Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tno - 0aiur0
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: FuN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig"

    Re: Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig

    tno - 20.05.2004, 17:44

    Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig
    Sekt aus dem Supermarkt enthält häufig (völlig legal) Beimischungen von Kohle (!) und Zitronensäure. Na denn Prost ;-)

    - Herkömmliche Zitronenlimonade enthält im allgemeinen weniger echte Zitrone als ein durchschnittliches Geschirrspülmittel. Also: Spülmittelrückstände im Glas werten die Brause auf ;-)

    - Räumungsklage wegen Sexsucht ;-) Vor Kurzem wurde eine dementsprechende Klage eines Vermieters vom Kölner Amtsgericht zurückgewiesen. Also ich finde ja auch, wenn der beklagte Herr bei seinen Aktivitäten Zimmerlautstärke nicht überschreitet, kann doch niemand was dagegen haben?! Oha, mein Vermieter schaut in letzter Zeit auch immer so komisch ...

    - Die Spinat-Schweine sind unter uns! Im Ernst, Wissenschaftlern ist es gelungen, Spinat-Gene im Erbmaterial von Schweinen unterzubringen. Diese bewirken (unter anderem), dass ein Teil der gesättigten Fettsäuren des Schweinefleischs in gesündere Linolsäuren umgewandelt wird. Ungeklärt ist aber noch, ob die neuen Schweine auch nach Spinat schmecken ...

    - Das erste am Fließband produzierte Auto (Ford) hatte den Spitznamen "Tin-Lizzy". Auf deutsch soviel wie "Lisbeth-Büchse" ;-)

    - Das Frauen nicht einmal mit Automatik-Getriebe klar kommen, dafür aber Sinn für große Auftritte haben, bewies kürzlich eine Dame in Schleswig-Holstein, indem sie, statt ihren Automatik-Wagen rückwärts aus der Parklücke zu fahren, vorwärts losbrauste, eine Hauswand durchbrach, und sich schließlich in der Anmeldung einer Arztpraxis wiederfand.

    - Eine Statistenrolle als Leiche beim "Tatort" wurde kürzlich für 7000 Euro (!) bei eBay versteigert. Der Popularitätswahn mancher Zeitgenossen scheint grenzenlos.

    - Die Ehe wirkt lebensverlängernd, oder andersherum ausgedrückt: Single sein ist schädlicher als Rauchen! Haben jedenfalls britische Wissenschaftler herausgefunden. Soso, wird die Ehehölle also auch noch durch langes Leben verschärft ;-)

    - Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählte 300 Wörter. Die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern. Was soll man darüber noch viel Worte machen ...

    - Schusssichere Westen für Polizei-Hunde gehören in Johannesburg (Südafrika) zur Standard-Ausrüstung. Siehst Du, Rex, man geht nicht mehr ohne ...

    - Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. Vermutlich ein Fluchtreflex ;-)

    - 1964 sprach ein US-Gericht einer Frau 50.000 Dollar Schmerzensgeld zu, die geklagt hatte, ein Unfall in einem öffentlichen Verkehrsmittel hätte sie zur Nymphomanin gemacht. Was ich jetzt nicht verstehe: Wieso ist es ein Schaden, wenn eine Frau Nymphomanin ist ;-)

    - Sellerie hat gewissermaßen negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt. Schade, dass er nicht schmeckt wie Schokolade ...

    - 20% aller Autounfälle in Schweden werden durch Elche verursacht. Ja ja, Mercedes kann da ein Lied von singen ...

    - In Japan steht eine Nachbildung des Eiffelturms, die aber 34 Meter höher ist als das Original. So sind'se, die Japsen, alles nachmachen, aber immer 'n Tuck besser ...

    - 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade beerdigt. Der Mann hat Geschmack, könnte man sagen ...

    - In der Geschichte der letzten 5000 Jahre sind rund 14.500 Kriege dokumentiert, darunter allein nach 1945 ca. 150, bei denen schätzungsweise 50 Millionen Menschen das Leben verloren. Nur knapp 10% davon waren beteiligte Soldaten. Hoppla, die Zeiten, in denen Deserteure ihre Kameraden überlebten scheinen vorbei :-(

    - Sir John Popham, oberster Richter im England des 16. Jahrhunderts, soll seine Laufbahn als Einbrecher begonnen haben. Na der kannte sich doch immerhin aus ;-)

    - Papst Adrian VI. starb an einer Fliege, die ihm in den Schlund geflogen war. War das nun göttliche Vorsehung ?

