Nachricht aus dem alten Forum:

TV Waal
Verfügbare Informationen zu "Nachricht aus dem alten Forum:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manne60 - Lisa
  • Forum: TV Waal
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum des TV Waal. Es handelt sich hierbei um ein neues Forum da das alte im Moment Offline ist. Wer lesen und schreiben möchte bitten neu anmelden. Ob und wann das alte Forum wiederkommt ist noch nicht klar.
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht aus dem alten Forum:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht aus dem alten Forum:"

    Re: Nachricht aus dem alten Forum:

    manne60 - 15.07.2007, 22:18

    Nachricht aus dem alten Forum:
    Bitte entschuldigen Sie...

    Durch einen Hardwareschaden, den unser Serveranbieter leider erst vor wenigen Minuten behoben hat, war unsere Seite leider nicht erreichbar.

    Wir sind dabei, die Seite vollständig auf einen neuen Server zu portieren, um einen künftig stabilen Betrieb gewährleisten zu können.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld...

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn das so ist dann kann man ja mal wieder zurückgehen und das hier als Reserve lassen wenn es doch nicht so stabil sein sollte. Wäre schon schade wenn die letzten 2 Jahre weg wären.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Nachricht aus dem alten Forum:

    Lisa - 16.07.2007, 07:54


    Schade wärs schon - ich wär schon dafür ihnen noch eine Chance zu geben 8)



    Re: Nachricht aus dem alten Forum:

    Lisa - 18.07.2007, 07:46


    Hab mal gerade eine Versuch gemacht - geht immer noch nix - das heißt, man kommt zwar auf die Seite aber Schreiben geht net :roll:



    Re: Nachricht aus dem alten Forum:

    manne60 - 18.07.2007, 08:01


    Ich weiß ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Waal



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht aus dem alten Forum:"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)