "Genial!",lachte Lex zur Antwort, während sie sich den Ring an den Finger steckte, "Superschön!" Sie grinste, obwohl sie selbst fand, dass das Kleid etwas zu brav war. Dann musterte sie sich selbst, naja: Sie wirkte auch eher als wäre sie auf eine Hochzeit als auf eine Party eingeladen... Sie grinste Saph an: "Dreh dich mal."



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 19.07.2007, 19:48


    Mere fand das Kleid gleich schön, auch wenn sie etwas eig. etwas zurückhaltend war, was so etwas betraf. Sie zog es an und trat aus der Umkleide. Anfangs fühlte sie sich etwas unwohl, dann gewann sie aber an Selbstbewusstsein und strahlte förmlich.
    Sie schaute die anderen an:" Was meint ihr? Geht das?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 19.07.2007, 20:51


    Lex grinste: "Seeeeehr schön!",Lex strahlte, "aber ich finde du könntest noch besser aussehen, das Kleid soll dich betonen, nicht du das Kleid", meinte sie dann schlicht, und sie lachte leicht "Weißt du: ich mein... Muss es schwarz sein? Das erdrückt dich so..."
    Lex sah Mereditch, die wirklich jede Farbe tragen konnte, an. Aber Schwarz sah an ihr schrecklich aus...



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 20.07.2007, 14:15


    April hatte sich in der Zwischenzeit ihr Oberteil und ihre Schuhe angezogen und schon einmal begonnen, sich zu schminken.
    "Da muss ich Alexis zustimmen.", nickte sie, da diese meinte, dass Meredith schwarz nicht so gut stehen würde.

    Oberteil:


    Rock (nochmal):


    Schuhe:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 20.07.2007, 17:28


    "Sexy, April!", lachte Tris, fand aber wirklich, dass ihre Freundin gut aussah.
    Sie selbst hatte das schwarze Kleid angezogen, dass sie sich hergezaubert hatte und überlegte jetzt, wie sie sich die Haare und das Makeup machen sollte. Und Schuhe und Schmuck hatte sie auch noch nicht!

    http://image01.otto.de/pool/formatg/1470886.jpg



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 23.07.2007, 09:59


    Saphira tat wie ihr geheißen. Sie drehte sich um sich selbst und lächelte zu frieden. Dann musterte sie Meredith.
    Saphira wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
    "Also ... wenn du das Kleid nicht schön findest Meredith, dann probier noch ein anderes an. Ansonsten würde ich sagen, dass wir losgehen. Die Party fängt ja immer hin bald an und wir müssen noch nen Soundcheck machen und so weiter."
    Saphira sah die Mädchen nacheinander an.


    OOC: Zieht mich einfach mit ... ach und falls wir dann schon die Party spielen und ich noch nicht on war, dann lasst Saphir bitte für James "Happy Birthday" singen =) Also das alle das dann mitsingen ;)
    Okay ... vllt. bis bald



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 23.07.2007, 20:42


    Meredith schaute zwischen den dreien hin und her.
    "Also ich mag das Kleid und ich denke, dass ich es auch anbehalte. Aber was ist mit meinen Haaren und meiner Schminke?"
    sie lies das so im Raum stehen und ging zu Saphirs Sachen um sich dort Schmuck und Schuhe zu suchen.
    Letzendlich entschied sie sich für silberne Ohrringe und schwarze Sandaletten.

    ooc. Die Ohrringe sind die, die bei dem Kleid dabei sind

    die schuhe:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 23.07.2007, 20:56


    APril lächelte Saphira kurz zu, um dieser zu verstehen zu geben, dass sie sich beeilen würde.
    Dann wandte sie ihren Blick Meredith zu und überlegte, was sie an ihrer Stelle mit den Haaren gemacht und wie sie sich geschminkt hätte.
    "Mh ... du könntest dir die Haare hochstecken, aber um das ganze aufzulockern, sollten ein paar lockige Strähnen herunter hängen - würde ich meinen .. und zu dir passt, finde ich, schlicht gehaltenes Make-up, was deine Augen betont.", sagte sie.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Saphira Alya Jane Brooks - 24.07.2007, 17:06


