Die Toten Hosen

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Die Toten Hosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chocolate Starfish
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: andere Bands
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Toten Hosen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Toten Hosen"

    Re: Die Toten Hosen

    Chocolate Starfish - 28.12.2004, 02:44

    Die Toten Hosen
    Toten Hosen live in Frankfurt

    es is jetzt zawr schon fast drei wochen her das ich auf dem konzert war aber ich kamm nie dazu etwas darüber zuschreiben deswegen weis ich das alles net mer so genau aber egal

    wir kammen so gegen 17.30 an der festhalle an und mussten erst ma ne dreivirtelstunde warten bis einlass war. als wir dan drin war haben mer uns erst ma ein tour t-shirt gekauft und danach hab mer versucht in den innen raum zukommen was leichter war als gedacht dennn keiner hat kontrolliert ob mann wirklich karten dafür hatte

    so gegen acht fingen dann Gluecifer an zu spielen,sie warn net schlecht haben aber net so dazu gepasst
    dann konnten wir so bis 21.15 warten biss dann edlcih die hosen anfingen es war ein gutes konzert es war nur total voll und mann hatte kaum zeit um sich mal kurz auszuruhen da die ganze mege dauerhaft abging

    bei Walkampf wurde ein aufblasbares wal durch die Menge vorgetragen und wo sich Campino dann darauf stellte und damit surfte durch die Menge .was sehr lusitg war bei wort zum sonntag kletterte campiono dann wider das hallen gerüst hoch und sang von dort aus weiter .das war ziemlich geil die ganze halle war von der fackel erleutet.
    so gegen 23.30 endete das konzert mit You'll Never Walk Alone.

    Hier noch die Setlist in ungeordneter Reihenfolge:
    Hier kommt Alex
    Nur zu Besuch
    Schön sein
    Alles wir vorüber gehn
    Auld Lang Syne
    Pushed Again
    Hang On Sloopy
    How Do You Feel
    Herz brennt
    Freunde
    Ich bin die Sehnsucht in dir
    Bayern
    Wir sind der Weg
    Niemals einer Meinung
    Madelaine(aus Lüdenscheidt)
    Steh auf wenn du am Boden bist
    All die ganzen Jahre
    Auswärtsspiel
    Paradies
    Walkampf
    Weil du nur einmal lebst
    Wünsch dir was
    Song2
    Cocaine
    Friss oder stirb
    10 kleine Jägermeister
    Wort zum Sonntag
    Bonny und Clyde
    Eisgekühlter Bommerlunder
    Schönen Gruß auf Wiedersehen
    You'll Never Walk Alone



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    new album - gepostet von lb4e am Freitag 01.12.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Lostprophets - gepostet von MikeSmith@2003 am Sonntag 16.05.2004
    Fred hat mal was erzählt... - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Toten Hosen"

    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    Hosen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)