USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crack Addict - Alexis - Ischy - MikeySmith
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht"

    Re: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

    Crack Addict - 09.03.2005, 12:14

    USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht
    USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht schlagen wollte
    In den letzten Monaten kam der sechs Jahre alte Chandler Fallaw mehrmals mit Disziplinar-Maßnahmen von der Schule zurück, weil er unter anderem seinem Lehrer ein Kaugummi angeboten und Spielzeug mitgebracht hatte.

    Als Michelle Fallaw-Gabrielson ihren Sohn letzte Woche schließlich von der Schule abholte, sagte ihr der stellvertretende Direktor, dass ihr Sohn suspendiert werde, wenn sie ihm nicht am selben Tag den Hintern versohle.

    Doch die Mutter weigerte sich diese Maßnahme gegen ihren Sohn zu ergreifen, weshalb der Sohn von der Shaumburg-Christian-Schule, welche in der Nähe von Chicago (Illinois) liegt, suspendiert wurde.


    :shock: auch mal was tolles vor allem ist es ja auch voll schlimm seiner lehrerin ein kaugummi anzubieten :?:



    Re: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

    Alexis - 09.03.2005, 13:25


    joah...is doch normal, nicht? *lol*
    meine theorie is bestätigt: die menschheit ist den affen weit unterlegen :?



    Re: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

    Ischy - 09.03.2005, 14:53


    nicht die menschheit - nur die amis :twisted:



    Re: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

    MikeySmith - 09.03.2005, 16:47


    Ischy hat folgendes geschrieben: nicht die menschheit - nur die amis :twisted:
    ahahahaha der war gut *weg werf*

    zum thema :?: schwachsinn :!:



    Re: USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht

    Alexis - 09.03.2005, 17:03


    ey, sagt nix gegen die amis...ohne sie gäbs viele wichtige dinge nicht mehr: kein cola, kein mc donalds, kein starbuck´s.....kein bush, kein krieg im irak, generell keine probleme...also wir sollten echt nicht so über sie herziehen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    Back to the roots: Pentium M schlägt P4 UND Athlon64 - gepostet von Mike am Mittwoch 22.06.2005
    Fred hat mal was erzählt... - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "USA: Schule suspendierte Jungen, weil seine Mutter ihn nicht"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)