Leider muss ich auch aussteigen

KI Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Leider muss ich auch aussteigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yurishi - wolfkiller - WolfRobin - awo31 - slurpy
  • Forum: KI Clanforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im KI Clanforum!!!
  • aus dem Unterforum: Abseits
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leider muss ich auch aussteigen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leider muss ich auch aussteigen"

    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    Yurishi - 17.07.2004, 09:59

    Leider muss ich auch aussteigen
    Hoi,

    ich werde mich leider auch von diesem Clan verabschieden müssen. Ich muss jetzt in de Ausbildung. Und ich habe so lange "Azubitraining", dass ich es in das hier schon zeitlich gar net mehr schaffe, sorry. Und bei Clanwars könnte ich demzufolgen leider auch mit 90%iger wahrscheinlichkeit zeitlich net einhalten.

    Ich bin froh dass ich ein Member sein durfte, aber vielleicht sieht man sich ja mal. IWFYA

    Ich hoffe Ihr habt verständniss dafür.
    Yurishi



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    wolfkiller - 17.07.2004, 13:22


    ok wie gesagt , wenn man keine zeit hat bringt clanzoggen ja nix...

    aber meld dich doch noch mal bei uns wenn du zeit hast! hat spass gemacht mit dir zu zoggn CYA :cry:

    PS: Viel Glück bei deiner Ausbildung :)



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    Yurishi - 17.07.2004, 13:35

    re
    kannst mich ja, wenn es net zu viel verlangt ist als User auf dem TS-Server lassen (es sei denn Du brauchst den platz). Dann trifft man(n) sich bestimm mal wieder



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    wolfkiller - 17.07.2004, 14:35


    alles klar... ist kein problem... brauch zwar den platzt aber ... naja egal halt ^^



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    Yurishi - 17.07.2004, 18:37

    re
    thx, is echt net, wenn ihr CW's habt und hilfe braucht, bin ich da (wenn ich halt Zeit hab...)

    CU@all



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    wolfkiller - 17.07.2004, 18:49


    machs gut Yurishi



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    WolfRobin - 17.07.2004, 19:24


    jo machs gut :cry:



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    awo31 - 17.07.2004, 19:47


    ciao auch von mir iss ja echt Schade :(



    Re: Leider muss ich auch aussteigen

    slurpy - 20.07.2004, 18:09


    Mööönsch - sooo viel zeit habe ich auch nicht - aber ich zocke halt nur Sacred - da kann man auch mal zu dritt mit Clanmitgliedern zocken... Da isses nicht so schlimm wenn man mal nicht mitmachen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KI Clanforum

    PvP - gepostet von Zeon am Sonntag 06.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Leider muss ich auch aussteigen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)