Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Alexis - Ischy - Fred Durst - Mrs-Durst - americanalien - de_flo - Moik
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva"

    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mike - 17.03.2005, 15:32

    Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva
    Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva wegen zu viel Klingeltonwerbung
    Weil die deutschen Musiksender mehr Klingeltonwerbung senden als erlaubt, haben die Landesmedienanstalten jetzt ein Verfahren eingeleitet. Bei Viva plus werden z.B. zurzeit über 90 Prozent der verfügbaren Werbezeit für diesen Zweck verwendet.

    Dabei wird nicht die Klingeltonwerbung an sich beanstandet, sondern die Tatsache, dass die werbliche Obergrenze von zwölf Minuten pro Stunde überschritten wurde. In einem Fall wurden mehr als 18 Minuten Werbung innerhalb einer Stunde gesendet.

    Andere Verstöße gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages waren nicht zu monieren. Dafür, dass Jugendliche durch zu kleine Preisangaben bzgl. der Kosten in die Irre geführt würden, sei die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) zuständig.

    Zum Glück das endlich jemand was dagegen macht! Ich hasse dieses scheiss Werbung mit diesem dreck von Kligeltönen!



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Alexis - 17.03.2005, 16:26


    sende ddr1 oder ddr2 oder ddr3 für das große ddr special :lol: ...nee, die typen können einem so aufm wecker gehn, gibts bei denen nicht nur noch werbung?



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Ischy - 17.03.2005, 17:28


    *klatscht* restlos begeistert
    KLAGEN ... KLAGEN .. BITTE MEHR KLAGEN ...

    lol ein Kumpel in Schottland und ich tauschen uns immer aus, was für ne Schwachsinns Werbung jetzt wieder kommt: dieses total schwule Nilpferd hamse dort noch nicht, ebenso die dümmelige Party Biene... dafür 3 trillionen mal dieses Küken, das man ermorden möchte und den frosch... bin ich froh, dass hier noch eine Art staatliche Aufsicht herrscht :D und hier Klagen stattfinden können



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Fred Durst - 17.03.2005, 18:14


    bin auch froh :D

    manche sachen sind echt toll, aber nach dem 500. mal in de rminute gehts einem auf n arsch !



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mrs-Durst - 28.03.2005, 12:50


    JUHU!!!! KEIN KÜCKEN MEHR!KEINE BLÖDE BIENE ;KEINE FURZENDEN AFFEN,KEINE BESOFFENEN ELCHE,KEINE FIGAROS UND UND UND !!!!

    DIesen Menschen sollte man einen Preis verleihen,die das reduzieren wollen !!!



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    americanalien - 06.04.2005, 22:12

    juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu
    """GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLL ALTER,WWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWW.MANN,YEAH BABY,yes yes yes.Muss gleich einen sekt aufmachen.



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    de_flo - 06.04.2005, 22:25


    Ihr seid so unquestionable true... :mrgreen:

    Ich schau eh keine Musiksender mehr, daher kratzt mich das Ganze wenig.



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mrs-Durst - 06.04.2005, 22:26


    Alle die dagegen sind, hab grad den linkbekommen , wäre cool wenn ihr da auch "unterschreibt " !!!

    http://votenow.cell5.com/#1



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mike - 06.04.2005, 22:45


    da mach ich doch mal mit, hoffe das es bald aufhört mit den ganzen shit werbungen!



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mrs-Durst - 06.04.2005, 23:00


    ja ham doch schon recht viele unterschriften !!!
    das wird es ja vielleicht wirkliche rstma reduzieren !!



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    americanalien - 06.04.2005, 23:06

    toll
    sowas unterstütze ich gerne



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mrs-Durst - 06.04.2005, 23:09


    Willkommen im Club =)



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    de_flo - 07.04.2005, 21:32


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: ja ham doch schon recht viele unterschriften !!!
    das wird es ja vielleicht wirkliche rstma reduzieren !!

    Die Aktion läuft aber schon seit etwas längerer Zeit - getan hat sich auch nix. :wink:
    Meinst du wirklich, dass die Musiksender sich das Geld entgehen lassen, was sie für die Werbung bekommen??? :shock:


    Ich würde es nicht anders machen: Warum 5 Geldeinheiten für ein Video bezahlen, wenn ich in der Zeit mit Werbung 20 Geldeinheiten verdienen könnte?! Wäre ich doch doof, wenn ich Musikvideos zeigen würde, oder?!

    :wink:



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Mrs-Durst - 07.04.2005, 22:47


    jaa aber du bist ja net der chef von viva und mtv , deswegen denk nicht so logisch =)



    Re: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva

    Moik - 08.04.2005, 09:58


    yeahh.. GEIL GEIL GEIL !! das is doch ma was :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)
    Viva la Pirates - Furorianu (Samstag 10.02.2007)
    Karneval Viva Colonia - MrCompton (Mittwoch 24.01.2007)
    19.03.07 15 h VIVA Live/ab 17h AG-Std. saturn berlin - Chrissi (Samstag 10.03.2007)
    VIVA - boehseronkel_17 (Dienstag 12.06.2007)
    Los Rockos auf MTV - Glückspirat (Donnerstag 02.06.2005)
    Football MTV - Davi (Freitag 09.06.2006)