limpbizkit bei Rar/Rip 05

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "limpbizkit bei Rar/Rip 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - mikey - Anonymous - Bizkit91 - MikeySmith - Fred Durst - Ischy
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: limpbizkit bei Rar/Rip 05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "limpbizkit bei Rar/Rip 05"

    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 25.10.2004, 17:44

    limpbizkit bei Rar/Rip 05
    "Erste Zutaten für das Jubiläums-Festmahl


    Heute gibts schon mal die Vorspeise. Mmmh, sieht ja lecker aus!

    Mit Depeche Mode, R.E.M., Coldplay und Systems of a Down stehen einige der üblichen Verdächtigen ja schon länger auf der Wunschliste von Chefkoch Marek für das 20-jährige Jubiläum im nächsten Jahr.

    Neu auf der Einkaufsliste für die Hauptspeise sind Kiss und Iron Maiden. Natürlich sollen auch Vorspeise und Dessert schmecken. Wie wärs mal mit ner Portion Limp Bizkit an deftigem Audioslave, abgerundet mit frischen Hives? Oder vielleicht doch lieber mal was Neues? Man will seine Gäste ja auch überraschen. Delikate Ninch Inch Nails serviert mit würzigem Weezer klingt doch auch ganz gut. Als Beilage empfiehlt die Küche Green Day und Offspring, quasi Olive an Brot und als Absacker einen gepflegten Velvet Revolver.

    Bisher klingt das meiste ja schon mal ganz lecker. Wie auch immer die Küche sich entscheiden wird, wir werden euch auf dem Laufenden halten."



    Quelle : www.ringrocker.com



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    mikey - 25.10.2004, 17:55


    ninch inch nails?

    kenn ich gar net :roll:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Anonymous - 29.10.2004, 15:57


    ...*muhaha* joa,die nine inch nails... kleiner sprachfehler, nech!!!!



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 29.10.2004, 16:11


    Sags net mir sondern der Seite da hab ich den Text nur Copiert!



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    mikey - 29.10.2004, 17:15


    kopiert :twisted:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Anonymous - 30.10.2004, 11:23


    wörterbücher sollte man kennen...rechtschreibung beherrschen!!!! :twisted:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Bizkit91 - 30.10.2004, 12:19


    Anonymous hat folgendes geschrieben: wörterbücher sollte man kennen...rechtschreibung beherrschen!!!! :twisted:
    wie wärs mit anmelden?
    Naja ihr solltet mal zum thema zurück kommen.
    Also RAR/RIP 2005 sieht nich schlecht aus,aber es werden sowieso nich alle kommen.
    Naja abwarten,was noch so kommt



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 09.02.2005, 18:31


    So und wieder hab ich was gefunden das auf limp bei rock am ring zutrifft:

    Text hab ich bei www.das-rockt.de gefunden.


    >>> Das legendäre Rock am Ring / Rock im Park Festival feiert 2005 sein 20. Jubiläum. Dieses Jahr findet es zum zweiten Mal nicht an Pfingsten, sondern am ersten Juni-Wochenende statt. Für dieses Jubiläum wird die Marek Lieberberg Konzertagentur höchstwahrscheinlich ein paar Millionen mehr als sonst für das Line-Up ausgeben. Bisher sind folgende Hochkaräter bestätigt: Apocaliptica, Fettes Brot, Green Day, HIM, Incubus, Iron Maiden, R.E.M., The Chemical Brothers, The Hives, The Prodigy. Um diese Bands möchte MLK dieses Jahr ein musikalisch vielfältiges Festival aufbauen. Aber damit alle Rockfans beruhigt sind gibt es schon vielversprechende Verhandlungen mit Kiss, Audioslave, Slipknot, Slayer. Des weiteren gibt es noch Anzeichen, dass Limp Bizkit und die Nine Inch Nails ihre neuen Alben am Ring vorstellen werden.

