Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Crack Addict - Mrs-Durst - Dutch - Ischy - MikeySmith - Kick Some Ass - limpbizkitboy91 - Alexis
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w."

    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Mike - 30.03.2005, 14:52

    Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.
    Mike

    E-Mail:ramboactionstar@hotmail.com

    Handy: 01625163224



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Crack Addict - 30.03.2005, 16:31


    was soll das das versteh ich nicht wenn jemand was will kann er dich doch auch per pm anquatschen deswegen brauchst du deine persönlichen daten nicht hier rein zu stellen



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Mike - 30.03.2005, 16:42


    jer das schon aber vielleicht braucht ja jemand meine Handynummer um persönlich mir zu reden :wink:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Crack Addict - 30.03.2005, 17:02


    denn schreibs doch so in die überschrift



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Mrs-Durst - 30.03.2005, 18:58


    jetzt könnte ich dich bei meiner nächsten langeweilewelle mit sms bombadieren ;)



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Dutch - 30.03.2005, 19:28


    Mike hat es halt so gedacht, wenn es mal wieder mit seinem I-net probleme geben sollte und wir fragen haben oder so das wir ihn dann ueber sein Handy erreichen koennen.



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Mike - 30.03.2005, 19:45


    ganz genau Alex so habe ich des gemeint, oder wenn sich einer sagt ich muss mal mit dem tele dann könnt ihr des machen :wink:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Ischy - 30.03.2005, 21:05


    sie haben sms :lol:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    MikeySmith - 30.03.2005, 21:09


    @mike is sehr nett gedacht aber musst aufpassen das nicht leutz wie ischy deine nr. lesen :lol: :twisted:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Ischy - 30.03.2005, 21:13


    zu spät :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Kick Some Ass - 23.07.2005, 01:07


    Ich brauch keine SMS zu schreiben ich schreibe das einfach mal hier rein

    Also das startbild ist um es auf Deutsch zu sagen scheiße die Seite selber auch das forum ist eine typsches iphpbb nicht dran gemacht

    ich kenne tausend bessere seiten

    aber das wird wohl das team mal in angriff nehmen



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Mike - 23.07.2005, 07:20


    du bist nimmer ganz dicht Crackie :wink:



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    limpbizkitboy91 - 25.07.2005, 17:21


    Echt Cracky du hirnloser proll lerne es einfach Mike ist um Klassen besser als du



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    MikeySmith - 26.07.2005, 03:51


    boah ihr seid alle nicht mehr ganz fest^^ sry is aber so :lol: was heulst du hier überhaupt rum? das hat man gerne gerade angemeldet und schon den dicken machen roffl



    Re: Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w.

    Alexis - 26.07.2005, 07:00


    hey, lass ihn doch. als kleiner naivling muss man doch zu seinen idolen (oder wichsvorlagen) stehen und sie so gut wie möglich unterstützen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Family Values Tour (?) - gepostet von Dutch am Dienstag 18.04.2006
    Ihr lebt ja alle noch :) - gepostet von de_flo am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kontaktdaten bei Fragen,Verbesserungsvorschläge u.s.w."

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)