Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi D. - Marcel S. - Kirsten - Steffi B. - Tobias M. - Stephanie O. - Lisa S. - Franky K. - Sonja S. - Oli G. - Anna S. - Thomas H. - Philipp - Kathi B. - Nicole
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: 3 Tage Zeit für Helden
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden"

    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Kathi D. - 15.07.2007, 20:57

    Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden
    Hihi, also ich fands echt super, auch wenn ich jetzt ziemlich geschlaucht bin :?
    Und hat sich auch gelohnt, die Kids von der Regenbogenstation werden sich rießig freuen...
    Schade dass ich jetzt die tollen Beachboys nimmer hören konnte, war sicher gut, oder???
    Schönen Abend noch



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Marcel S. - 16.07.2007, 07:48


    Ich fand die Aktion auch klasse. Toll wie sich alle reingehängt haben. Und über 1600 Euro sind doppelt so viel, wie ich zu hoffen gewagt hatte.

    Erzählt mal, wie war denn das letzte Konzert? Gute Stimmung? Und wie war das Beach-Bomber-Konzert am Abend?

    Gruß aus Frankreich,

    Marcel



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Kirsten - 16.07.2007, 10:23


    Oh mann, wisst ihr eigentlich dass ich ein absoluter Tanzmuffel bin?? Ich glaub nach gestern Abend nimmt mir das niemand mehr ab! Also das war echt der Hammer: wir als Waikiki-Tanzgarde mit Fränkk an der Trompete!! :wav: Einfach nur total genial!!!!
    Natürlich gibts vom ganzen Wochenende wieder einiges an Fotos, von Mariko und von der Jungen Presse bekomme ich auch noch welche. Werd dann wie die Kathi ne Foto-CD erstellen, die bis zum Sommerfest bestimmt fertig ist.

    Aloha, Kirsten



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Steffi B. - 16.07.2007, 11:03


    es war echt einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!! DIE Party schlechthin!
    :blob7: :blob2: :headbang: :blob3: :blob4:
    @ Kirsten: machst du auf die Foto-CD auch gleich noch die Fotos vom Nachtreffen mit drauf *zwinkerblinzel*

    Auf baldige Wiederholung!!

    :toothy4:



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Tobias M. - 16.07.2007, 12:55


    Ich sag nur:

    "Frank the Tank"



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Stephanie O. - 16.07.2007, 13:17


    so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Klein Maggie schläft... Ich fand die Aktion auch klasse - auch wenn mein rechtes Ohr zeitweilig etwas gelitten hat - nur unter der Sonne natürlich.
    Leider habe ich die Party abends mal wieder verpasst...



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Lisa S. - 16.07.2007, 15:46


    mh...also ich sag nur einfach genial hammermäßigcool ich bin dafür das so ne aktion hoffentlich wieder gemacht wird. und leute habt ihr das gehört die bomber dinger haben gestern gespielt und wir waren dabei und haben die beste stimmung verbreitet Dazu sag ich nur WIR SIND HELDEN oder EINFACH NUR DAS PROJEKTORCHESTER!!!

    HEL



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Kathi D. - 16.07.2007, 16:00



    Oh Mann, das hört sich ja echt toll an, was ihr über die Party geschrieben habt...bin richtig traurig, dass ich net länger bleiben konnte :n147:

    @Marcel:
    Das letzte Konzert war ganz gut, auch wenn du die arme Anke alleine hast kämpfen lassen bei EYE OF THE TIGER...sie hat sich aber sehr wacker geschlagen :lol:
    Gut, gegen Ende hörte man allerdings schon, dass der Ansatz bei einigen am Ende war
    (vorallem natürlich bei Trompeten und Hörnern :n182: )


    Ich hoffe zumindest, dass ihr ganz viele Fotos noch von der Abschlussfeier gemacht habt, die ich auch mal zu Gesicht bekomme...
    Wie lange ging der Spaß denn eigentlich?
    Schönen Tag noch :n62:



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Franky K. - 16.07.2007, 16:45


    Also...was soll ich noch sagen zu der Aktion? Mir fehln eigentlich immernoch weng die Worte, weil's einfach viel zu geil war! ;-)

    Natürlich war irgendwann ma der Ansatz weg! Aber dafür ham wir zumindest noch gestimmt im Gegensatz zu anderen Instrumentengruppen! ;-)

    So und jetz noch um alle noch neidischer zu machen die bei der Party nimmer dabei warn:
    DES GEILSTE DING DER WELT! Ich nehm an die nächste Konzertreise geht nach Waikiki?!?!?*gg*

    Am Sommerfest müss mer da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben! ;-)

    Bis dann!
    ALOHA
    Fränk the Tänk



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Sonja S. - 16.07.2007, 18:51


    ja; WAR echt mal wieder der HAMMER!!
    Und wir sind mal wieder volle kanne aufgefallen!
    Wisst ihr was ich grad hör??

    JA, genau! Die Waikiki Beach Bombers!!! 8) Man, die sind so gut!!!^^

    Also haut nei!

    Achja, ich hab die bilder der kirsten gegeben, damit meine da auch drauf kommen! ;)



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Oli G. - 16.07.2007, 21:06


    Gebt mir ein W!!!!
    Gebt mir ein A!!!!
    Gebt mir ein I!!!
    Gebt mir ein K!!!
    Gebt mir ein I!!!
    Gebt mir ein K!!!
    Und noch ein I!!!!!!!!
    Und das heißt.......

