2 Bundesliga Spannend wie nie.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 Bundesliga Spannend wie nie."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knoxy86 - bafi90 - BudbergMC
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Bundesliga Spannend wie nie.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Bundesliga Spannend wie nie."

    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    knoxy86 - 10.05.2004, 22:42

    2 Bundesliga Spannend wie nie.
    Die 2 Bundesliga ist spannend wie nie.Aachen gewann eben im Top-Spiel mit 2:1 gegen Oberhausen.Also es siehst gut für Aachen aus,die letzten beiden Spiele müssen sie gewinnen um sicher aufzusteigen.
    Die nächsten Gegner sind Ahlen und Karlsruhe.



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    bafi90 - 11.05.2004, 13:48


    stimmt, es ist sauspannend.......

    und meine 2.Lieblingsmannschaft MAINZ hat 2 Punkte rückstand auf Platz 3 !!!!!!!!

    Der 3. Aachen ,der 4. Cottbus und der 5. Mainz liegen nur 1 Punkt jeweils ausseinander........

    Bielefeld ist meiner Meinung so gut wie durch.....



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    BudbergMC - 11.05.2004, 14:45


    jo, schon kurios die entfahse der 2.Bundesliga, zuerst siehts so aus als ob bielefeld gar keine chnce hat aufzusteigen (Mitte der Saison) jetz sind die im prinzip schon aufgestiegen, cottbus verspielt super ausgangslage und mainz und aachen sind wieder dran schon komisch



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    bafi90 - 11.05.2004, 16:44


    aber in den letzten drei Jahren hatten immer 3-4 Mannschaften noch Chancen aufzusteigen......

    (nur damals war Greuther Fürth noch dabei, jetzt iset abstiegskampf)



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    BudbergMC - 11.05.2004, 19:23


    jo, aber nächstes jahr greifen die wieder an und mal schauen ob es reicht



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    knoxy86 - 17.05.2004, 14:33


    Will keiner aufsteigen :?:
    Aachen spielt unentschieden,genauso wie Mainz und Cottbus verliert.Unglaublich,bei einem Sieg von Aachen am Sonntag in Karlsruhe geht es ab in die 1.Liga wenn nicht dann gibt es Tränen.Natürlich darf Aachen verlieren,wenn Maiz,Cottbus und Oberhausen nicht gewinnen.Dann sind sie auch schon in Liga 1.Also spannend bleibts.



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    BudbergMC - 17.05.2004, 15:26


    jo auf jeden fall, was aber auch voll krass ist, das noch 7 oder 8 mannschaften absteigen können, voll krass, mal gucken was da noch passiert



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    bafi90 - 18.05.2004, 11:40


    na ja , da wir ein Campingplatz in Osnabrück haben, finde ich es schade das der VFL schon abgestiegen ist.......

    Aber Vielleicht gibt nen Happy End wenn die MAINZER aufsteigen.....



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    knoxy86 - 23.05.2004, 22:23


    Mainz ist aufgestiegen.Also Aachen selber schuld.Wer zu dumm ist zu gewinnen.Der hat es sich nicht verdient.Herzlichen Glückwunsch Mainz.



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    BudbergMC - 25.05.2004, 12:05


    jo glückwunsch an mainz, die haben es aber auch verdient



    Re: 2 Bundesliga Spannend wie nie.

    bafi90 - 25.05.2004, 13:44


    OLÈ !!!!!!!


    MAINZ ist in der 1. Liga !!!!!!

    GLW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ist es nötig, ein neues Forum Layout zu machen? - gepostet von knoxy86 am Sonntag 09.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "2 Bundesliga Spannend wie nie."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)