austieg von chester

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "austieg von chester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: americanalien - Mike - lb4e - Mrs-Durst - de_flo - Moik - MikeySmith - Hater - Anonymous
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Linkin Park
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: austieg von chester
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "austieg von chester"

    Re: austieg von chester

    americanalien - 06.04.2005, 22:21

    austieg von chester
    weiss ja nicht,ob ihr es mitbekommen habt,aber chester wollte ja wegen der jay z sache aussteigen,da er nicht mehr im mittelpunkt stand.mmhh weiss auch nicht was ich davon halten soll.wisst ihr evtl näheres?



    Re: austieg von chester

    Mike - 06.04.2005, 22:55


    hoffe das des net stimmt!

    aber denke kaum das der Chester die Band verlässt wegen der Hip Hop geschichte obwohl es net sein musst! :?



    Re: austieg von chester

    lb4e - 06.04.2005, 22:56


    zitan von chester "wir sind anders als bei limpbizkit da steht fred durst im mittelpunkt,bei uns steht jeder im mittelpunkt" (habe es mal irgendwo gelesen)
    was nur los mit den jungs einmal sagt er es so,dann wieder anders ?



    Re: austieg von chester

    Mrs-Durst - 06.04.2005, 22:58


    lol ich hoffe er is ausgestiegen, dann löst sich lp endlich ma auf !!!!



    Re: austieg von chester

    americanalien - 06.04.2005, 22:59

    na also
    also sowas sagt mann nicht :lol:



    Re: austieg von chester

    de_flo - 06.04.2005, 22:59


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: lol ich hoffe er is ausgestiegen, dann löst sich lp endlich ma auf !!!!

    Man kannst du gemein sein! :P



    Re: austieg von chester

    Mrs-Durst - 06.04.2005, 23:02


    doch sowas sagt man :P und flo, sind wir uns nicht eventuell ma sogar einer meinung ???



    Re: austieg von chester

    Moik - 07.04.2005, 11:35


    ey, sagt ned sowas!! als ob der chester aussteigen würde. eh ned. wenn der aussteigt, dann gibts auch ken LP mehr. also könnten se doch gleich sagen, dass sich die band dann trennt, oder?! also steigt der ned aus!!! ganz bestimmt ned!



    Re: austieg von chester

    MikeySmith - 07.04.2005, 17:14


    wär cool vielleicht kommt er ja mal in ne bessere band :lol:



    Re: austieg von chester

    americanalien - 07.04.2005, 17:28

    !!!
    ich sag mal so,linkin park ist gut,wenn sie sich mehr anstrengen würden,aber anderseits sind sie schlau,da es genug gibt,wo die remixe kaufen,lol



    Re: austieg von chester

    MikeySmith - 07.04.2005, 21:04


    wenn sie nicht in den komerz nach dem ersten album verfallen wären hätten sie ne bessere basis :lol:



    Re: austieg von chester

    de_flo - 07.04.2005, 21:29


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: und flo, sind wir uns nicht eventuell ma sogar einer meinung ???

    Waren wir schon einmal verschiedener Meinung?! :shock:
    Wenn dann war es so unwichtig, dass ich es nicht mehr weiß. :wink:

    Zu Linkin Park:

    Musikalisch sind die top! Bass und Schlagzeug sind oftmals gut eingesetzt. Die Gitarre zwar oft einfallslos und der "Gesang" mies (und der Mist mit den Hopsern), aber wenn Limp Bizkit sowas machen findet es wieder jeder von euch gut.. ^^



    Re: austieg von chester

    americanalien - 07.04.2005, 22:50

    genau
    ja das sehe ich genau so :lol:



    Re: austieg von chester

    Hater - 19.04.2005, 20:37


    naja, hab die band schon immer gemocht und mag sie auch jetzt noch



    Re: austieg von chester

    Anonymous - 01.10.2005, 13:22


    Es wäre schrecklich für mich, wennn Chester von Linkin Park gehen würde, denn dann wäre die Band nicht mehr komplett.

    DAS WÄRE UNERTRÄGLICH FÜR MICH. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Fred hat mal was erzählt... - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    Der beste Film aller Zeiten - gepostet von FFLB am Freitag 17.02.2006
    Sleeve - gepostet von RollinCookie am Dienstag 23.05.2006
    Lordi - gepostet von atomsnake am Samstag 13.05.2006
    new album - gepostet von lb4e am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "austieg von chester"

    Chester Barklight - Chester (Freitag 25.05.2007)
    Sanara,Acces&Chester - Sanara (Donnerstag 25.10.2007)
    Chester - mike1990 (Freitag 18.08.2006)
    Children of Bodom in den Charts || 23.04.2008 - predator (Mittwoch 23.04.2008)
    Chester (Linkin Park) VS Amy (Evanescence) - Dante (Samstag 11.08.2007)
    Chester Heist Nicht Chester - Chester (Montag 10.12.2007)
    Chester - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Austieg - master.chief (Mittwoch 16.08.2006)
    Versteigerung von Chester - steffiii (Donnerstag 10.02.2005)
    Shelby - das Beste kommt noch - Shelby (Montag 03.10.2011)