lb4e Magazin ist Online

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "lb4e Magazin ist Online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Mrs-Durst - MikeySmith - Doc
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Eure Kreationen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lb4e Magazin ist Online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lb4e Magazin ist Online"

    Re: lb4e Magazin ist Online

    Mike - 01.06.2005, 19:52

    lb4e Magazin ist Online
    So schaut euch mal das neue Magazin von lb4e an:

    http://www.limpbizkit4ever.com/indexmagazine.htm

    am Anfang soll es nur als Pageversion geben, später schauen wir was man daraus machen könnte



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Mrs-Durst - 01.06.2005, 20:54


    Also was da bis jetzt ist, gefällt mir...
    Haste nochn Thema für mich ?



    Re: lb4e Magazin ist Online

    MikeySmith - 01.06.2005, 21:00


    einfach geil gefällt mir



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Mike - 01.06.2005, 21:14


    klar sucht euch einfach ein Thema aus und schreibt hier über was ihr schreiben wollt, dann kann es los gehen.

    Freut mich das es euch gefählt, den meisten gefählt es und es ist doch mal echt cooles :wink:



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Doc - 02.06.2005, 13:22


    idee geil! umsetzung naja!
    ist eher eine fanpage geworden würd ich mal behaupten.
    und einige oder viele stellen in den bios kommen mir sehr bekannt vor die es auf anderen seiten auch gibt oder kommt mir das jetzt nur so vor?



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Mike - 02.06.2005, 13:39


    nee alle Artikel sind selber geschrieben worden, das ist ja Vorrausetzung :wink:, und die sind bestimmt alle selber geschrieben worden, die Bilder und Flashdateien werden von mir selber gemacht und bearbeitet.



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Doc - 02.06.2005, 20:50


    jetzt nichts gegen euch, aber vergleich mal doe bio von flip: http://www.flipbizkit.net/lbinfos/bio/index.php?info=bio_fred
    und die bio von euch :wink:



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Mike - 03.06.2005, 09:02


    die wie gesagt ich kontrolliere die Artikeln net zu 100%, vielleicht ist da en bisschen was kopiert worden, wenn das nämlich so ist, dann wird nämlich der Artikel natürlich rausgeschmissen, den das ist nicht Sinn der Sache! :roll:



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Doc - 03.06.2005, 12:43


    bin der meinung, der artikel wurde 1 zu 1 kopiert :wink:



    Re: lb4e Magazin ist Online

    Doc - 26.06.2005, 21:45


    sorry 4 doppelpost und will auch nicht nerven, aber würd trotzdem gern mal wissen was ihr dazu nun sagt zu dem fred bericht...weil der ja kopiert wurde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ihr lebt ja alle noch :) - gepostet von de_flo am Mittwoch 09.08.2006
    Sleeve - gepostet von RollinCookie am Dienstag 23.05.2006
    Family Values Tour (?) - gepostet von Dutch am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lb4e Magazin ist Online"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)