Echte Freunde über Internet?

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Echte Freunde über Internet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulashaker - momo - Dragonman - rockbar - Sasuke
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Allerlei Gemischtes/Off Topic+Fun Bereich
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Echte Freunde über Internet?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Echte Freunde über Internet?"

    Re: Echte Freunde über Internet?

    Kulashaker - 14.09.2004, 18:02

    Echte Freunde über Internet?
    Glaubt ihr an die wahre Freundschaft übers Netz?Habt ihr schonmla Freunde gefunden?

    Ich schon,hatte welche mit denen konnte ich mich über alles unterhalten.Doch jetzt sind alle vom Erdboden verschluckt...
    Blond _Angel könnt ich VIELLEICHT noch als eine Bezeichnen,sonst hab ich aber nich so viele freunde,die immer mit mir labern,im Netz



    Re: Echte Freunde über Internet?

    momo - 14.09.2004, 18:21


    ne nix gescheites beim chatten trifft man eh nur notgeile säcke, lesben bzw H..., oder so kleine die von nix ahnung haben ich lern da nie jemand kennen.



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Dragonman - 18.10.2004, 15:19


    ich habe meine freundin so getroffen!!



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Kulashaker - 21.10.2004, 21:18


    wohnt sie bei dir in der Nähe oder weit weit weg?
    Wenn sie weit weg wohnt is ne Online Freundin schwachsinn meiner Ansicht nach!



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Dragonman - 22.10.2004, 14:22


    Kulashaker hat folgendes geschrieben:wohnt sie bei dir in der Nähe oder weit weit weg?
    Wenn sie weit weg wohnt is ne Online Freundin schwachsinn meiner Ansicht nach!wohnt bei mir im nachbardorf ist aber jetzt seit gestern meine EX!!*scheiße*



    Re: Echte Freunde über Internet?

    rockbar - 22.10.2004, 15:10


    Mein Mitleid :twisted:



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Dragonman - 22.10.2004, 19:06


    rockbar hat folgendes geschrieben:Mein Mitleid :twisted:scheiß auf die!! die sah ja nur hammer geil aus :(



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Kulashaker - 22.10.2004, 21:09


    Also,ich kenn dochn Paar echt nette Leute.Aber ich hab sie halt noch nie echt gesehen,das ist scheiße!
    Ich hab ihknen einfach allen den Hexpad Link gegeben,und jetzt sind sie in diesem Forum vereint!^^



    Re: Echte Freunde über Internet?

    rockbar - 22.10.2004, 21:12


    Kumpel von mir hat seine jetzige Freundin im Chat kennengelernt (halbes Jahr her) und sind immer noch zam

    wohnen allerdins so ca. 200km weit auseinander



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Sasuke - 23.10.2004, 09:12


    Habe auch nen Freund per CHat gefunden ^^



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Dragonman - 23.10.2004, 11:25


    Xells hat folgendes geschrieben:Habe auch nen Freund per CHat gefunden ^^wen?



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Kulashaker - 23.10.2004, 11:53


    rockbar hat folgendes geschrieben:Kumpel von mir hat seine jetzige Freundin im Chat kennengelernt (halbes Jahr her) und sind immer noch zam

    wohnen allerdins so ca. 200km weit auseinander
    toll,das bringts ja,ich finde,dasis Schwachsinn,haben die sich überhaupt schonmal inn echt gesehen?



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Sasuke - 23.10.2004, 12:00


    loool ja natürlcih ich hänge jetzt mi meinem Freund Stunden ab^^



    Re: Echte Freunde über Internet?

    rockbar - 23.10.2004, 13:43


    Kulashaker hat folgendes geschrieben:rockbar hat folgendes geschrieben:Kumpel von mir hat seine jetzige Freundin im Chat kennengelernt (halbes Jahr her) und sind immer noch zam

    wohnen allerdins so ca. 200km weit auseinander
    toll,das bringts ja,ich finde,dasis Schwachsinn,haben die sich überhaupt schonmal inn echt gesehen?

    Ja schon oft, die fahren immer abwechselnd in den Ferien mit dem Zug zueinander..



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Dragonman - 24.10.2004, 10:28


    *lol*des ist ja dumm!!



    Re: Echte Freunde über Internet?

    Sasuke - 24.10.2004, 10:32


    Spamm :evil:
    Liest den keiner die Regeln????
    http://iphpbb.com/board/ftopic-76595460nx2188-242.html
    da http://iphpbb.com/board/ftopic-76595460nx2188-242.html und nochmal
    http://iphpbb.com/board/ftopic-76595460nx2188-242.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Frohes Neues! 0o" - gepostet von Skull am Montag 02.01.2006
    Trivium - gepostet von Disturbed am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Echte Freunde über Internet?"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)