Und noch ein Geburtstagskaffee

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Geburtstagskaffee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniela - Karin - Anonymous - Thomas
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feste
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Geburtstagskaffee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Geburtstagskaffee"

    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Daniela - 15.07.2007, 13:32

    Und noch ein Geburtstagskaffee
    An Alle,
    auch frau wird nur einmal im Leben 39 (27 bin ich öfter geworden ;) ) und deshalb möchte ich euch einladen, mit mir zu feiern.
    Für den Sonntag 29.07. habe ich den Grillplatz "An den 3 Eichen" in Idstein angemietet.
    Ab 14:00 gibt es Kaffee, Kakao und Kuchen.
    Und da es nun schon ein Grillplatz ist, dachte ich wir könnten auch mal grillen. Nun werde ich auch dieses Jahr nur älter aber nicht reicher! Jeder bringt sein Grillzeug selber mit. Und trägt - hier werden wir uns einigen, Salat, Baguette, Ketchup, Senf und was brauchen wir noch ?- dazu bei. Für die Getränke sorge ich.
    Es ist auch eine große Hütte vorhanden. Also auch bei Regen kann gefeiert werden.
    Der Platz ist idyllisch von Wald, Wiesen und Feldern umgeben.
    Paul feiert mit. Eure Kinder sind selbstverständlich alle mit eingeladen.
    Ich freue mich schon auf euch.
    Liebe Grüße Daniela



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Karin - 17.07.2007, 20:09


    Liebe Daniela,

    super Idee, ich freue mich auf Deinen Geburtstag.
    Wenn Du möchtest, bringe ich einen Salat mit. Den Kuchen überlass ich dem "Fachmann", nämlich dem Jochen. :occasion4:

    so long,

    Karin



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Anonymous - 18.07.2007, 12:59


    hallo daniela,

    ich werde natürlich auch kommen und backe dir einen kuchen. musst nur sagen was für einen.

    lg jochen



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Anonymous - 18.07.2007, 17:27


    Hi Daniela,

    das hört sich gut an! Danke für die Einladung!

    Ich werde dabei sein, evtl. auch mit Kind!
    Und einen Salat bring' ich Dir auch gerne mit;-)


    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Daniela - 21.07.2007, 14:49


    So hier kommt jetzt noch eine professionelle Wegbeschreibung. Ich habe einen Routenplaner bemüht und rot Anmerkungen eingetragen.
    Ich hoffe nur, dass er jetzt hier genug Platz findet.
    1. Sie starten in L3274\Wiesbadener Straße an den Ampelkreuzungen
    2. Nach 684 m (in ca. 1 min ) in Idstein in den Kreisverkehr einfahren
    3. Nach 20 m zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3274\Wiesbadener Straße
    4 .Nach 240 m rechts abbiegen auf L3026\Am Hexenturm.Hier fahrt ihr am Brauhaus vorbei.
    5. Nach 200 m (in ca. 1 min ) in den Kreisverkehr einfahren
    6. Nach 40 m zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3023\Gänsbergspange
    Von Heftrich kommend nimmt man hier die 2te Ausfahrt
    7. Nach 170 m in den Kreisverkehr einfahren
    8. Nach 10 m erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3023\Escher Straße
    9. Nach 440 m (in ca. 1 min ) links abbiegen auf Schützenhausstraße
    10. Sie sind nach 640 m (an eine Schranke bei der Gaststätte „Ponyhof“ an Ihrem Fahrziel angekommen.Von hier geht es dann Bitte zu Fuß nochmals etwa 600 m einen Weg entlang und schon seid ihr an der Grillhütte. 1,97 km00:04 h

    Und von Niedernhausen kommend ist es etwas einfacher:

    1. Sie starten in Niedernhausen L3027\Wiesbadener Straße in Richtung Idstein 0 m00:00 h
    2. Nach 147 m in Niedernhausen links abbiegen auf L3026\Idsteiner Straße in Richtung Idstein 147 m00:00 h
    3. Nach 7,57 km (in ca. 11 min ) in Idstein in den Kreisverkehr einfahren 7,72 km00:11 h
    4. Nach 20 m erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3023\Escher Straße 7,74 km00:11 h
    5. Nach 90 m rechts abbiegen auf Schützenhausstraße 7,83 km00:11 h
    6. Siehe oben.

