Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: limpbizkit4ever/limpbizkitworld Community
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004"

    Re: Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004

    Mike - 25.08.2004, 12:33

    Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004
    Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004

    Das ist der zweite Newsletter für das Jahr 2004


    Inhalt:

    1. Das Jahr 2004 ist das beste mit neuem Design und neuem Forum

    2. Community wird immer größer

    3. Downloads von limpbizkit4ever.com

    4. Erste geniale Erfolge für limpbizkit4ever.com

    5. Patrick der Fred Durst Doppelgänger


    Text:

    1. Das Jahr 2004 ist das beste mit neuem Design und neuem Forum

    Jo das Jahr 2004 scheint richtig zum einen richtig Erfolg zu werden, vorallem das neue Design ist einfach nur noch genial gemacht worden, und Doc hat sich da echt viel Mühe gegeben und das zu Recht das beste Design das wir je hatten.

    Das neue Forum ist auch super geworden, übersichtlicher, größer und geiler! Da werden die Themen echt super von jedem besprochen!

    Ja und Wes Borland ist wieder zurück und das bestätigte ja limpbizkit4ever.com schon am dem 14.07.04 wo die meisten das nicht glaubten wollten! Aber die News haben Recht gehabt und es war wirklich so das Wes wieder in die Band reinkam

    2. Community wird immer größer

    Gute Nachricht für alle limpbizkit4ever Fans, die Community wird echt immer größer und es melden sich immer mehr auf unserer Community.

    Wir haben echt viele Besucher am Tag aus aller Welt.

    Ich freue mich echt, und hoffe das sie noch größer werden kann, und hoffe das euch die Page so wie sie ist gut gefällt.

    Zur Zeit haben wir in der Community 45 Mitglieder, und im Forum haben wir 57 Mitglieder klein aber fein!


    3. Downloads von limpbizkit4ever.com

    Ihr habt sicherlich schon bemerkt das die Downloads nimmer so super sind, wie sie einmal waren, ab und zu kommen mal Downloads übers Forum und das wars leider schon.

    Grund?

    Ganz einfach wir sind ne legale Fanpage! Wir wollen ja nicht wegen den Downloads offline gehen müssen! Oder?

    4. Erste geniale Erfolge für limpbizkit4ever.com

    Ja erster geniale Erfolge für die Page ist sicherlich der Eintrag in der Yam! sowas von genial und super finde ich.
    Und die Page wird auch immer besser und ich gebe mir immer die besten Mühe, einer der besten Fanpages zu werden im Netz!
    Und ich glaube wir haben das geschafft.

    Was stand auf der Yam!?

    www.limpbizkit4ever.com

    Toll gemachte Fanpage über Fred Durst und seine Jungs. Neben einem Forum, ausführlichen Bios und guten Links gibt es auf dieser Seite eines limpbizkit Fans sogar eine eigene Community.

    Geschrieben von Michael.

    5. Patrick der Fred Durst Doppelgänger

    Votet für Patrick, den Fred Durst - Doppelgänger

    Am 18. September um 21:15 wir auf RTL ne Sendung kommen Namens:

    Deutschlands beste Doppelgänger 2004

    Da wird unter anderem auch Patrick mit dabei sein, der Fred Durst Doppelgänger.

    Geht auf www.rtl.de und Votet für Patrick.

    Er wird unterstützt von den limpbizkit Fans, flipbizkit.net und limpbizkit4ever.com

    Zur Zeit geht das Newslettersystem nicht, deswgegen habe ich es hier geschrieben.
    Sobald es wieder gehen sollte dann werdet ihr diese Newsletter dann kriegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    AM Sonntag JUBILÄUM - gepostet von Crack Addict am Donnerstag 02.09.2004
    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    ZDF Bericht über Mcwoods - moorti (Dienstag 16.09.2008)