Kleines Moin moin aus HH

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Kleines Moin moin aus HH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XXO - Motorqueen - DUC 68 - Tasi68 - TomTom - Micky
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleines Moin moin aus HH
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleines Moin moin aus HH"

    Re: Kleines Moin moin aus HH

    XXO - 09.08.2004, 22:55

    Kleines Moin moin aus HH
    Hi,
    Habe mich noch nicht vorgestellt, werde das mal eben nachhohlen.
    Also ich komme aus Hamburg Fahre eine Gpz 600 R seit 12.08.03 bin 19 Jahre alt. Und bin schon lange auf zwei rädern unterwegs aber erst seit 12.08.03 darf ich das auch mit Motor. Bin aus 27 Ps gedrosselt obwohl ich 34 PS fahren darf ( keine geld für eine neue Drosslung). Ab 13.08.05 Wird meine Gpz dann entlich das erstmal in ihrem leben offen durch die gegend fahren und wird nicht mehr gequellt mit eine Drosslung. Das doch quällerei. Darf man sowas eigentlich? Tier darf man doch auch nicht quällen aber Motorräder oder wie.
    Meine Moto zum Motorrad Fahren :
    Sicherheit geht vor, egal wie Warm oder unangenehm die Kleidung ist.

    Hoffe ich habe nichts vergessen wenn ja schreibt was dann werde ich es ergänzen.

    Gruß Klaus



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    Motorqueen - 09.08.2004, 23:14


    Na dann fühle dich recht herzlich willkommen gehissen.
    Viel Spaß hier und wer weiß , vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Treffen.



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    XXO - 10.08.2004, 19:07


    Klar warum nicht ! Muss nur mit der Zeit hinhauen und dann sollte es nicht all zuweit sein sonst tut mir meine Hintern schon vorher weh bevor es erst richt los geht ! :wink:



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    DUC 68 - 10.08.2004, 19:24

    Servus
    Tach Klaus ,

    Herzlich willkommen bei uns im Forum !

    Was ist denn das ? Erst 19 Jahre und Dir tut von ein paar Km der Hintern weh ? Ich dachte , Männer aus dem Norden sind harte Burschen ? :wink:

    Wie wäre es , wenn Du zu einem unserer Treffen kommst , dort all unsere Motorräder putzt ( mit Felgen ) und Dir von dem so verdienten Geld 'ne neue Drosselung leistest ? :idea:

    Mach's gut und trink mal 'nen "Sauren" für mich mit . :P

    Tschökes

    Mätes 8)



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    XXO - 10.08.2004, 19:49


    @ Duc 68
    ALso ich spreche aus erfahrung, was was ich das einmal gemacht habe mache ich nicht nochmal mit oder besser ungern. Bin zu einen Treffen in NRW gefahren zu Münster und Osnabrück In Warendorf. Bin Morgens um 8 los irgend wann in Osnabrück gewesen auf andere gewarte die mich mit nach Warendorf nehmen Wollten. Dann zum Treffen kurz alle begrüßt dann die Tour gefahren. Nachmittags Pause gemacht und dann Wieder zurück zum schlaf platz. So Abends bin ich dann augehauen und war so gegen 1 uhr Morgens Zuhause. Auf dem rück weg habe ich jede bodenwelle gemerkt besser meine Wirbelseule. Muss dazu sage das der arzt meinte das sie nicht die beste sei!
    Sowas muss ich nicht umbedingt wieder haben ! Ich saß bestimmt 4 stunden von dem Tag nicht im sattel!

    Der vorschlag mit der Drosslung naja, das Putzen würde glaube ich ziemlich lange dauern wenn ich mal wieder meine Putzwut habe. Ich lasse die drosslung einfach drine ist ja nur noch 1 jahr und soviel mehr leistung wird das wohl nicht bringen denke ich !

    Das mit dem Sauren kann ich machen bin ja auf eine Geb. das We eingeladen.



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    Tasi68 - 12.08.2004, 21:36


    Hay Klaus,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier im Westen :D
    Ja die gute alte HH da war ich auch schon einige male zu besuch :wink:

    Grüße an Dich und die HH

    Tasi



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    TomTom - 12.08.2004, 21:56


    Sei gegrüßt und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

    Natürlich auch viel Spaß!!!



    Re: Kleines Moin moin aus HH

    Micky - 12.08.2004, 22:13


    Hallo Klaus

    wünsche dir auch viel spass hier :lol:

    Gruss Micky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    ABE für Drossel der GPX 600 (ZX600A) 85 PS - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Suche Kotflügel vorn schwarz - gepostet von brudda am Montag 26.03.2007
    Blinkeradapter - gepostet von Maddrax am Dienstag 28.11.2006
    Anzugsdrehmomente - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 03.06.2007
    *freude* Die alte Schachtel hat nochmal TÜV bekommen ;o) - gepostet von BanBan am Donnerstag 22.06.2006
    4in1 Welche gibt es? - gepostet von Kawa-Jens am Donnerstag 08.03.2007
    Moinsen aus Paulitown - gepostet von Callabero am Dienstag 23.05.2006
    ventildeckel... - gepostet von etienne.d am Mittwoch 13.09.2006
    Ritzel- und Kettenwechsel - gepostet von Floxville am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleines Moin moin aus HH"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)