    Saphira lächelte und nickte schließlich.
    "Ja, das würde ich auch machen."
    Sie sah auf die Uhr und tippte hippelig mit den Fingern gegen die Sofalehne.
    Sie bedankte sich bei Nicel und den drei Frauen für ihr kommen und klärte das mit der Bezahlung später.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 25.07.2007, 14:54


    Alexis lief zu Mere, "Hochsteckfrisur, ganz meine Meinung", grinste sie zu April, "was machst du mit deinen Haaren?" Sie kämmte Mere´s Haar durch, dan nahm sie viele kleine schwarze Spangen und ein kleines dunkelsbraunes dünnes Hargummi. Sie band die Haare zu einem hohen, lockeren Pferdeschwanz zusammen, dann stckte sie die Harre kunstvoll zusammen, okay.. keine richtige Hochsteckfrisur, aber eine ziemlich ähnliche Variantion. "Das ziept jetzt ein wenig", warnte sie Mere vor, ehe sie einige Strähnen herauszog. bosonders kunstvoll ließ sie ein paar wenige schmale in Mere´s Gesicht fallen. Auch aus den mit Klammern befestigten Haar, zog sie einige heraus, sodass das ganze etwas leichtes und beinahe freches bekam. dadurch wirkte Meredith nicht allzu Lady-like und adelig. Lex dachte sich nämlich, dass Tood (*gg*) das ziemlich erschrecken würde, wenn da eine ganz andere Mere dastand.
    "Was hällst du davon?", fragte Lex nach. In der Hand hatte sie schon das Haarspray um Mere´s Haarpracht zu fixieren.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 25.07.2007, 15:38


    Mere lies sich geduldig von Lex die Haare hochstecken. Als diese fertig war schaute sie in den Spiegel und meinte:" Das sieht echt gut aus! Schick, aber trotzdem nicht zu... förmlich und aufgesetzt."
    Sie hielt wieder stil, damit Alexis das Ganze noch mit Hairspray übersprühen kann.
    währendessen überlegte sich sich, wie sie sich schmiken würde: Als Grundierung Make-Up und vllt. ein wenig Rouge. Für die Augen schwarze Mascara, das war klar, und dazu dann noch mit einen schwarzen Eyliner einen dünnen Lidstrich. Auf die Lippen dann noch etwas durchsichtiges oder rosanes Lipgloss.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 25.07.2007, 15:44


    DieHaare bestäubte Lex mit dem Spray. Dann lächelte sie Mere an. "Darf ich dich auch schminken?", lächelte sie. Es machte Spaß Mere zu stylen. Sie sah Mere an: "Ähm, wenn ja, was hast du dir denn in etwa vorgestellt?", hackte sie nach.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 25.07.2007, 15:55


    "Klar, wenn du Lust hast." sie grinste. es machte Spaß geschminckt zu werden, aber auch andere leute zu schminken.
    "Also, wie April gesagt hat, schlicht, ich dacht eben Wimperntusche, Eyliner und Lipgloss... oder so."
    Sie dachte wieder an die kurz bevorstehende Party, als ihr einfiel, dass das Geschenk noch oben in ihrem Schlafsaal lag. Oh nein... sein Besen liegt wunderbar oben auf meinem Bett... dabei sind wir doch schon etwas spät dran und elijah wartet sicher schon... sie hasste es unpünktlich zu sein, gerade bei einem Date.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 25.07.2007, 17:01


    "So, ich bin soweit!"
    Während die anderen umeinander herumgewuselt waren, hatte Tris sich langsam, aber in aller Ruhe, fertig gemacht.
    Sie war in ihre Schuhe geschlüpft, die sie sich heraufbeschworen hatte, hatte ihre Haare durchgekämmt, sich dezent vor dem Spiegel geschminkt und ihren Schmuck umgelegt.

    die Schuhe:


    die Kette und das Kleid nochmal^^:



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 25.07.2007, 19:13


    Alexis grundierte Mere. "Augen zu", sagte sie dann sanft und Mere tat wie geheißen. Während Lex nun mit einem Weiße und einen leichten glitzernden Lidschatten handtierte warf sie einne Blick auf Tris, die einzige hier, die ihrer Meinung nahcwirklich ein Party Outfit trug. "Sexy", grinste sie zur Antwort, sah dann sofort wieder zu Mere, die ihre Augen gelassen geschlossen hatte. "Eyeliner? nicht lieber einfach nur Kajal?", fragte Lex die nun einen Lipgloss aussuchte, sie entschied sich für einen blass orangenen.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 25.07.2007, 20:05


