Die Arschlochseite

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Die Arschlochseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom - Spass_Tiger - Cruisoe
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Arschlochseite
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Arschlochseite"

    Re: Die Arschlochseite

    redid (†) - 14.11.2010, 12:22

    Die Arschlochseite
    Hallo Leute, in WEN gehts momentan ganz schön rund.
    Habt Ihr das schon gelesen?
    Sehr Interessant :P :lol:



    Re: Die Arschlochseite

    stromertom - 14.11.2010, 17:41


    Hi Reinhold,

    lebt der Administrator noch. Der nimmt ja den Mund ziemlich voll ... das könnte ungesund sein ...

    Wie findest du eigentlich diese "tollen" Sachen immer? Klasse!



    Re: Die Arschlochseite

    Spass_Tiger - 14.11.2010, 18:36


    Hallo Reinhold,

    ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Starker Tobak. Das MUSS man weiterverfolgen.



    Re: Die Arschlochseite

    redid (†) - 14.11.2010, 19:39


    Gegen den Herrn laufen einige Anzeigen. Der hatte mal ein florierendes Unternehmen, welcher er dann wg. diverser Unstimmigkeiten und nicht zuletzt auch der Anzeigen wegen, ab 02. November aufgegeben hat.
    Jetzt dreht der durch. Denke mal, der Typ braucht ärztliche Unterstützung, so wie der sich aufführt.



    Re: Die Arschlochseite

    stromertom - 15.11.2010, 12:01


    Irgendwie finde ich den Herren aber nicht übel.

    Ist zwar recht heftig - wenn da nur ein Teil davon stimmt ...



    Re: Die Arschlochseite

    Cruisoe - 15.11.2010, 13:22


    heute ging der Link plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich ist ein Hurricane über die Caribikinsel gezogen und hat den Übeltäter den virtuellen Tod getrieben.

    Meine Meinung dazu: In der Liste ist der eine oder andere, den ich auch nicht unbedingt zu meinem Freundeskreis zähle oder gar zählen will.

    Aber: Im Mittelalter wurde man an den Pranger gestellt und das war dann nach ein paar Tagen wieder gut, denn sofern der Delequent es überlebt hatte, konnte er dann sein Leben weiterführen.

    In Zeiten der digitalen Informationsübermittlung und unendlich großen Speicherreservoire ist man sehr schnell fürs Leben gebrandmarkt, wenn in einer Seite wie dieser erwähnt wird.

    Am Ende kann es sehr schnell passieren, dass der Schreiber zum besagten Arschloch wird. Alles eine Frage der Betrachtungsweise.

    Also: seid lieb zu einander und respektiert Euch trotz kleiner Fehler. Und wenn man den Drang verspürt jemanden doch mit den Namen eines Körperteils zu titulieren, dann sollte man das auf die traditionelle Art, mitten ins Gesicht zu sagen, machen.

    viele Grüße

    Toni



    Re: Die Arschlochseite

    redid (†) - 15.11.2010, 16:40


    Hallo Toni, sei froh darüber, dass du nicht die Dienste dieses Herrn in Anspruch genommen hast. Wäre durchaus möglich das du dich auf der Liste gefunden hättest :big_beten



    Re: Die Arschlochseite

    redid (†) - 15.11.2010, 19:56


    Die neueste Info in dieser Sache:

    Gegen den Mann liegt ein Haftbefehl vor, aber der ist untergetaucht und auf der Flucht.



    Re: Die Arschlochseite

    redid (†) - 30.11.2010, 18:10


    Hierzu der letzte Stand der Dinge:


    hier



    Re: Die Arschlochseite

    stromertom - 30.11.2010, 23:45


    Scheint zu stimmen ...

    Hab' ich nämlich auch schon von anderer Seite gehört ...



    Re: Die Arschlochseite

    Cruisoe - 01.12.2010, 10:02


    redid hat folgendes geschrieben: Hierzu der letzte Stand der Dinge:


    hier

    ... das sind vielleicht "Arschlöcher".....



    Re: Die Arschlochseite

    stromertom - 01.12.2010, 23:50


    ... heute stand der gleiche Bericht auch in der Zeitung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Arschlochseite"

    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Andreas Driendl - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    Umfrage Andreas' Geburtstagsparty - Steffi. Herzchen. (Montag 01.05.2006)
    Urlaub 2 (Andreas und Claudias) - Odini (Freitag 19.05.2006)
    Behörden prüfen GTA San Andreas Verbot in den USA - Karsthunter (Montag 11.07.2005)
    Andreas Stauff - Tyrala (Samstag 03.03.2007)
    GTA San Andreas - Alex (Freitag 22.07.2005)
    GTA San Andreas - Kernwaffe (Montag 24.04.2006)
    Klassiker -> Grand Theft Auto: San Andreas - Sebastian (Freitag 23.06.2006)