    Saucoole Party gestern, auch wenns schon um halb 10 vorbei war. Die ham ungefähr 10 Zugaben gespielt oder so (incl. My Way mit Fränky the Tänky :n178: ). Echt geil. Beim nächsten Konzert von denen müssen wir wieder dabei sein, mit Baströcken, BHs und Hüten und natürlich unsren Helden-T-Shirts!!!
    Aloha!!!!



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Sonja S. - 17.07.2007, 15:22


    hab malö ne frage (sorry, aber des muss ich jetzt wissen):
    Die KAthi D. ist des die "Julia"?

    Bitte verzeih mir!^^ Bis denn!

    Ich bin beim nächsten Konzert von denen dabei!!! 8)



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Franky K. - 17.07.2007, 16:19


    Aloha,

    als neues Mitglied der Waikiki Beach Bombers hab ich mich natürlich ma wegen den Terminen schlau gemacht!

    Und hier was ich gefunden habe: 14.08.2007, Bad Kissingen - Look

    Des war jetz des nächste was ich gefunden hab...;-)

    Aber wir machen jetz erstma unsere eigene Beach-Party beim Sommerfest! :rr:

    Bis dann und lasst krachen!

    Frank the tank



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Kathi D. - 17.07.2007, 18:31


    Hi Hi,
    @Sonja S.
    Ja ich bin die Julia-Kathi...aber es wäre doch schön, wenn man mich als Kathi akzeptieren könnte...
    :n34:

    Nice Day



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Anna S. - 17.07.2007, 20:43


    hihi!!! :D
    also chi muss sagen cih fand auch einfach klasse zwar zeimlich an strengend aba super lustig und ich finds echt super das die komplette pow-gruppe für jeden scheiß bereit is zb für den marsch durch die stadt oda unsere aktion ebi den wikiki beach bombers :dan
    finds echt suuuuuuuper slustig mit euch allen

    freu mich scho auf unser sommerfest

    lg anna :heart:



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Thomas H. - 17.07.2007, 21:11


    Hi,

    auch wenn es nach dem langen Wochenende ein sehr anstrengender Arbeitstag für mich war, so hat es sich doch mehr als rentiert am Wochenende dabei gewesen zu sein. Das muss man einfach erlebt haben und ich freue mich auch schon auf das Nachtreffen und das Sommerfest.

    Alle anderen haben was verpasst.

    Gruß Thomas



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Philipp - 18.07.2007, 18:24


    Mensch, hier geht es ja schon voll ab...

    Ich mußte mich bis heute erst mal noch erholen, da ich am Montag nach unserem Auftritt mit der Band erst mal noch 3 1/2 Stunden in einer Vollsperrung gestanden bin und erst um fünf zu Hause war, ging es mir die Tage auf der Arbeit gar nicht so gut....mußte mich ziemlich beherrschen, dass mit die Augen nicht zugefallen sind :shock: .... :wink:

    Aber jetzt mach ich mich mal an den Bericht der drei Super-Tage mit euch allen!!!



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Kathi B. - 18.07.2007, 20:17


    OH mann es war echt mega geil diese 3 Tage und vorallem der letzte Abend,, richtig cool!

    Ich werd euch alle sehr vermissen aber werde am 27. ganz fest mit den an euch denken und mir die Waikiki Beach Bombers anhörn und abgehn! Euch ganz ganz viel Spaß beim Sommerfest!!



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Nicole - 18.07.2007, 23:04


    So, nachdem ich mich jetzt auch mal in der Welt des Forums schlau gemacht hab, noch eine kleine Story von mir. Meine Mitbewohnerin begrüßt mich heute mit: "Na, haste Dich schon im <a target="_blank" href="http://searchmiracle.com/text/search.php?qq=Internet">Internet</a> entdeckt?" Ich: "Wo?" Sie: "naja bei 3 Taqe Zeit für Helden. Ich dachte, was ist das denn für ne nette Truppe mit den Hüten, und dann dacht ich, die kenn ich ja."
    Tja, ich glaub unsre Stimmung lässt sich echt net leicht toppen. Ich versuch ich gleich mal die Fotos rundzumailen, mal sehn obs klappt!

    Und eins kann ich Euch sagen:
    So viel Spaß am Stück hatt ich schon lang nicht mehr!!!!
    Eine echt geniale Truppe mit vielen verrückten Leuten mit genialen Einfällen!!
    Kann leider auch am Sommerfest nicht da sein, aber denk an Euch gemäß dem Motto "We bomb the beach"



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Lisa S. - 19.07.2007, 14:03


    also leute die beach dinger waren ja echt cool vorallem der trompeter ich glaub den sollten wir für unser orchester gewinnen ich glaub der heißt Frank the tank also philipp halt dich ran so ein guter trompeter gehört zum projektorchester!!!!

    HEL



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Thomas H. - 19.07.2007, 17:38


    Hi Nicol,
    du hast wohl dieses Bild gemeint:



    Re: Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden

    Steffi B. - 22.07.2007, 10:59


    oh yeah..wie cool!!!!!!!!

    :toothy4: glg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Mein Letzter Eintrag - gepostet von Christoph S. am Mittwoch 01.11.2006
    Bilder-DVD Ostsee - gepostet von Irene E. am Montag 19.06.2006
    Mitbringen - gepostet von Tobias M. am Dienstag 01.05.2007
    Programm der Jahreskonzertes 2007 - gepostet von Thomas H. am Sonntag 07.01.2007
    Gerüchteküche `07 - gepostet von Sonja S. am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)