    April überlegte, welche Frisur sie sich machen sollte.
    "Ich lasse meine Haare einfach offen.", beschloss sie und zauberte sich leichte Wellen, die ihr über die Schultern fielen.
    Anschließend schminkte sie sich dezent.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 25.07.2007, 22:29


    Mere lies sich wie eben schon von Lex herrichten. Da sie die Augen geschlossen hatte sah sie nichts von dem, was die anderen machten.
    "Von mir aus mach. Ich vertraue dir komplet." meinte sie grinsend, lies dabei aber brav die Augen zu.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 26.07.2007, 15:56


    "Solltest du auch", neckte Lex mere ein wenig. Dass diese nicht vor Aufregung platte, wunderte sie. Immerhin hatte sie gleich ihr Date. Stattdessen blieb sie total ruhig. Lex trug nun den Lippglos auf, "Kajal machst du Lieber selbst..", meinte sie dann, als sie ein wenig orangenen Rouge auflegte . Dann sagte sie, "Augen auf und seh bitte nach unten". SIe tuschte den oberen Wimpernkranz. "Und jetzt nach oben", und nun den Unteren. "So...", meinte sie dann.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 26.07.2007, 17:57


    Da Lex jetz wohl fertig war drehte Mere sich wieder um und schaute in den Spiegel.
    "Sieht toll aus." lobte Alexis, dann nahm Meredith einen schwarzen Kajal und trug ihn dünn auf.
    Jetzt, da sie fertig waren, kam Meres komplette Aufregung wieder. Während dem Zurechtmachen hatte sie sie einfach verdrängt, aber jetzt stand das DAte mit Elijah ja kurz bevor.
    "Also wir sind jetzt fertig, oder?" sie schaute zuerst zu den anderen, dann fragend zu Lex. Ihr Stimme war leicht zittrig vor Nervosität und sie verknotete ihre Hände seltsam.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 26.07.2007, 19:12


    "Was ist los, Meredith?", wollte Trism wissen, denn die Schülerin sah mehr als nur etwas nervös aus.
    Sie trat zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schultern.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 26.07.2007, 19:43


    Als Tris zu ihr kam, ihr den Arm um die Schulter legte und sie fragte, was los sei, beruhigte sie Mere etwas, was aber nicht lange anhielt.
    "Naja... ich geh mit Elijah Tood, falls dir das was sagt, nacher zur Party und bin etwas aufgeregt." Das war zwar eine zeimliche Untertreibung, aber Meredith merkte das nicht wirklich, sie grinste nur leicht verlegen.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Aystris Douglas - 26.07.2007, 19:46


    "Also ein Date?", meite sie einfühlsam.
    Sie erinnerte sich an ihr Date mit Remus und lächelte. Es war so seltsam gewesen, aber auch so toll... und es war Geschichte.
    "Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles laufen. Glaub mir!"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 26.07.2007, 19:55


    "Hoffentlich." Mere stand da, und war i-wie etwas abwesend, spielte mit ihren Händen rum und wurde mit jeder Minute nervöser. Es war ja nicht ihr allererstes Date, aber das erste mit Elijah.
    Dann sagte sie etwas spät:" Danke, Tris."
    Sie dachte noch einmal kurz ans das Problem, dass James geschenk noch oben im Scglafsaal lag und sie raf es kurzerhands mit dem Accio herbei. Jetzt hielt sie den in Papier eingeickelten Besen in der Hand plus eine Karte von ihren eltern, auf der auch sie unterschrieben hatte.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 26.07.2007, 20:28


    Lex sah sich im raum um. Langsam wurde auch sie etwas nervös... Es war eine dumme Idee gewesen auf die Party gehen zu wollen. Sie würde da gar nicht reinpassen... Sie ließ sich jedoch nichts Anmerken und blieb cool down. "Das schaffst du schon mere, ist doch bloß Tood", meinte sie dann frech und ginste Mere an.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 26.07.2007, 22:26


