Noten in der Schule...;)

P! Forum
Verfügbare Informationen zu "Noten in der Schule...;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 77anarchist - Quul - psychodeath - ilkay - Lord-Yiu-Si - Blumenboy - JJ_Tucker - -DarkCloud- - van____Hellex - Athlonkilla - Erdbeerbaum - Frank N. Stein
  • Forum: P! Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Pirates!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noten in der Schule...;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noten in der Schule...;)"

    Re: Noten in der Schule...;)

    Anonymous - 23.06.2004, 15:12

    Noten in der Schule...;)
    Hey, Leute !!!
    Beu euch gibt es doch sicher bald Zeugnisse (oder gab schon) und so....(bei mir erst in n paar Wochen) und da könnt ihr ja mal hier rein posten, was ihr so habt....selbstverständlich nur wenn ihr wollt *gg*
    Würde mich halt mal interessieren, was ihr so in der Schule habt....und in welchen Fächern ihr besser oder schlechter seit...;)
    Also dann schreibt einfach mal..........nochmal: selbsterverständlich nur, wenn ihr wollt !!! Will ja sicher nicht jeder...;)

    mfG
    Quul



    Re: Noten in der Schule...;)

    77anarchist - 23.06.2004, 15:14


    naja... ich mach mal nur das gute... mathe: 1 8)



    Re: Noten in der Schule...;)

    Quul - 23.06.2004, 15:17


    *gg* in Mathe bekomm ich ne 2 ;)
    Naja und das da oben...das war ich...ich habe den ersten Beitrag hier geschrieben !!! ;) Steht ja auch unten drunter "mfG Quul"....war nur gerade nicht eingeloggt ;)

    mfG
    Quul



    Re: Noten in der Schule...;)

    psychodeath - 23.06.2004, 15:28


    also ich bin SAUschlecht:

    Deutsch: 3
    Mathe: 3
    Englisch: 3
    Werken*kotz*: 3
    Zeichnen: 1
    Turnen: 1+
    evang. reli: 1
    Bio: 3
    Physik: 3
    History: 1++
    Geo: 2

    so das wars!!! :twisted: :twisted:



    Re: Noten in der Schule...;)

    77anarchist - 23.06.2004, 15:30


    psychodeath hat folgendes geschrieben: also ich bin SAUschlecht:

    Deutsch: 3
    Mathe: 3
    Englisch: 3
    Werken*kotz*: 3
    Zeichnen: 1
    Turnen: 1+
    evang. reli: 1
    Bio: 3
    Physik: 3
    History: 1++
    Geo: 2

    so das wars!!! :twisted: :twisted:

    geht sauschlecht... über son zeugnis würd ich mich freuen



    Re: Noten in der Schule...;)

    Quul - 23.06.2004, 15:31


    *gg* Ihr könnt ja auchmal noch dazuschreiben, welche Klassen ihr seit und auf was für ne Schule ihr geht......;)
    Das wäre noch recht informativ....

    mfG
    Quul



    Re: Noten in der Schule...;)

    77anarchist - 23.06.2004, 15:32


    ich bin jetzt noch 8



    Re: Noten in der Schule...;)

    Quul - 23.06.2004, 15:32


    hoho !!! lacht net aber ich bin gerademal in der 6....;)



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 15:40


    muahahh ich bin in der 8 einmal sitzengeblieben (auch iner 8 letztes jahr)

    also ich kann froh sein wenn ich in mathe ne 5 erreiche sonst muss ich runter! freitag schrieben wir die arbeit! also cih pauke wie n bekloppter zum ersten mal in meinem leben lerne ich soviel!

    die andern fächer gehen so!
    deutsch:3
    latein:4
    englisch:2
    bio:4 oder 5
    physik:4 oder 5
    erdk:2
    Musik:3-4
    Sport:3
    Politik:4

    und di enebenfächer nur sooo schlehctw eil cihNUR scheisse mache!°

    hab ja n paar aus meiner klase hier!

    es wird eng für mich...



