Schlägerei auf der BURG

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Schlägerei auf der BURG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crack Addict - lb4e - Moik - Mrs-Durst - Alexis
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlägerei auf der BURG
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlägerei auf der BURG"

    Re: Schlägerei auf der BURG

    Crack Addict - 05.02.2005, 20:04

    Schlägerei auf der BURG
    "Die Burg": Bei Prügelei platzte der Silikonbusen von Tina Angel
    Fummeln, Pinkeln und Prügeln sind die Themen von 'Der Burg' auf Pro 7. Ein Medienforscher dazu: 'Dieser Menschen-Zoo befriedigt Neugierde, Voyeurismus und Schadenfreude. Besonders, weil es Prominente sind'.

    Besonders die Prügelszene Prinz Frederic von Anhalt (61) gegen Kader Loth (30), die mit einer Gehirnerschütterung und Hörschaden für drei Tage ins Krankenhaus musste, schaffte einen Quotensprung von 1,56 auf 2,79 Millionen.

    Tina Angel (28), die bei diesem Streit schlichten wollte, muss auch operiert werden, weil ein Silikonkissen im Busen geplatzt ist. Beide Frauen haben inzwischen Anzeige gegen Prinz Frederic erstattet.



    Re: Schlägerei auf der BURG

    lb4e - 05.02.2005, 20:17


    hm ich weiß nicht schaut das einer von euch ?? mir war damals schon der dschungel und die almzublöd,selbst big brother schau ich wenn es hoch kommt nur 1 mal im monat.
    bin kein fan von sowas.



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Crack Addict - 05.02.2005, 20:19


    nen das stand nur obenin der info leiste



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Moik - 06.02.2005, 19:05


    also ich guck den scheiß ned an ^^ hab aber gestern die üebrschrift in der bild gesehn.. war grad in der tanke was bezahlen. ich guck so auf die titelseite.. LOL ich hab mich nemmer eingekriegt vor lachen :lol:



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Crack Addict - 06.02.2005, 19:06


    ernst august pipi prinz
    Prinz Frederic prügel prinz
    da sieht man mal was unser adel so treibt



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Mrs-Durst - 06.02.2005, 23:39


    also man kommt ja auf keinem sender drain vorbei,wenogstens ein bissl was mitzubekommen !!!
    und ich finds so megageil,wie sich "stars" auf so primitiver ebene bewegen können !!!



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Alexis - 07.02.2005, 10:34


    :lol: ich find die burg so extrem bescheuert...ich schau mir das an(manchmal), muss ich ehrlich zugeben...man amüsiert sich einfach gern über die beklopptheit von anderen menschen um sich von seiner eigenen ein wenig abzulenken^^....



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Moik - 13.02.2005, 19:03


    sacht ma.. läuft das eigentlich noch?? ich hör davon garnix mehr *g*



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Crack Addict - 13.02.2005, 19:23


    nee ist schon zu ende



    Re: Schlägerei auf der BURG

    Mrs-Durst - 13.02.2005, 22:09


    und wer is jetzt burgkönig oder königin geworden?
    wieder kader?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlägerei auf der BURG"

    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - Beroharti (Donnerstag 28.12.2006)
    002 BURG (10:11:16) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    25.12.04 Burg!!! - Dom!n!c (Dienstag 23.11.2004)
    Att auf Jenjogy's Burg - Riddik (Donnerstag 01.09.2005)
    Schlägerei?! - Deziree (Dienstag 15.02.2005)
    Die alte Burg - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Oberliga! - MFK (Sonntag 08.06.2008)
    das isch ne schlägerei! - rayrecords (Donnerstag 22.12.2005)
    Burg Smilo - Marxer (Sonntag 26.11.2006)