Doppelausfall für Minardi

Minardi.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Doppelausfall für Minardi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minardi - Anonymous - Ozzy - Minardi F1 Team
  • Forum: Minardi.de.tc
  • Forenbeschreibung: Minardi Fans aller Welt
  • aus dem Unterforum: Doppelausfall für Minardi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doppelausfall für Minardi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doppelausfall für Minardi"

    Re: Doppelausfall für Minardi

    minardi - 10.05.2004, 10:14

    Doppelausfall für Minardi
    Dass das Minardi-Team beim Spanien-Grand-Prix in die Punkte fahren könnte, darauf hofften ohnehin nur die absoluten Optimisten. Die Truppe aus Faenza verfehlte jedoch nicht nur die Punkteränge, beide Piloten sahen nicht einmal die Zielflagge. Damit war es der zweite Doppelausfall der Saison, denn schon beim Auftaktrennen in Melbourne kam kein Minardi in das Ziel.

    Gianmaria Bruni: "Ziemlich vom Beginn des Rennens an hatte ich Probleme mit einer blockierenden Bremse. Ich habe die Balance verändert, um es zu verbessern, aber ich hatte mehrmals Schwierigkeiten, die achte Kurve anzubremsen. In meiner letzten Runde blockierten die Vorderräder wieder, das Heck wurde leicht und ich drehte mich. Es ist enttäuschend, nicht nur für mich, auch für die Jungs, die das ganze Wochenende hart gearbeitet haben. Wir müssen nun sehen, ob wir in Monaco besser abschneiden können."

    Zsolt Baumgartner: "Es scheint, als ob alles Schlechte, was in einem Rennen passieren kann, mir heute widerfahren ist. Am Start kam ich nicht sonderlich gut weg und verlor einige Sekunden. Danach lief das Auto gut. Das Problem begann, als ich die blauen Flaggen beachten und einen Sauber durchlassen wollte. Ich blieb vor der neunten Kurve auf der schmutzigen Seite der Strecke, und als ich einlenken wollte, hatten die Reifen keinen Grip und ich drehte mich in das Kiesbett. Es war schwierig, an dieser Stelle jemanden durchzulassen, und ich habe den Preis dafür gezahlt. Ich möchte dem Team für alle Bemühungen danken und mich dafür entschuldigen, dass ich nicht das Ziel erreicht habe."

    Paul Stoddart, Teamchef: "Es ist schade, Barcelona hat sich wieder als Unglücksstrecke für Minardi erwiesen. Dass unsere beiden Autos die ersten Ausfälle des Rennens markierten, ist besonders hart für die Jungs im Team, die das ganze Wochenende gearbeitet haben. Aber das ist manchmal die schwierige Seite des Motorsports. Wir konzentrieren uns nun auf den Monaco-Grand-Prix, der seine eigenen Herausforderungen hat."



    Re: Doppelausfall für Minardi

    Anonymous - 10.05.2004, 13:08


    Es ist wirklich schade für Minardi.
    Minardi ist ein sehr sympathiesches Team. Sie werden sicher bald weiter vorn mit fahren. Ich wünsche es ihnen jedenfalls.

    Gruß



    Re: Doppelausfall für Minardi

    Ozzy - 13.05.2004, 19:19

    Schade...
    das Wochenende fing eigentlich gut an, man kann nur hoffen, dass es in Monaco besser läuft und es evtl zu nem Punkt reicht.

    mfg

    Ozzy



    Re: Doppelausfall für Minardi

    Minardi F1 Team - 27.10.2006, 01:00


    naja, es blieb bei nur einem WM Punkt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minardi.de.tc

    Session 1 Download - gepostet von minardi am Donnerstag 13.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Doppelausfall für Minardi"

    Offiziell: Red Bull kauft Minardi - racefan (Samstag 10.09.2005)
    minardi.de.tc - Minardi4ever (Mittwoch 12.05.2004)
    Minardi F1 Team - Albers Fan (Mittwoch 07.11.2007)
    Minardi F1 Team - Bastiii (Dienstag 06.11.2007)
    Minardi.de.tc wird ein jahr alt - minardi (Freitag 01.04.2005)
    Ich suche Photos Minardi 1997 - Anonymous (Freitag 02.07.2004)
    // electro parties - vom 06.03. - 09.03.08 - moedee (Donnerstag 06.03.2008)
    Minardi Team USA - flokki1 (Donnerstag 05.07.2007)
    Kostenlose Toyota-Motoren für Minardi - minardi (Montag 10.05.2004)
    Präsentation des Minardi PS04-B - minardi (Sonntag 16.05.2004)