Der Healwisch - Derwisch einmal anders

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Der Healwisch - Derwisch einmal anders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Builds
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Healwisch - Derwisch einmal anders
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Healwisch - Derwisch einmal anders"

    Re: Der Healwisch - Derwisch einmal anders

    Anonymous - 15.07.2007, 16:07

    Der Healwisch - Derwisch einmal anders
    Derwisch mal anders als blöde drauf kloppen ;)

    Dieser Build eignet sich nicht für Helden!


    Skillung:

    Mystische Heilung
    Arkaner Eifer (E)
    Wesentliche Wohltat
    Dornenaura
    Heiliger Schleier
    Genesung
    Vertrauensvolle Intervention
    Wiedergeburt

    Attribute:

    Windgebete: 16
    Mystik: 13-16
    Rest egal

    Ausrüstung: Als Bfähigung eignet sich eine Radianten ausstattung, diese ist aber nicht wirklich nötig, da man nicht an Manamangel leidet.
    Als Waffe muss ein Stab mit mindestens + 10E und ca. 20% verlängerter Verzauberung her.

    Gameplay:

    Der Healwisch steht weit hinter der eigenen Gruppe und somit auch weit weg vom Kampfgeschehen. Zu Beginn des Spiels castet er seine dauerhaften Verzauberungen. Vetraunesvolle Inteverntion, Genesung und heiligen Schleier.
    Nähert sich seine Gruppe einem Kampf castet er: Arkaner Eifer, Wesentliche Wohltat und Dornenaura.
    Beginnt der Kampf spamt er pausenlos Mystische Heilung. (alle 2 Sekunden). Während Mystische Heilung recharged, recstet er abwächselnd die 3 Verzauberungen Arkaner Eifer, Dornenaura, und Wenstliche Wohltat, sodass diese niemals während des Kampfes enden.

    Dieser Build heilt alle 3 Sekunden 6 Party Members um 89 Lebenspunkte. Vergleichbar mit einem Monk der ständig Gruppe heilen spamt, nur dass dem Derwisch niemals die Energie ausgeht.

    Sollte das eigene Team einmal ausgeschaltet werden, kann der Derwisch der das Gemetzel in der hintesten Reihe natürlich überlebt mit Hilfe von Wiedergeburt rezzen gehen.

    Der Healwisch eignet sich vor allem in einem Team mit bereits einem Monk, welcher den Spike Dmg abfängt, während sich der Healwisch um die kleineren Wunden kümmert.



    Re: Der Healwisch - Derwisch einmal anders

    Anonymous - 15.07.2007, 18:56


    Klingt auf jeden Fall schon sehr interessant, in Gebieten ohne richtigen Tank bestimmt top. Gefährlich werden nur Mobs mit Verzauberung-entfernen vermute ich...
    Wie schauts denn aus mit praktischen Erfahrungen zu dem Build?



    Re: Der Healwisch - Derwisch einmal anders

    Anonymous - 15.07.2007, 19:06


    Ich kann dir den Build leider nciht vorführen da ich meinen Derwisch gelöscht habe ;), Fleder könnte den Build aber spielen ;)

    Meine Erfahrungen waren sehr gut damit.
    Natürlich kann der Build keinen Spike Schaden verhindern, aber er is quasi das Gegenstück zum Bip --> Eine konstante Lebensbatterie.

    Solange kein Umgebungseffekt, "es können keine Verzabuerungen gewirkt werden" oder so existiert, ist es vollkommen egal was für Gegner kommen. Denn der Healwisch steht sowieso 3 Screens weit weg von seiner Gruppe, den Gegnern und dem gesammten Kampfgeschen. Seine Heilung hat den ganzen Kompass als Range ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Bin für einen Monat off...... - gepostet von Me Llamo am Montag 01.01.2007
    wie gemein^^ - gepostet von Zauberwienix am Freitag 13.04.2007
    Wir haben eine Stelle frei! - gepostet von Negaya am Montag 06.11.2006
    Für unser Bigilein^^ - gepostet von firewing am Dienstag 19.12.2006
    dummer dieb^^ - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 13.03.2007
    Wir suchen eine neue Gilde - gepostet von Sansiebar am Samstag 17.03.2007
    Neue Offis bei PaRe - gepostet von Wulfgar am Donnerstag 17.05.2007
    Wenn Hahlin langweilig ist! - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Healwisch - Derwisch einmal anders"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)