    Re: Noten in der Schule...;)

    Lord-Yiu-Si - 23.06.2004, 15:59


    Bin in der 9 aufm Gymnasium.

    Mathe: 4 oder 5
    Deutsch: 2 oder 3
    Bio: Hamma nit mehr
    Physik: 3 oder 4
    Sport: 2
    Englisch: 2 oder 3
    Französisch: 2 oder 3
    Chemie: 2 oder 3
    Erdkunde: Hamma au nit mehr
    Musik: 2 oder 3
    evang Reli: 1 (Wir ham nen Mejageilen Relilehrer. Wenn man den ganzen Unterricht über Schiffe versenken spielt kriegt man noch ne 1)
    Geschichte: 2
    Kunst: 3



    So, das war's eigentlich. Bin aber schon ganz schön oft sitzengeblieben. Iss mir fast peinlich mit 74 noch in der neunten zu sein :wink: Aber diese Jahr schaff ich's endlih mal.



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 16:19


    ich hab dir nie geglaubt das du 74 bist!



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:28


    Ich würd ja gerne was schreiben nur dann versteht mich leider keiner

    SSK: 3
    ITS : 3
    ITS2:2
    WG :2
    Politik:3 (hey das kennt man)
    Sport:1 (und das auch juhu)

    Aber das letzte Zeugnis für den FOR was ich vor Jahren bekommen habe war ungefähr

    Mathe 1
    Bio 2
    Englisch 2
    Deutsch 2
    Geschichte 1



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 17:29


    ja bulmi das wareen die guten noten wo sind die schlechten noten?!



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:31


    Tja ich hab keine schlechten

    BIn dafür in der 7 und in der 10 zweimal hängengeblieben und dann bin ich zur Volkshochschule gegangen nach der Bundeswehr. Deshalb hab ich auch nur so wenig Fächer.



    Re: Noten in der Schule...;)

    JJ_Tucker - 23.06.2004, 17:32


    ääääähhhhh....Schulnoten??
    Hab ich schon lange net mehr :-D



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:35


    Ich nur in der Berufsschule und das auch nur noch 1,5 Jahre bis ich endlich fertig bin.



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 17:38


    ach du kacke 7 und 10 zweimal sitzenbleiben man bist du ne hohle birne das hab ich ncoh nich ma geschafft!

    ich bin von der realschule aufs gy, geshcickt worden!



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:40


    auf was für einer Schule bist du denn ich war auf dem schwersten Gym in ganz Oberhausen und faul war ich auch.

    Und ich bin keine hohle Birne sonst hätte ich nicht so einen Abschluss du Schwamm



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 17:43


    ich bbi von der realschule aufs schwerste gym in oelde geschickt worden!

    hatte auf der realschule notendurchschnitt von 1,9

    30 klassenbucheinträge
    3schulkonferenzen
    2klassenkonferenzen

    schulkonferenzen sind heftig sag cih euch da sitzen alle lehrer der shcule net nru die ihr im unterricht habt das is so heftig da neben allen lehrern!



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:44


    Also wer ist hier die hohle Birne mein kleiner.



    Re: Noten in der Schule...;)

    77anarchist - 23.06.2004, 17:47


    ilkay hat folgendes geschrieben: ich bbi von der realschule aufs schwerste gym in oelde geschickt worden!


    lol, wir haben auch nur ein gymnasium



    Re: Noten in der Schule...;)

    Blumenboy - 23.06.2004, 17:50


    Pfeife wir haben 10 oder so und insgesamt kanpp 200 schulen.



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 17:54


    ja war uch nur spass aber dumm binsch bestimmt net !

    notendurchschnitt von 1,9 auf real...



    Re: Noten in der Schule...;)

    -DarkCloud- - 23.06.2004, 18:07


    Ich hatte dieses Halbjahr(Klasse 8) 'nen Notendurchschnitt von 1,7!!!
    Auf'm Gym(das 3 schwerste in S-H)!!!

    Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich einen Streber nennen wollen, aber das bin ich nicht, ich üb so gut wie gar nicht; das ist kein Witz!!!