    - Der Milliardär John Paul Getty unterhielt in seinem Haus einen Münzfernsprecher für Gäste. Von nix kommt nix ;-)

    - In Texas wurde erst 1974 ein Gesetz aufgehoben, das es erlaubte, frisch ertappte Ehebrecher auf der Stelle zu erschießen. Wahrscheinlich war das Land vom Aussterben bedroht ;-)

    - Während seiner 20-jährigen Amtszeit veränderte Ferdinand Marcos, Exdiktator der Philipinen, die Grenzen der Provinz Kalinga-Apayao dergestalt, dass sie das Profil seines Kopfes wiedergaben. Da sage noch einer, Politiker hätten keinen Sinn für Kunst ;-)

    - Als 1936 Edward der VIII. auf den britischen Thron verzichtete, versäumte Irland die Zustimmung zu geben. Damit ist Edward nach wie vor König von Irland und alle bisherigen Regierungen widerrechtlich tätig, alle beschlossenen Gesetze und Verfassungsänderungen ungültig und alle mit Irland abgeschlossenen Verträge unwirksam. Rein theoretisch ;-)

    - 1849 wurde David Atchison für einen Tag Präsident der USA. Es heißt, er verbrachte diesen Tag überwiegend schlafend.

    - Aus gegebenem Anlass gab es 1965 eine Untersuchung über den Verbleib von Büroklammern in öffentlichen Behörden. Ergebnis: nur 20% wurden zweckentsprechend verwendet, der Rest wurde als Schreibmaschinentypenreiniger eingesetzt, beim Telefonieren verbogen, von Kindern verschluckt, von Putzfrauen entsorgt, sowie als Zahnstocher, Pfeifen- oder Nagelreiniger zweckentfremdet.

    - Tetra Paks verdanken ihren Namen ihrer ursprünglichen Form, nämlich einer dreiseitigen Pyramide (Tetraeder). Ursprünglich (vor über 50 Jahren) waren sie für den Transport und Vertrieb von Frischmilch entwickelt worden, wurden deshalb auch scherzhaft Picasso-Euter genannt. Inzwischen sind sie kastenförmig und enthalten nahezu alles was halbwegs flüssig ist, von Flüssigei über Tomatenpürree bis Wodka.

    - Während "Tütenwein" (Tetra Pak) in den weintrinkenden Nationen längst zum Alltag gehört, haben ausgerechnet biertrinkende Nationen wie die Deutschen Dünkel und bestehen auf Wein mit Flasche und Korken.

    - Britische Forscher wollen herausgefunden haben, dass Hunde noch weitaus intelligenter sind als bislang angenommen und ansatzweise sogar zählen können. Also meiner nicht, der bekommt immer 3 Leckerchen, und wartet trotzdem jedesmal auf mehr.

    - Warnung an alle Hacker: Kürzlich mußte ein Mann, wegen exzessiver Nutzung seines Laptops, mit Brandblasen am Penis behandelt werden.

    - Zu Beginn ihrer Karriere waren die Beatles so arm, dass sie die Saiten für ihre Gitarren stehlen mußten. Am leichtesten zu bekommen waren Klaviersaiten (!) die sie aus Schulinstrumenten und Clubpianos herausschraubten. Vielleicht hat das ihren Sound mitgeprägt?!

    - König Alfonso XIII. von Spanien soll so unmusikalisch gewesen sein, dass er darauf aufmerksam gemacht werden mußte, wenn die Nationalhymne gespielt wurde, damit er sich gebührend erheben konnte.

    - Als kürzlich ein 300-Kilo-Mann aus Stuttgart in die Klinik mußte, mußte dafür eigens ein Kran und ein Kleinlaster bestellt werden, da er weder durchs Treppenhaus noch in den Rettungswagen paßte.

    - Schellack, der Stoff aus dem (unter anderem) die alten Langspielplatten waren, ist genaugenommen Läusekacke. Es handelt sich um die Ausscheidungen der Lackschildlaus.

    - Es ist eine (mittlerweile statistisch untermauerte) Allerweltsweisheit, dass das Wetter immer zum Wochenende schlechter wird! Man vermutet, dass das an der wochenendlich runtergeschraubten Produktion und damit verringertem CO2-Ausstoß der Industrie liegt.

    - Bis vor kurzem brauchte die britische Königin keine Einkommensteuer zu zahlen und keine Marken auf ihre Briefe zu kleben.

    - Die Tories (englische Demokraten) waren ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser.

    - In den Schlössern des Barock & Rokoko gab es keine Toiletten. Man entleerte sich in die Gänge (wozu gibts schließlich Personal?)

    - König Ludwig der 14. (der Sonnenkönig) soll genau 3 mal in seinem Leben gebadet haben.