    Leider weis man bissher nichts genaueres es sind meist nur vermutungen also macht euch keine Hoffnug daraus das es stimmt*HEUL* Hoffe das es stimmen wird.



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    MikeySmith - 09.02.2005, 20:22


    naja ziemlich unrealistisch wie ich finde ersma muss das album raus und dann gehen die doch eh erst auf us-tour oder nicht? aber gut wenn die jetzt in prag sind is ja nicht grad weit :? und was ist mit nem video? lol mal wieder ist alles durcheinander :D



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Fred Durst - 09.02.2005, 20:39


    na super

    und ich bin in der zeit von RAR/RP net da :(



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Fred Durst - 09.02.2005, 20:41


    hey ! wenn LB nach germany kommen , wenn ich im urlaub bin , dann kack ich ab !

    bitte vor RAR :oops: dann kann ich da nähmlichnoch hin :twisted: aber nach RaR währe Seeeeeeeeehr schlecht



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 09.02.2005, 21:14


    Na also es hies ja auch das sie es da vorstellen werden aber das kann ich mir auch net so vorstellen deshalb ist es ja auch ein Gerücht



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 10.02.2005, 19:35


    bin kein camping freak ... scheiße, wenn limp wirklich bei rar sind, müsste ich mir das ja doch noch mal überlegen.... ehhh



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    MikeySmith - 10.02.2005, 19:40


    was haste denn daran auszusetzten 3 tage im zelt zu schlafen und sich von alkohol zu ernähren? :D



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 10.02.2005, 20:32


    :oops: bin halt ne pussy :lol:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 10.02.2005, 20:51


    Dann ist es halt für dich mal ein großer Schritt zum Camper *g*



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    MikeySmith - 10.02.2005, 20:53


    genau das kann man schnell ändern :P



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 10.02.2005, 21:03


    nur wenn du mich begleitest, hasi :twisted:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    MikeySmith - 10.02.2005, 21:18


    bin ich denn verrückt?



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 10.02.2005, 21:25


    *g* ihr liebt euch *lol*



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 10.02.2005, 21:27


    angst? :mrgreen:













    (und mal back to topic beebieee ...)



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 10.02.2005, 21:39


    nö bin vergeben =)



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 10.02.2005, 21:41


    bahahaha :lol: icke hab leider mit dem miksta geredet und nicht mit dir 8) werde dich aber bei meinen nächsten anmachversuchen gerne berücksichtigen :mrgreen:



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Dutch - 10.02.2005, 21:59


    *lol* Danke schon das behalt ich im Hinterkopf =)



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Fred Durst - 10.02.2005, 23:22


    das mit RAr und ner germany tour , hat sich mit der veröffentlichung vom neuem album dann wahrscheinlich auch erledigt :x



    Re: limpbizkit bei Rar/Rip 05

    Ischy - 11.02.2005, 01:32


    wenn sie das album bis dahin fertig haben :lol:

    ansonsten glaub ich an rar, weil die jungs ein bisschen raus aus dem aufnahme-stress müssen und sich da so ein festival gut anbietet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Fred hat mal was erzählt... - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    fußballmanager 06 - gepostet von Mrs-Durst am Dienstag 31.01.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "limpbizkit bei Rar/Rip 05"

    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky K - derBO (Donnerstag 22.05.2008)
    Nasty's RIP part nr.1 - Nasty Soul (Samstag 24.06.2006)
    ibrahim Bala - Bekle 2oo6.rar - ermanbaba (Freitag 10.11.2006)
    Du är så undebart rar - ilovesweden (Sonntag 29.10.2006)
    Ist ja besser als RaR - Don Topherino (Montag 23.07.2007)
    @ acm - Steffi (Sonntag 02.01.2011)
    Arabian Nights RIP - aslan4 (Donnerstag 07.06.2007)
    RIP - der Dekan (Dienstag 28.03.2006)
    Konzert: Hot Rod (G-Unit) & Massiv - Anonymous (Mittwoch 27.02.2008)