Poldi ist dabei.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Poldi ist dabei."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knoxy86 - BudbergMC - bafi90
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poldi ist dabei.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poldi ist dabei."

    Re: Poldi ist dabei.

    knoxy86 - 01.06.2004, 11:10

    Poldi ist dabei.
    Herzlichen Glückwunsch Lukas Podolski.Er ist bei der EM in Portugal dabei.
    Was mich ganz besonders als Kölner freut.Am Mittwoch wird es nochmal offiziell von Rudi Völler verkündet.Auch mit dabei sein soll Sebastian Schweinsteiger,ein guter Freund von Poldi und U21 Mannschaftskollege.Es sei den einer sollte sich von beiden noch verletzen,was aber keiner hofft.VOn hier aus alles gute an die beiden,somit habe ich doch noch Hoffnung auf eine erfolgreiche EM.
    In dem Sinner VIVA COLONIA.



    Re: Poldi ist dabei.

    BudbergMC - 04.06.2004, 12:09


    jo, war schon richtig die beiden jungen mitzunehmen damit die beiden zumindest schon mal erfahrung sammeln können



    Re: Poldi ist dabei.

    knoxy86 - 04.06.2004, 14:44


    Glaub mir lieber Budberg die haben schon mehr Erfahrung als manch anderer in der Nationalelf. *g*



    Re: Poldi ist dabei.

    BudbergMC - 04.06.2004, 15:15


    naja national vielleicht aber international, der poldi??? glaub ich eher net, aber is trotzdem schon abgezockter als viele erfahrene spieler



    Re: Poldi ist dabei.

    bafi90 - 04.06.2004, 18:29


    na ja vielleicht hilft es den mitzu nehnen....

    aber ich glaub nich das der oft von Anfang an spielen wird, da würd ich Kuranyi und als 2. Sturmpartner Bobic oder Klose wählen



    Re: Poldi ist dabei.

    knoxy86 - 04.06.2004, 20:29


    Ja denke ich leider auch,aber Bobic und Klose haben einfach nix drauf sorry.Aber das sind erfolgslose Nationalstürmer,Poldi soll auf jedefall eine Chance kriegen.



    Re: Poldi ist dabei.

    bafi90 - 05.06.2004, 10:11


    ich sag nur WM----

    ich hoffe das es diesmal wieder so kommt, da haben die Deutschen auch eine katastrophale Quali und Vorbeiereitung gespielt... und Klose war da auch nicht in Top-form

    vielleicht schaffen die Deutschen ja diesmal das "Wunder von Lissabon"

    -lol-



    Re: Poldi ist dabei.

    knoxy86 - 11.06.2004, 14:01


    Und eine weitere geile Nachricht für alle FC Fans.Poldi nimmt Angebot von Monaco nicht an 8Mio €uro soll er Wert sein.
    mehr unter www.express.de





    Re: Poldi ist dabei.

    BudbergMC - 11.06.2004, 17:37


    boah, hät ich net gedacht das mnaco den holen will, aber da sieht man mal das man ihn schon in europa kennt und das kann ja nur gut für ihn sein, aberfind ich gut das er bei köln bleiben will



    Re: Poldi ist dabei.

    knoxy86 - 11.06.2004, 18:00


    Îch auch,denn noch ist es zu früh.Aber wenn der Fc nicht wieder an die Spitze von Deutschland kommt in den nächsten 3-4 Jahren,dann ist er weg.Und ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.Denn das ist ein Jahrtausendtalent.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Poldi ist dabei."

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hiza! Wer is dabei? - Dani (Samstag 28.04.2007)