Der Wunsch

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Der Wunsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tno
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: FuN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wunsch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wunsch"

    Re: Der Wunsch

    tno - 17.05.2004, 14:45

    Der Wunsch
    Ein Manta-Fahrer pilgert durch die Wüste. Er hat tierischen Durst, und als eine gute Fee vorbei kommmt und ihm sagt, er habe zwei Wünsche frei, wünscht er sich eine Bierflasche, die nie leer wird. *zapp* - Der Mantafahrer hat ne Flasche in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt... nach zwei Minuten sacht er: "Boah ey, geil ey, ich will nochso eine, ey!". Die bekommt er. Der Mantafahrer torkelt weiter. Er sieht ein Kamel, welches da gerade so verführerisch mit dem Hinterteil wackelt. Dem Mantafahrer wird die Hose eng, und er will das Kamel besteigen, doch dieses Mistviech will nicht, und mact immer einen Schritt nach vorne, wenn der Mantafahrer sein Ding gerade reinschieben will. Die Fee hört den Mantafahrer fluchen, und denkt sich: "Naja, die arme Sau, er hatte zwar schon zwei Wünsche erfüllt bekommen, aber ich will ma nich so sein...". Die Fee geht hinter die nächste Düne, zieht sich aus und geht zum Mantafahrer und sagt: "Ich will ma nich so sein, du hast doch noch nen Wunsch frei!" und wackelt dabei mit den Titten. Der Mantafahrer sagt: "Boah ey, geil ey, halt ma' das Kamel fest!" :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wunsch"

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Wunsch - Hour (Sonntag 02.12.2007)
    wunsch - rey_lady (Donnerstag 06.12.2007)
    Avathar- und Rangveränderungen auf Wunsch! - 45245 (Samstag 29.04.2006)
    dein wunsch ........ peter - Katmi (Donnerstag 18.05.2006)
    Frau Hönigs letzter Wunsch - au lait (Dienstag 12.12.2006)