    "Ja, natürlich." Mere grinste ein gaanz kleines bisschen ironisch.
    Sie hatte sich wieder etwas beruhigt, zumindest wurde es vorerst nicht schlimmer.
    "Ich denke, ich geh dann mal... Ich treffe mich ja mit Elijah in der Eingangshalle." Am liebsten würde sie Lex mit nehmen, aber sie war ja keines Kind mehr. Sie schaffte das schon. Sie sprach sich Mut zu.
    Dann wandte sie sich nochmal an die anderen um sich bei ihnen zu bedanken:" Also, Danke Saphira, dass mit Nicel und dass wir Sachen von dir haben können ist echt super."
    Bei Lex wwar es nicht ganz so förmlich, sie drückte sie kurz und flüsterte ihr ein "Danke" ins Ohr.



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 28.07.2007, 13:15


    Lex grinste, und erwiederte dir Umarmung... jetzt war sie auch so ein Knuddel-drück-Mädchen geworden.. trug ein pinkes Kleid; die Welt stand doch irgendwie Kopf...
    "Schnapp ihn dir Tiger", flüsterte sie lachend zurück. Dann lösste sie die Umarmung und sah Mere fest in die Augen. Sie freute sich mit ihr, aber sowas von. Dann grinste sie wieder Lex-like und ging einen Schritt zurück, "Man sieht sich auf der Party." Sie wand sich um, und sah zu den anderen. "Wir sind auch bereit zum Gehen, oder?"



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Meredith Potter - 28.07.2007, 16:42


    Mere erwiederte Lex blickt und meinte:" Ja, man sieht sich."
    Dann ging sie mit einem "Tschüß" aus dem Raum und geradwegs in die Eingangshalle, wo sie verabredet waren.

    tbc. die Eingangshalle



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    April Leityn - 29.07.2007, 17:21


    "Viel Glück.", wünschte April Meredith, bevor sie das Badezimmer verlassen hatte.
    Sie verstaute ihren MOrgenmantel, welchen sie auf dem Weg zum Vertrauensschülerbad getragen hatte, in Saphiras Tasche. Ihre beste Freundin war ihrerseits gerade fertig damit, ihre Kleidungsstücke zurück in ihre Tasche zu legen.
    "Ja, dann mal los.", meinte April, hexte dabei die Taschen klein und schickte sie per Zauber in ihren Schlafsaal.


    tbc: James' Party Raum



    Re: Badezimmer der Vertrauensschüler

    Alexis Matthews - 29.07.2007, 19:46


    Lex sah auf ihre Sachen.. Ach:; Die würde sie einfach hier lassen! Nacher konnte sie sie ja Abholen. Alerdings musste sie noch das Geschenk hervorfischen. Ihre "supergeniale" Idee war es, James ein paar Bögen Briefpapier mit verschiedenen Quidditchmotiven zu schenken. Naja... egal: Immerhin war es ja etwas. Das ganze war in rotem Papier eingewickelt... Mickey hatte sie im Schlaafsaal gelasen, also konnten die vier Mädels eigentlich losgehen. Sie nickte April, Saphira und Tris zu -kurz fiel ihr auf, dass sie eigentlich um einiges jünger war, da kam es ihr selbst etwas merkwürdig vor, mit dieser Truppe aufzukreuzen- und munter gingen die Mädchen los.

    tbc.: James Party Raum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    À la France - gepostet von Lily Evans am Samstag 21.10.2006
    James William Charles Potter - gepostet von Lily Evans am Sonntag 04.03.2007
    Narzissa Black - gepostet von Narzissa Black am Montag 26.02.2007
    Freies Fliegen - gepostet von Marc Haworth am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badezimmer der Vertrauensschüler"

    Chris Benoit Film in Planung - HBK_fan (Mittwoch 29.12.2010)
    Badezimmer - Claire (Samstag 21.04.2007)
    Badezimmer der 6.-Klässler - Anthony Gamp (Dienstag 10.07.2007)
    Badezimmer - yvonnika (Sonntag 20.02.2005)
    Badezimmer - Steph (Donnerstag 26.07.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Badezimmer - Claire (Mittwoch 09.08.2006)
    Badezimmer 2 - Lucy (Dienstag 14.08.2007)
    Badezimmer - Jo (Freitag 27.04.2007)
    Vertrauensschüler & Schulsprecher - Hermine Granger (Montag 23.07.2007)