    - 1943 ließ Joseph Goebbels den Propagandafilm 'Kolberg' drehen, unter Mitwirkung von insgesamt 187.000 Menschen (zum Teil von der Front abgezogene Truppeneinheiten). Den fertigen Film sahen dann weniger als 60.000 Leute.

    - Nach dem Zusammenbruch des Sowjet-Reiches war der amtierende Präsident Putin zunächst arbeitslos und mußte sich als Taxifahrer durchschlagen.

    - Jedes britische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusejäger zum Schutz des Postgutes vorgesehen ist.

    - In Wales soll es doppelt so viel Schafe wie Menschen geben (vielleicht eine Frage der Definition?)

    - Pandabären pinkeln gerne kopfstehend. Sie erzielen auf diese Weise höher gesetzte "Marken", was offenbar für's weibliche Geschlecht besonders attraktiv ist.

    - Die Figur "Superman" wurde von zwei deutsch-jüdischen Emigranten erfunden und für 130 Dollar an einen amerikanischen Verlag verkauft. Dumm gelaufen ;-)

    - Ketchup wurde ursprünglich (1830) in den USA als Medizin zum Patent angemeldet.

    - In Indiana/USA wurde der Roman 'Robin Hood' 1950 gesetzlich verboten, da die Beraubung der Reichen zugunsten der Armen Kommunismus sei.

    - In Minnesota/USA ist es gesetzlich verboten, männliche und weibliche Unterwäsche gemeinsam auf die selbe Leine zu hängen.

    - Der Pudding Creek in Kalifornien verdankt seinen Namen vermutlich den Seeleuten, die dort vor Anker gingen und von 'Put in Creek' sprachen.

    - Die italienische Camorra entstand ursprünglich als eine Art Bürgerbewegung gegen räuberische Banden und Obrigkeitswillkür.

    - Kürzlich beschlagnahmten US-Zöllner einen Film namens 'Bettspiele', da er gegen die Einfuhrbestimmungen für Pornographie verstoße. Es handelte sich um einen Lehrfilm wie Kinder im Krankenhaus beschäftigt und abgelenkt werden können.

    - 1902 wurde die erste Person der Kriminalgeschichte aufgrund ihrer Fingerabdrücke überführt und verurteilt: Harry Jackson.

    - Der Inselstaat Tuvalu verkaufte seine Toplevel-Domain '.tv' für 50 Millionen Dollar. Jetzt wird sie von Fernsehsendern und -sites benutzt.

    - Tuvalu heißt soviel wie '8 Inseln', tatsächlich sind es aber 9.

    - Der Ausdruck Sklave stammt vom Volk der Slawen, die auf den Sklavenmärkten der Römer das Hauptkontingent stellten.

    - In New York leben mehr Iren als in Dublin.

    - Hollywood verdankt seinen Namen einem kleinen irischen Dorf im Country Dourn.

    - Hollywood wurde im wesentlichen von deutschen Exil-Juden gegründet, ist also eigentlich die natürliche Fortsetzung der deutschen Vorkriegs-Filmindustrie.

    - Sahara ist das arabische Wort für Wüste.

    - Das Symphonieorchester von Monaco hat mehr Mitglieder als die Armee.

    - Aus einer Statistik geht hervor, dass bei politischen Gegenkandidaten überwiegend der körperlich Größere gewählt wird. Für die amerikanischen Präsidenten gilt das praktisch lückenlos!

    - Die Matami in Südafrika pflegten Fußball mit Menschenschädeln zu spielen.

    - Im Mittelalter kam in Europa im Durchschnitt auf zwei Menschen eine Kirche.

    - Bei der Amsterdamer Polizei gibt es eine Spezialabteilung zur Rettung von Autofahrern aus Kanälen.

    - Chop Suey stammt nicht aus China, sondern wurde von chinesischen Einwanderern in Amerika erfunden.

    - In Tokio gibt es ein Restaurant für Hunde (als Gäste, nicht als Mahlzeit!)

    - Zu Beginn des 19. Jahrhunders war es auf Parties üblich, sich mit Lachgas in "Stimmung" zu bringen.

    - Fast die Hälfte der Schweden haben Familiennamen, die auf -son enden.

    - Bereits im 19. Jahrhundert gab es unter Frauen die Mode, sich die Brustwarzen "piercen" zu lassen.

    - Die Wiener "Fiaker" waren ursprünglich Leichenwagen, die unter dem Patronat des heiligen Fiaker standen.

    - Das JoJo war ursprünglich eine philippinische Jagdwaffe.

