Alles rund um den Computer

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um den Computer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goofman - supermboy - Spike
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: ComputerEcke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um den Computer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um den Computer"

    Re: Alles rund um den Computer

    Goofman - 12.05.2004, 12:28

    Alles rund um den Computer
    Sollte wer fragen haben bezüglich Computerprobs etc. einfach mal hier reinposten.


    Greetz from ThA Go0FmAn


    http://www.csstriefler.de



    Re: Alles rund um den Computer

    supermboy - 15.05.2004, 02:36


    Also mein prob ist...hab die Graka Geforce Fx 5200 (ich weiß keine zocker karte :!: :!: ) mit 64 MB und 4 pin svhs Tv out....nur mein Tv Out geht nicht einwandfrei ich bekomme nur schwarz/weiß auf meinem Tv...hab schon beim fachman angerufend er konnte mir nicht helfen...hab schon soweit alles versucht was an machen kann neuen addapter (svhs auf chinch)neue treiber!!! hab es mit dem tool von der graka versucht nur sw/wß hab es dann mit dem Tv tool ver.6-9 versucht selbe prob...was kann ich noch anderes tun :?: :?: :?:
    Ich weiß nicht was ich noch machen kann

    noch ein par infos zu meinem system!!

    MS Windows 2000 Pro Service Pack 4
    Amd 1,3 ghz
    256 sdram
    45Gb festplatte



    Re: Alles rund um den Computer

    Goofman - 17.05.2004, 10:53


    hast du schon versucht s-out an scart anzuschliessen ?? das behebt meist die schwarz/weiss Bugs

    jeder hat doch ne Playstation 1 von früher mit Chinch / Scart Adapter :-)



    Re: Alles rund um den Computer

    Spike - 10.07.2004, 10:13


    Genau ich würds auch mal mit dem chinch/scart adapter versuchen.

    ansonnsten wür ich sagen neue grafka kaufen :P :D :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um den Computer"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)