So,ich mach mal den Anfang!

hexpad
Verfügbare Informationen zu "So,ich mach mal den Anfang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulashaker - Blond_angel - momo - Sasuke
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Welcome und ciao!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So,ich mach mal den Anfang!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So,ich mach mal den Anfang!"

    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Kulashaker - 14.06.2004, 20:16

    So,ich mach mal den Anfang!
    Klickt hier, um mein Pic zu sehen

    THATS ME,und jetzt gebt euren Senf dazu



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Blond_angel - 14.06.2004, 21:30


    :roll: weiß echt net was du hast is doch ein richtig herziges pic? :?: ! höhö bin ja net die einzige mit zahnspange..*fg* bekomm sie aber zum glück in ca 2 wochen raus.... :D :D :D



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Kulashaker - 15.06.2004, 16:18


    Blond_angel hat folgendes geschrieben::roll: weiß echt net was du hast is doch ein richtig herziges pic? :?: ! höhö bin ja net die einzige mit zahnspange..*fg* bekomm sie aber zum glück in ca 2 wochen raus.... :D :D :D
    Du musst kein Mitleid mit mir haben!:rr:Ja,aber ich bekomm zum Glück die scheiß Schneeketten auch bald raus,ich musste schon mal als Kind so eine tragen,insgesamt bin ich wohl so 4 Jahre mit dem Scheiß rumgelaufen :cry:



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Blond_angel - 15.06.2004, 20:54


    also erlich ich brauch doch kein mittleid mit dir haben!! was hasen du für kompexe? ich hab doch kein mittleid das mein ich ernst is doch ein süßös pic!!! :) höhö also ich bekomm sie in 8 tagen raus war heut beim "herr fick" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    momo - 28.07.2004, 18:01


    Kula, ich muss es jetzt rauslassen!
    des ist ein totales scheiß foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Blond_angel - 09.09.2004, 10:31


    momo hat folgendes geschrieben:scholz, ich muss es jetzt rauslassen!
    des ist ein totales scheiß foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das is aba nich nett :roll:



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    momo - 09.09.2004, 22:27


    die wahrheit ist manchmal hart meine liebe so ist es im leben
    hast recht nich nett aber so is es halt



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    Sasuke - 15.09.2004, 13:36


    Ich find auch naja ich sehe nicht besser aus :rr: :rr:



    Re: So,ich mach mal den Anfang!

    momo - 15.09.2004, 22:01


    sorry war mülll was ich geschrieben hab hast ja schon eins drin sorry kannst du beides löschen kulashaker.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Wie findet ihr das Design? - gepostet von der_dani am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So,ich mach mal den Anfang!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)