    - Im Nahkampf-Handbuch des amerikanischen Heeres wurde kürzlich folgender Absatz gestrichen: "Bekämpfung des Feindes, indem man ihm auf die Zehen tritt." Begründung: Diese Methode ist veraltet.

    - Das längste, tatsächlich in (Behörden-) Gebrauch befindliche Wort stammt aus Schweden. Übersetzt lautet es: "Trambahnaktiengesellschaftsschienenreinigergewerkschaftsbekleidungsmagazinverwalter".

    - Wenn Bulgaren den Kopf schütteln, meinen sie JA.

    - Während der französischen Revolution wurden die Häute geköpfter Aristokraten zu Leder verarbeitet. Das erste Exemplar der neuen Verfassung (Liberté, Égalité, Fraternité) wurde in eine solche Haut gebunden.

    - In der Sprache der Eskimos gibt es über 20 Wörter für verschiedene Schneearten.

    - In der Schweiz gibt es einen "Verein zur Förderung des Ansehens der Blut- und Leberwürste".

    - 1913 wurde in der "New York World" das erste Kreuzworträtsel der Welt veröffentlicht.

    - Der längste europäische Ortsname findet sich in Wales: "Llanfairpwllgwyngyllgogeryhcwyrndrobwllllantysiliogogogoch". [Orthographie ohne Gewähr!]

    - Zu den Hauptexportgütern Liechtensteins gehören falsche Zähne.

    - In einem Teelöffel Wasser sind ebensoviele Wassermoleküle, wie Teelöffel Wasser im Atlantischen Ozean.

    - Blonde Bärte wachsen schneller als dunkle.

    - Die Feuerameisen-Königin hat einmal in ihrem Leben Sex und zeugt daraus, im Laufe ihres etwa 7-jährigen Lebens, bis zu 3 Millionen Ameisen.

    - Epimenides, der Kreter, behauptete einst, dass alle Kreter lügen ;-)

    - Zum Tode von Königin Maria II legten Englands Juristen erstmals schwarze Trauerroben an. Eine Sitte, die bis heute beibehalten wurde.

    - Seoul ist das koreanische Wort für Hauptstadt.

    - Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verbraucht aber 60% aller Resourcen.

    - Der Londoner Tower wurde während seiner langen Geschichte unter anderem auch einmal als Zoo genutzt.

    - Im britischen High Wycombe werden jedes Jahr am 27. November alle gewählten Volksvertreter und Beamten gewogen, um festzustellen, ob sie sich an den Steuern der Bürger gemästet haben.

    - In der ehemaligen UdSSR war es gesetzlich verboten, mit einem schmutzigen Auto zu fahren.

    - In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

    - Bodennebel von 15 Metern Höhe und einer Fläche von 270 Quadratkilometern enthält nicht mehr Wasser als in einen normalen Eimer passt.

    - Aus den Steinen der Cheopspyramide könnte man eine 5 Meter hohe Mauer um ganz Deutschland bauen.

    - Das rote Meer verdankt seinen Namen vermutlich einem Schreibfehler, in dem aus "Reed Sea" (Schilfmeer) Red Sea wurde.

    - England ist kleiner als New England.

    - Aristoteles war der Ansicht, dass das menschliche Denken im Herzen lokalisiert sei.

    - Der Komponist Strawinsky wurde einmal von Zöllnern festgehalten, da er ein Picasso-Portrait mit sich führte, das von diesen als militärischer Lageplan interpretiert wurde.

    - Die Masse der Sonne vermindert sich durch Abstrahlung/Kernfusion pro Sekunde um 4 Millionen Tonnen.

    - Eine Sonntagsausgabe der "New York Times" verbraucht 63 000 Bäume.

    - Lord Nelsons Leichnam wurde in Rum konserviert.

    - Der Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After.

    - Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde etwa 150 Kalorien.

    - Bei manchen Musik-Automaten kann man, alternativ zur Musik, auch 3 Minuten Stille kaufen.

    - Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes selbst.

    - Tabak ist, sofern man ihn essen würde, ein gesundes, nährstoffreiches Nahrungsmittel.

    - Giraffen haben ebenso viele Halswirbel wie der Mensch.

    - Ratten können länger ohne Wasser leben als Kamele.

    - Flöhe sind für Igel eine lebenswichtige Hautstimmulanz.

    - Ursprünglich hießen Schmetterlinge im Englischen "Flutterby" (Vorüberflatterer). Erst später wurde das zu Butterfly verdreht.

    - Wer Sellerie isst, verbraucht dabei mehr Kalorien, als der Sellerie enthält.

    - Zitronen enthalten mehr Zucker als Erdbeeren.

