Die Signatur

P! Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwS_GmbH - 77anarchist - Anonymous - BigDaemon
  • Forum: P! Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Pirates!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Signatur
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Signatur"

    Re: Die Signatur

    SwS_GmbH - 13.05.2004, 00:26

    Die Signatur
    also bei uns im forum(server 4) gab es da die möglichkeit, durch einen(html?)code sich ein scroll menü einrichten zu können, in das man dann seine inseln einpflegen kann!

    weiss einer wie es hier geht??

    Zitat: <select><option>hier die insel eintragen<option></select>

    so sah das aus(ganz einfach) funzt aber hier nicht!


    mfg sws



    Re: Die Signatur

    77anarchist - 13.05.2004, 07:06


    ich muss erst html-codes in der signatur akrivieren... cih versuch das mal...



    Re: Die Signatur

    Anonymous - 13.05.2004, 17:31


    test des scroll menü's

    EDIT: scheint noch nicht zu funktionieren wenn du bei den einstellungen des forums hilfe brauchst melde dich, ich benutze bei mir die normale phpbb forensoftware.



    Re: Die Signatur

    Anonymous - 14.05.2004, 19:00


    77anarchist hat folgendes geschrieben: ich muss erst html-codes in der signatur akrivieren... cih versuch das mal...

    hast du html bereits aktiviert?



    Re: Die Signatur

    SwS_GmbH - 09.06.2004, 10:21


    ähm anarchist? was is nu mit dem menü funzt das schon??



    Re: Die Signatur

    BigDaemon - 09.06.2004, 12:00


    nö, scheint immernoch nicht zu gehn...
    HTML is aktiviert, aber der Befehl geht nich, ich glaub den müsste man direkt im Forum eincoden, was aber bei dem iphpbb nicht möglich is weil man keinen FTP-Zugriff auf die Dateien hat...



    Re: Die Signatur

    77anarchist - 09.06.2004, 13:42


    jo.. ich hab den code als möglichen code eingestellt, das will der aber nich irgendwie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P! Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Signatur"

    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Schriftgröße Signatur - flynglide (Freitag 14.07.2006)
    Forum-Logo, Signatur und Rangsymbole (PREIS!) - KnitterX (Freitag 22.07.2005)
    Neue Signatur ^^ - Staati (Mittwoch 14.03.2007)
    Signatur erstellen - Fjordi777 (Montag 13.08.2007)
    Übersicht Rufguide "Offensive der zerschmetterten Sonne - Xylastra (Freitag 28.03.2008)
    DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Avatar und Signatur - warum dieses? - korppi (Montag 21.03.2005)