Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikkamo - Horny Nazgul - BryanBell - SantaClause*
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!"

    Re: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

    Mikkamo - 14.07.2005, 15:38

    Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!
    Störe jetzt mal die Ruhe des Sommerlochs...:sunny:
    WAS´N LOS HIER?! Seid Ewigkeiten nichts zu lesen?! Wie öde!
    Seid ihr etwa alle am lernen?
    Oder faul???:icescream:

    So, nun warte ich auf meine Schimpfe, weil ich nix tolles geschrieben hab :tongue:

    Bis dann,
    Mikkamo



    Re: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

    Horny Nazgul - 14.07.2005, 19:57


    Ok, ich hab den hier vor Stuuuuunden gelesen und jetzt bin ich am Höhepunkt der Langeweile angekommen, dass ich hier poste^^

    also ich bin klar für einen Ban der Benutzerin Mikkamo, zumindest für eine Verwarnung :n59:



    Re: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

    BryanBell - 15.07.2005, 16:37


    Verwarnung muss sein soviel steht fest! Wo treibst du dich überhaupt rum Mikkamo?! Ewig nich gesehn! Und von wegen Posten: Ich hab mit n paar anderen Schwerpunkt-praktikum. Und die Protokolle dazu können schonmal 4 Stunden dauern! :lol:



    Re: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

    Horny Nazgul - 15.07.2005, 18:00


    Jo, werden dann aber auch so lang wie die halbe Bachelorarbeit, wenns nach den Richtlinien geht^^



    Re: Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!

    SantaClause* - 15.07.2005, 18:54


    genau, wenn das abgenommen wird zeigen wir euch mal, wozu fähige ;) studenten fähig sind :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com



    Ähnliche Beiträge wie "Oh ein neuer Eintrag... juhu!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)