Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

KI Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost - wolfkiller
  • Forum: KI Clanforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im KI Clanforum!!!
  • aus dem Unterforum: Need Help
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*"

    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    Ghost - 06.06.2004, 17:10

    Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*
    So, das hat jetzt mal gar nix mit den Games zu tun :?
    Mein Avatar weigert sich, sich zu zeigen :(
    Die Datei is 4kb groß und 78x72 Pixel weit, nun schreib ich also in die Avatarzeile den Pfad auf meiner Platte aber er zeigt den Avatar trotzdem nicht an......wenn mir wer helfen kann dann nur her mit den Antworten.....bin mal gespannt wo ich gepatzt hab :wink:

    MfG Gh0sT



    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    wolfkiller - 06.06.2004, 17:23


    hmm du musst ja auch nicht dein Festplattenpfad angeben, sondern dein Bild/Avatar ins web hochladen und dann die URL (also z.b http://www.meinavatar.de) eingeben. hat bei mir bis jetzt auch noch net richtig funktioniert... ich such mir grad en geeigneten Free Web Space anbieter raus, wo man sich sowas hochladen kann.



    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    Ghost - 06.06.2004, 17:27


    Hab ich mir schon gedacht......naja, denn ma irgendwann hochladen, jetzt grad kein FTP-proggi da.......thx für die Antwort

    MfG Gh0sT



    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    wolfkiller - 07.06.2004, 16:02


    kein Problem.... wofür is dieses Forum wohl da ? ;)



    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    Ghost - 07.06.2004, 17:12


    So, da isser :) mal was neues, nich mein sonstger ^^, finde der passt besser zum Nick :twisted:



    Re: Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*

    wolfkiller - 07.06.2004, 17:39


    hmmm Dann würd ich doch mal gern wissen wie du das gemacht hast ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KI Clanforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich steh mit meinem Avatar auf Kriegsfuß *help*"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)
    Avatar - dontobito (Mittwoch 10.01.2007)