Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - MikeySmith - Mrs-Durst - Moik - Alexis - de_flo - Ischy
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)"

    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Mike - 30.03.2005, 21:20

    Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)
    Schweiz: Ehemann verkraftet Trennung nicht, er löschte die ganze Familie aus
    Eine bevorstehende Trennung war der Auslöser für dieses Drama. Der 47-jährige Ehemann erschoss seine beiden Mädchen, seine Frau und schließlich sich selbst. Die Polizei geht davon aus, dass es gestern Abend passierte.

    Eine Verwandte bemerkte, dass beide Autos in der Garage standen und das Haus abgeschlossen war. Auch telefonisch konnte man die Familie nicht erreichen. Die Polizei verschaffte sich Zugang durch ein Fenster und fand die Leichen in ihren Schlafzimmern.

    Echt hart sowas, ich weiss echt net dazu sagen sollte, aber sowas geht echt in Psyche rein und zerstört alles!



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    MikeySmith - 30.03.2005, 21:38


    manche leute sind echt total bekloppt dann soll er sich doch 5 mal erschießen aber nicht noch andere mit rein ziehen. der hat bestimmt auch noch mit ner anderen rum gemacht :roll:



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Mrs-Durst - 31.03.2005, 01:09


    das hab ich aber schon öfters gehör..
    ich frag mich echt was die kinder dafür können !!!
    so ne psychos !!! :roll:



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Moik - 31.03.2005, 10:35


    :shock: krass!!



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Alexis - 31.03.2005, 16:53


    was ist aus den guten alten zeiten geworden, wo jedes ehepaar ohne stress bis an ihr lebensende zusammenbleiben konnten/mussten???



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    de_flo - 31.03.2005, 17:33


    Alexis hat folgendes geschrieben: was ist aus den guten alten zeiten geworden, wo jedes ehepaar ohne stress bis an ihr lebensende zusammenbleiben konnten/mussten???

    Wooh! Mami und Papi sind bei mir seit 27 Jahren glücklich verheiratet. \m/

    Aber scheint ja "trendy" zu sein, sich scheiden zu lassen, fremdzugehen (nicht nur bei Eheleuten) oder seinen Ehepartner zu ermordern.. :|



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Alexis - 31.03.2005, 20:01


    meine eltern sind jetzt auch schon 20 jahre verheiratet!....die menschheit wird halt immer empfindlicher. nach nem größeren streit heißts eben dann sofort: ich lass mich scheiden :roll:



    Re: Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)

    Ischy - 31.03.2005, 21:31


    ich sag nur eheMANN :roll: tut mir leid tun, aber es sind doch meistens unsere männlichen mitbürger, die einfach mal einen an der klatsche ham...

    in diesem fall fehlen mir mehr worte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Family Values Tour (?) - gepostet von Dutch am Dienstag 18.04.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    new album - gepostet von lb4e am Freitag 01.12.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    - Frohe Weihnachten - - gepostet von MikeySmith am Sonntag 25.12.2005
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ehemann löschte die ganze Familie aus (Trennungsgrund)"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)