Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexer - Summerbreeze - wookie89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World"

    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    Hexer - 16.07.2007, 01:27

    Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World
    Huhu,
    da ich sonst keinen Thread gefunden habe, wo man dem Forum (und natürlich Janny = Summerbreeze) hätte gratulieren können, mache ich einfach ein neues Thema auf.
    Ich wünsche euch, und natürlich auch mir, einen "häbbi Börsdäi". So möge dieses Forum noch für viele weitere Jahre bestehen, noch viele neue Benutzer bekommen, und noch viele neue Threads erhalten.
    Janny, ich wünsche dir auch in den folgenden Jahren viel Erfolg mit dem Forum, und hauptsächlich Gesundheit, Wohlergehen und Spaß.

    Unnötig zu erwähnen, dass ich dich, Janny, sehr hoch schätze, sowohl als Mensch der zuhören kann (habe ich gerade eben im AIM wieder erfahren dürfen), als auch als "Kollege" im Radio, wo auf dich immer Verlass ist.
    Bleib so wie du bist, und lass dir nichts von anderen einreden.

    Nochmal: häbbi Börsdäi, auf das nächste Jahr. PROST.



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    Summerbreeze - 16.07.2007, 01:37


    Sprachlos bin...

    Ich danke dir Hexer für diesen Thread..es ist echt der Wahnsinn...was hier alles so passiert ist...mit euch zu kommunizieren ist für mich ein absolutes Wohlempfinden und einfach unbeschreiblich..

    Natürlich möchte ich dir auch besonders für deine liebe Worte danken.
    Das was du da geschrieben hast...ist total lieb und einfach nur toll...ich find echt keine Worte. *Gänsehaut hab*

    Bussi Janny kiss



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    wookie89 - 16.07.2007, 18:48

    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World
    Hexer hat folgendes geschrieben: Huhu,
    da ich sonst keinen Thread gefunden habe, wo man dem Forum (und natürlich Janny = Summerbreeze) hätte gratulieren können, mache ich einfach ein neues Thema auf.
    Ich wünsche euch, und natürlich auch mir, einen "häbbi Börsdäi". So möge dieses Forum noch für viele weitere Jahre bestehen, noch viele neue Benutzer bekommen, und noch viele neue Threads erhalten.
    Janny, ich wünsche dir auch in den folgenden Jahren viel Erfolg mit dem Forum, und hauptsächlich Gesundheit, Wohlergehen und Spaß.

    Unnötig zu erwähnen, dass ich dich, Janny, sehr hoch schätze, sowohl als Mensch der zuhören kann (habe ich gerade eben im AIM wieder erfahren dürfen), als auch als "Kollege" im Radio, wo auf dich immer Verlass ist.
    Bleib so wie du bist, und lass dir nichts von anderen einreden.

    Nochmal: häbbi Börsdäi, auf das nächste Jahr. PROST.

    Also dem kann ich nichts mehr hinzufügen, Hexer du hast ja mal sowas von Recht ;-)
    Ich hoffe auch dass dieses Forum hier noch sehr lange bestehen bleibt, und ich noch sehr lange hier Mitglied bleiben darf.
    Ich danke dir Janny, dass du mich zu deinem Forum eingeladen hast, ich bin stolz drauf fast von Anfang an Mitglied hier sein zu dürfen :D



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    Summerbreeze - 16.07.2007, 18:56


    Ich danke euch gaaannnz ganz doll...mir fehlen die Worte und ich bin echt total beeindruckt und freue mich wahnsinnig ;)

    Knutscha an die besten Mitglieder der Welt...

    P.s. Bei deinem Beitrag is was schief gelaufen @Wookie ;)



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    wookie89 - 17.07.2007, 17:48


    Jaa hab ich auch grad gesehen dass was schief gegangen is :( *mich in die Ecke stell und schäm*



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    Summerbreeze - 17.07.2007, 18:52


    Lach, na das kann ja mal Jedem passieren..also ist das auch nicht so schlimm ;)



    Re: Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World

    wookie89 - 22.07.2007, 12:32


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Lach, na das kann ja mal Jedem passieren..also ist das auch nicht so schlimm ;)
    Lol ich habs ja wieder gerettet :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Papasigi - gepostet von papasigi am Donnerstag 10.05.2007
    Hallöchen miteinander ;) - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007
    Frauentausch - gepostet von Hummelchen am Montag 15.01.2007
    witze.net - gepostet von Hummelchen am Dienstag 05.12.2006
    Sunni-Day hat am 16. 5. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    2000ster Beitrag - gepostet von Summerbreeze am Montag 06.11.2006
    Sprechi in the house - gepostet von Sprechfahler am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)