    Ich hoffe es finden alle. Bis spätestens Sonntag bei Sonnenschein und mit guter Laune (die ist nicht Pflicht).
    Liebe Grüße und eine Schöne Woche Daniela



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Anonymous - 29.07.2007, 22:30


    Hi Danilein,

    vielen Dank für Einladung in's Waldhäuschen!

    Wenn es auch wettertechnisch ein wenig durchwachsen war, es war wirklich top organisiert von Dir!
    Ein schönes Plätzchen hast Du Dir da zum feiern ausgesucht und durchweg nette Gäste hattest Du auch;-)


    Bis bald mal wieder! Und ....falls Du die nächsten Tage mal Appetit auf Nudelsalat haben solltest............ich wüsste da mindestens 3 Anlaufstellen............!!!

    Liebe Grüße!
    Andrea



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Thomas - 30.07.2007, 12:21

    Dein Geburtstag
    Liebe Daniela,

    auch von mir noch mal vielen Dank für die nette Einladung.

    Auch wenn das Wetter sich nicht so ganz dem Anlass entsprechend verhalten hat, die Menschen und das Blockhausfeeling haben es mehr als wett gemacht.

    Heute, Tag eins nach Deinem Geburtstag, wäre mir schon wieder nach Nudelsalat... ;)

    Euch allen noch eine schöne Woche!

    Noch einen lieben Gruß aus der zweitschönsten Taunus-Randgemeinde

    Thomas



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Karin - 30.07.2007, 14:31

    Nudelsalat
    Liebe Daniela,

    wir durften einen schönen Geburtstagsnachmittag bei Dir verbringen, auch wenn Du sicher nicht so glücklich sein konntest, da Dir das Wichtigste fehlte, Paul. Wir sind immer für Dich da! Lesestoff hast Du reichlich erhalten, vielleicht eine kleine Hilfe.

    Außerdem hatten wir jede Menge "Nudelsalat"
    Nudeln machen "glücklich", sagt man.

    N. auf die "übliche Art"..... N. mal "anders".... N. 'a la "casa"
    Auf jeden Fall ist N. Schneckenresistent.

    Qualitätsbewusste Business-Mamas (Andrea, Katrin, ich)
    hatten eine kalorienorientierte, reichhaltige und dekorierte Auswahl an N. mitgebracht.
    Lecker N. darf auf keiner Fete fehlen!

    Lieber Thomas...ich hab noch N.

    so long,

    Karin

    ,



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Anonymous - 30.07.2007, 18:24


    Karin ich hätt's nicht schöner beschreiben können;-)



    Re: Und noch ein Geburtstagskaffee

    Daniela - 30.07.2007, 20:55


    Hallo,
    Andrea ist also bissfest, oder was heißt al dente.
    Ich bedanke mich hier bei euch für die lieben Wünsche, die lieben Grüße und die schönen Geschenke.
    Abwohl es etwas chaotisch startete wurde es dann ja immer "organisierter" und eine wirklich schöne Feier mit angenehmen Gästen.
    Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall schon im Juni zum Zahnarzt. Damit dann noch etwas Zeit zum Vorbereiten bleibt.
    Das Wetter war ja nicht so toll, aber die Hütte war zum Glück ja dicht (zumindest von oben).
    Schade für die, die nicht da waren und den bzw. die leckeren Nudelsalate verpasst haben.
    Liebe Grüße und nochmals Danke Daniela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    DANKE FÜR ALLES !!!! - gepostet von uniturner am Mittwoch 25.07.2007
    Freie Plätze Imperial - gepostet von Katrin am Dienstag 27.03.2007
    Rockland Radio Ü30 am 7.4.07 in Wiesbaden - gepostet von herbert am Donnerstag 05.04.2007
    Bowling am 17.10.2006 - gepostet von herbert am Donnerstag 12.10.2006
    Silvester 2006 / 2007 New Blue Ranch Hünstetten-Wallbach - gepostet von andrea am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Geburtstagskaffee"

    Geburtstagskaffee - Annukka (Mittwoch 09.11.2005)
    Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin? - AxelF68 (Montag 11.06.2007)