Weg ist der Kawa-Sound... :-/

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Weg ist der Kawa-Sound... :-/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xtina - Wischmop
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg ist der Kawa-Sound... :-/
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg ist der Kawa-Sound... :-/"

    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    xtina - 18.12.2005, 02:03

    Weg ist der Kawa-Sound... :-/
    Hallöchen,

    ich Rindvieh hab es heute irgendwie geschafft, sämtliche Daten im meinem Handy zu löschen. :-( Was mich am allermeisten nervt - ich hatte mal irgendwo (weiss der Geier, wo - das ist das Problem) einen Sound/Klingelton/Realtone etc. von einem Kawasaki-Site runtergeladen, also ein Soundfile für´s Handy, das das Geräusch einer vorbeifahrenden Kawa Z750 darstellen sollte, kam echt gut...
    Nun ist der futsch. Ich weiss - ich hab Probleme... Ich sag ja, völlig belanglos eigentlich, aber ich hab dennoch die Hoffnung, dass einer von Euch auch diesen "Klingelton" auf dem Handy hat und ev. noch weiss, wo er den her hatte. Ich hab eben schon ewiglang den Google strapaziert, aber - ohne Erfolg. Grrr...
    Meine Daten hab ich soweit wieder im Telefon, aber das Geräusch der SMS war mit dem Kawa-Sound wirklich cool und wird vermisst...
    Selbst aufnehmen von den Moppeds kommt leider nicht so dolle, die Idee hatte ich schon, aber kannste vergessen.

    Naja, wünsche Euch einen schönen Sonntag, VLG

    xtina



    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    Wischmop - 18.12.2005, 02:11


    Oha hört sich schlimm an, ich werd mal schauen was ich finde ich glaub ich weiß was du meinst. Ich glaub sogar es war auf der kawa seite, schonmal da geguckt?

    schön abend dir auch noch und allen ein schönen 4ten advent



    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    xtina - 18.12.2005, 02:32


    Danke, das ist lieb von Dir!!! Der Zuspruch tut echt gut... Hab mich gewaltig über mich geärgert. :oops:
    Jo, ich war vorhin auf diversen Kawa-Sites, .de, .com, .at., .ch... Einmal hatte ich irgendwo "Downloads" und wurde gleich ein Stück größer auf meinem Schemel, aber leider gab´s da nur Logos für den Rechner, Videos und so.
    Den neuen Werbespot für die 6er hab ich dann auch noch gefunden und runtergeladen (Modem lässt grüßen...), der ist ganz lustig, aber - naja, war halt nicht das Gesuchte.
    Aber nun genug rumgeheult. Wünsche Dir auch noch ein paar schöne gemütliche Vorweihnachtstage ohne Sturm, GLG
    xtina



    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    Wischmop - 18.12.2005, 16:02


    Hab was gefundne aber ka ob es das ist.

    http://www.kawasaki.de/content.asp?Id=3400C92BCCE&PId=6549116



    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    xtina - 18.12.2005, 18:02


    Hey Basti!

    JA, das GENAU ist es!!!! :D
    Ist ja unglaublich - wie hast Du das gemacht??? :shock: Ich danke Dir 1000x, fühl Dich ausgiebig und kräftig gedrückt!!! Sollten wir uns mal persönlich über den Weg laufen, geb ich darauf einen aus. :wink:
    Bin gespannt, ob das noch funzt - hab grad eben mal eine SMS verschickt, bisher kam nix zurück, aber wer weiss, vielleicht dauert es noch einen Moment. Abwarten.
    Auf jeden Fall danke ich Dir nochmal ganz doll für die Mühe, Du bist wirklich findig! :wink:
    Wünsche noch einen schönen Sonntag (hier Sudelwetter pur), VLG

    Tina



    Re: Weg ist der Kawa-Sound... :-/

    Wischmop - 18.12.2005, 20:06


    Kein problem dazu ist ein forum ja da :)
    Und werd dich dran errinern wenn man sich mal zufällig auf einem treffen trifft ^^
    Ich werd mal schauen ob ich noch was finde, wenn du den sound doch nicht bekommst sach bescheid.

    schön abend auch noch aus kiel wo das wetter heute blau war ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Teile für Kawas - gepostet von Boko am Donnerstag 09.11.2006
    Zurückverlegte Fussrasten - gepostet von rockrakete am Montag 09.04.2007
    Metzeler Reifen für GPZ mit Felgen - gepostet von qweruser am Dienstag 06.03.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Frohe Weihnachten an alle :) - gepostet von Wischmop am Samstag 24.12.2005
    http://www.mopedreifen.de/ - gepostet von sashi_hh am Samstag 17.03.2007
    Mein ganzer Stolz! - gepostet von sparks61 am Montag 25.06.2007
    Frohes Neues - gepostet von Wischmop am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weg ist der Kawa-Sound... :-/"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)