Und schon wieder wech!

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Und schon wieder wech!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skull - Kulashaker
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Welcome und ciao!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schon wieder wech!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schon wieder wech!"

    Re: Und schon wieder wech!

    Skull - 22.07.2005, 19:15

    Und schon wieder wech!
    So, ich stehe in den Startlöchern für meine Reise in die Staaten, die Koffer sind gepackt, die aufregung kommt langsam hoch ( :wink: ) und ich vermisse nur noch meine 2. CF Karte für die Digicam... Ich werde 10 1/2 Monate in Ohio verbringen, habe dort zwar einen rechner, den ich nutzen kann, werde jedoch nicht sehr viel zeit daran verbringen! Ich werde aber auf jeden Fall zwischendurch mal reinschauen...
    Ich wünsche euch allen (also dir, Kulashaker xD) schöne Ferien usw.

    Gruß Skull!

    P.S. Ich flieg am So. den 24.07.05 um kurz nach 6 nach Frankfurt, habe dort ca. 5 Stunden (*kotz*) aufenthalt und flieg dann weiter zum JFK in New York. (hehe, wir bleiben dann noch 4 tage in NY =) )



    Re: Und schon wieder wech!

    Kulashaker - 22.07.2005, 21:10


    ciao,machs gut^^

    wow,10 1/2 Monate,das is bitter fürs Board.
    Naja,wir freuen uns dafür um so mehr wenn de wieda da bist^^
    also,hab spaß,kannst ja vll mal n paar fotos hochladen...
    Mal ne Frage,wo wohnst du eigentlich ungefähtr?
    Wenn des nich sagen willlst kein prob^^
    ---------------------------------------------------------------------

    Naja,ich werd dich vermissen Kumpel,vll schaff ichs jha das Board wieder zu beleben bis du wieder da bist...
    dann kannste mod werden^^^
    also,bye von mir aus^^ 8)



    Re: Und schon wieder wech!

    Skull - 23.07.2005, 01:13


    Kulashaker hat folgendes geschrieben:ciao,machs gut^^

    wow,10 1/2 Monate,das is bitter fürs Board.
    Naja,wir freuen uns dafür um so mehr wenn de wieda da bist^^
    also,hab spaß,kannst ja vll mal n paar fotos hochladen...
    Mal ne Frage,wo wohnst du eigentlich ungefähtr?
    Wenn des nich sagen willlst kein prob^^
    ---------------------------------------------------------------------

    Naja,ich werd dich vermissen Kumpel,vll schaff ichs jha das Board wieder zu beleben bis du wieder da bist...
    dann kannste mod werden^^^
    also,bye von mir aus^^ 8)
    jo, ich wohne in Ohio, nähe Lima! (ich sags jetze nich ganz genau ;) )... jo, könnt ich mal machen, ich meld mich auchmal (wenn ich zeit habe, was auch ein bissel dauern kann)....
    Jo, danke!... ich hoffe das wird gut, aber die Gastfamilie is sehr nett, das weiß ich schon.. das is ja die halbe miete! meine einzige angst ist eigentlich, dass ich vom "gesunden" ami-essen zu fett werde, muss dann wohl meinen faulen hintern mal zum sportmachen schwingen... =D...

    Ok, morgen letzter tag in good old Germany, werd warscheinlich nichmehr annen rechner gehen...

    Hf und gl fürs board!



    Re: Und schon wieder wech!

    Kulashaker - 23.07.2005, 17:14


    Skull hat folgendes geschrieben:Kulashaker hat folgendes geschrieben:ciao,machs gut^^

    wow,10 1/2 Monate,das is bitter fürs Board.
    Naja,wir freuen uns dafür um so mehr wenn de wieda da bist^^
    also,hab spaß,kannst ja vll mal n paar fotos hochladen...
    Mal ne Frage,wo wohnst du eigentlich ungefähtr?
    Wenn des nich sagen willlst kein prob^^
    ---------------------------------------------------------------------

    Naja,ich werd dich vermissen Kumpel,vll schaff ichs jha das Board wieder zu beleben bis du wieder da bist...
    dann kannste mod werden^^^
    also,bye von mir aus^^ 8)
    jo, ich wohne in Ohio, nähe Lima! (ich sags jetze nich ganz genau ;) )... jo, könnt ich mal machen, ich meld mich auchmal (wenn ich zeit habe, was auch ein bissel dauern kann)....
    Jo, danke!... ich hoffe das wird gut, aber die Gastfamilie is sehr nett, das weiß ich schon.. das is ja die halbe miete! meine einzige angst ist eigentlich, dass ich vom "gesunden" ami-essen zu fett werde, muss dann wohl meinen faulen hintern mal zum sportmachen schwingen... =D...

    Ok, morgen letzter tag in good old Germany, werd warscheinlich nichmehr annen rechner gehen...

    Hf und gl fürs board!
    Lol,ich dachte eigenltich wo du in Deutschland wohnst^^
    und übrigens:für den,der oft zu MC Donalds oder so geht is America gar keine umstellung^^
    Zum letzten aml jetzt bye,HF^^



    Re: Und schon wieder wech!

    Skull - 23.07.2005, 17:23


    so, in 12 h hock ich schon auffem flughafen... bye bye!



    Re: Und schon wieder wech!

    Skull - 01.08.2005, 22:22


    sry fuer doppelpost... ich wollt nur schnell sagen, ich bin heil angekommen... wayn0rt zwar, aba egaaall...



    Re: Und schon wieder wech!

    Kulashaker - 06.08.2005, 15:02


    Skull hat folgendes geschrieben:sry fuer doppelpost... ich wollt nur schnell sagen, ich bin heil angekommen... wayn0rt zwar, aba egaaall...wanoot garnich,die hexpad user sind extrem vom ausstreben bedroht,viel spass in usa!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    wer wird weltmeister?? - gepostet von Alex am Samstag 04.02.2006
    iam back - gepostet von momo am Montag 18.06.2007
    Programmierer hier? - gepostet von der_dani am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und schon wieder wech!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)