    - Ursrprünglich enthielt Coca Cola auch Kokain (daher der Name). Später wurde es durch das harmlosere Koffein ersetzt.

    - Henrik Ibsen hatte ein Bild seines Rivalen August Strindberg über dem Schreibtisch, um sich zu härterer Arbeit anzuhalten.

    - "Vom Winde verweht" sollte ursprünglich "Bäh bäh schwarzes Schaf" heißen (nach einem Kinderlied), doch dieser Titel war bereits urheberrechtlich geschützt.

    - Die griechische Nationalhymne hat 158 Strophen.

    - Im 19. Jahrhundert wurden in Großbritannien erfolglose Selbstmörder gehenkt.

    - Während der Regierungszeit von Elisabeth I. gab es eine Steuer auf Bärte.

    - Die spanische Inquisition verurteilte einst die gesamten Niederlande wegen Ketzerei zum Tode.

    - In Siena ist es Frauen mit dem Vornamen Maria verboten, als Prostituierte zu arbeiten.

    - Wenn Spartaner bis zu ihrem 30. Lebensjahr nicht verheiratet waren, verloren sie ihr Stimmrecht und durften an keinen Orgien mehr teilnehmen.

    - 1929 erließ die Sowjet-Union ein Gesetz, nach dem die Woche nur noch 5 Tage hatte. 10 Jahre später (!) wurde es zurückgenommen.

    - In Urugay sind Duelle legal, sofern beide Teilnehmer Blutspender sind.

    - Die kinderreichste Mutter hatte 53 Kinder. Angeblich von einem Vater.

    - Die alten Römer reinigten sich die Zähne mit einer Mischung aus Knabenurin und Kohlenstaub.

    - In den USA gibt es mehr Psychoanalytiker als Briefträger.

    - Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde wie unter den Patienten.

    - Tibetaner lassen sich am kleinen Finger den Nagel länger wachsen, um damit Nase und Ohren reinigen zu können.

    - Die Zunge eines Chamäleons ist doppelt so lang wie sein Körper.

    - Statistisch betrachtet sterben mehr Menschen durch Eselstritte als durch Flugzeugabstürze.

    - 1890 verkaufte Ägypten 180 000 mumifizierte Katzen an einen Kunstdüngerfabrikanten.

    - Bei Nahrungsmangel kann ein Bandwurm bis zu 95% seines eigenen Körpers verzehren und dennoch überleben.

    - Bei Bienen herrscht babylonische Sprachverwirrung. Ägyptische und deutsche Bienen können sich nicht miteinander verständigen.

    - Delphine schlafen immer nur halb, jeweils eine Hirnhälfte, während die andere wacht.

    - Ein ausgewachsener Wal benötigt mindestens 3 Tonnen Nahrung pro Tag.

    - Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.

    - Ein durchschnittlicher Mann kann etwa 40 Kannibalen satt machen.

    - Menschenbabies können gleichzeitig atmen und schlucken.

    - Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.

    - Einige Mottenarten senden Störfrequenzen um die Radar-Orientierung der Fledermäuse zu verwirren.

    - Der Mensch benötigt 43 Muskeln um finster zu blicken, aber nur 17 um zu lächeln.

    - Jeder Mensch besitzt noch Muskeln, die einst zum Bewegen der Ohren dienten.

    - Bei Linkhändern wachsen die Nägel an der linken Hand schneller, bei Rechtshändern an der rechten.

    - Kolibris müssen ständig essen, andernfalls verhungern sie binnen weniger Stunden.

    - Truthähne neigen dazu, während schwerer Regenfälle in den Himmel zu starren - und ertrinken.

    - Schlangen haben bis zu 300 Rippenpaare.

    - Knoblauch gehört zur Familie der Lilien.

    - Goldfische können seekrank werden.

    - Tintenfische können sich in der Aufregung selbst fressen.

    - Der Schwertfisch erreicht eine Geschwindigkeit von 110



    Re: Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig

    0aiur0 - 21.05.2004, 01:43


    man alter :shock:
    wer schreibt denn sowas langes? wer das alles zusammen gebracht hat muss ja die mega langeweile gehabt haben.

    aber naja...wers durchgelesen hat,dem geht es wohl ähnlich :roll:

    ich kanns bestätigen :mrgreen: :LöLi

    aber ich finds gut :wink: :daumen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi

    Zahlenfolge - gepostet von tno am Freitag 14.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht lesen, es ist zuviel und es ist unwichtig"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Regeln - Lesen! - Arthoc (Mittwoch 07.12.2005)
    Bitte nicht lesen! - Webi (Sonntag 26.08.2007)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)