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 18:09


    ja das sagen sie alle was is denn s-h?



    Re: Noten in der Schule...;)

    -DarkCloud- - 23.06.2004, 18:12


    Schleswig-Holstein, meine kleine Hohlbirne!
    Das soll Klasse 8 heissen!!!XD



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 18:41


    ja schleswig holstein gibs wahrscheinlich auch nur 3 gyms so klein udn verchissen is dat da!

    streber

    winterkind



    Re: Noten in der Schule...;)

    -DarkCloud- - 23.06.2004, 18:48


    Allein in Bargteheide, ein 15.000 Leute Kaff, gibt's schon 2 Gyms!!!



    Re: Noten in der Schule...;)

    ilkay - 23.06.2004, 18:49


    ja ein streber kaff

    nur winterkinder



    Re: Noten in der Schule...;)

    -DarkCloud- - 23.06.2004, 18:55


    Ach, lass mich doch in Ruhe ...



    Re: Noten in der Schule...;)

    Quul - 24.06.2004, 14:25


    tztztz...jetzt werdet mal nich Zickig...*gg*
    Wir wollen hier doch keine beleidigungen !!!! ;)

    mfG
    Quul



    Re: Noten in der Schule...;)

    van____Hellex - 24.06.2004, 20:02


    Is denn hier keiner in der Oberstufe von nem Gymmi????



    Re: Noten in der Schule...;)

    Athlonkilla - 24.06.2004, 22:43


    Ja.... Schulnoten.. das waren noch Zeiten.. hab ich seit 2 Jahren hinter mir... kan euch aber mal meine Abi-Leistungskursnoten sagen :

    Detusch 13 Punkte
    Physik 1 Punkt :-)
    Datenverarbeitungstechnik 10
    und dann noch Mündlich ev. Reli 12...

    Wegen Physik wär ich beinahe noch durchgerasselt *g*

    aber hat noch geklappt.. so hab ich noch nen schnitt von 2,8 geschafft... und das ist voll ok finde ich ;.)



    Re: Noten in der Schule...;)

    77anarchist - 24.06.2004, 23:15


    13 is ne 1- ne? und 1 ne 6 oder?



    Re: Noten in der Schule...;)

    Erdbeerbaum - 25.06.2004, 17:30


    punkteverteilung

    15 - 13 1
    12 - 10 2
    9 - 7 3
    6 - 4 4
    3 - 1 5
    0 6


    achja: ich bin in der oberstufe ( mss12 ) mit den lk's: Physik, Chemie und Englisch, freiwilliges grundfach info und musik, wobei ich musik zur 13 abwähle, und mein latinum hab ich auch schon, also latein zur 11 abgewählt ;)



    Re: Noten in der Schule...;)

    Frank N. Stein - 25.06.2004, 19:44


    Bin inner 11 auf nem Gymnasium und hab jetzt als LK's Englisch und Geschichte gewählt.



    Re: Noten in der Schule...;)

    Erdbeerbaum - 26.06.2004, 10:21


    nur 2 ? in welchem bundesland bist du?
    ich bin in rlp, und wenn man ganz besonders gut ist, kann man sogar 4 lk's wählen



    Re: Noten in der Schule...;)

    Frank N. Stein - 26.06.2004, 14:51


    In NRW muss man genau zwei LK's wählen.



    Re: Noten in der Schule...;)

    psychodeath - 26.06.2004, 17:26


    Quul hat folgendes geschrieben: *gg* Ihr könnt ja auchmal noch dazuschreiben, welche Klassen ihr seit und auf was für ne Schule ihr geht......;)
    Das wäre noch recht informativ....

    mfG
    Quul


    okay ich bin in der zweiten :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P! Forum

    Musik - gepostet von psychodeath am Mittwoch 02.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Noten in der Schule...;)"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Heli-Wettbewerb beim FMSV-Kleinenbroich - Spusser (Dienstag 09.09.2008)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Noten - Schmiddi (Donnerstag 01.03.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)