Tim - Das arme Schwein der Serie

lword.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Tim - Das arme Schwein der Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ck-slayer - misskittyfantastico - Freaky - wt
  • Forum: lword.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fan Forum von The L Word
  • aus dem Unterforum: Cast
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 08.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tim - Das arme Schwein der Serie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tim - Das arme Schwein der Serie"

    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    ck-slayer - 09.05.2004, 10:18

    Tim - Das arme Schwein der Serie
    ich habe mir mal gedanken über tim gemacht (aber vorweg möchte ich sagen, ich mag den charakter tim), besonders als ich mir die folge "Losing It" angeguckt habe ..... da bin ich regelrecht über eine szene gestolpert

    und zwar bei der tim marina heftig zur rede stellt (wie auch immer man das nennen will)
    nu ist tim als der arsch .... ich finde das hätte man anders machen sollen, die tatsache, dass in einer lesbischen serie ein mann gewalttätig werden muss ist meines erachtens zu klischeehaft ....... ich wurde da sofort an die vielen soaps erinnert die nur so mit klischees um sich werfen.

    mhm was denkt ihr, stört euch die szene auch, oder seh ich das ein wenig eng?



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    misskittyfantastico - 09.05.2004, 12:08


    hi süße :knuddel:
    darüber haben wir uns ja kurz schon einmal unterhalten.
    also wie gesagt: ich fand tim anfangs auch ziemlich sympathisch, aber als die sache mit narina passiert ist, hätte ich ihn wirklich in den ... treten können :twisted: :<
    es ist natürlich irgendwie ein klischee, dass der betrogene mann gewalttätig wird (und irgendwie wirkt er auf mich auch ziemlich durchgedreht :intrigant: ), aber andererseits ist gerade jenny eine autobiographische figur: vielleicht spiegelt die szene einfach das wider, was der regisseurin selbst passiert ist... :(



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    ck-slayer - 09.05.2004, 17:50


    echt :eek:
    das wußte ich nicht, das läßt das ganze ein wenig anders aussehen ..... aber dennoch fand ich es doof *trotzig die arme vor der brust verschrenkt*



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    misskittyfantastico - 10.05.2004, 12:21


    :lol: ck hab schon verstanden ;D

    fand ihn ja auch wirklich nett am anfang, aber jetzt wird uns wohl nicht länger erhalten bleiben in der zweiten staffel...



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    ck-slayer - 11.05.2004, 09:56


    ja das ist irgendwie doof .... alle interessanten charaktere gehen weg :seufz:



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    Freaky - 21.05.2004, 21:20


    Tim war grob zu Marina :argue:
    damit hat er es versaut :evil: ......



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    wt - 24.05.2004, 13:21


    meld' mich hier auch mal zu wort wenns recht ist :wink:

    tim tut mir irgendwie leid. klar, die sache mit marina war ziemlich scheiße und passte auch - meiner meinung nach - überhaupt nicht zu seinem char.

    jenny ist ne blöde schlampe so mit ihm umzugehen. klar ist es für sie schwierig mit der situation fertig zu werden, aber irgendwann hat es einfach gereicht! wie kann sie seinen heiratsantrag annehmen, wenn in ihr so ein gefühlschaos herrscht, das begreif ich nicht.

    tim ist immer wieder und immer wieder und immer wieder auf sie zu gegangen. hat ihr jede erdenkliche chance gegeben, aber sie hat ihm ständig vor den kopf gestoßen. :evil:

    trotzdem denke ich nicht, dass ich tim in der zweiten staffel sonderlich vermissen werde. fand die ganzen hetero sexszenen schon ziemlich nervend und unpassend :roll:



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    ck-slayer - 24.05.2004, 19:05


    juhu der arme tim wird also nicht komplett vergessen ....... gut und nu wieder zu marina :lol2:



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    misskittyfantastico - 31.05.2004, 00:11


    hm, naja jennys verhalten tim gegenüber war sicherlich nicht fair...

    naja, ich denke, dass sie genug probleme mit sich selbst hatte. ich glaube, sich das lesbischsein "einzugestehen" ist halt nicht immer so einfach :roll: . & mit der annahme des heiratsantrages bzw. auch den nervigen sexszenen :lol: nach bestimmten ereignissen :roll: wollte sie sich selbst beweisen, dass sie hetero is :roll: .
    ich denk schon, dass sie tim geliebt hat, aber sie hat am ende doch vor allem an sich gedacht...
    abgesehen von dem bla bla gerade fand ich sie auch von mal zu mal nerviger :devil:



    Re: Tim - Das arme Schwein der Serie

    Freaky - 18.06.2004, 11:18


    *räusper* diese szenen werden einfach vorgespult :bindafür:
    naja, eigentlich is Tim wirklich n lieber kerl (abgesehen von der szene mit Marina *grummel*). er hat sich Jenny nie in den weg gestellt, hat sich nciht völlig von ihr abgewendet und hat eigentlich auch meistens richtig gehandelt. mir tut er inzwischen auch leid, weil Jenny :flop: einfach nur nervend ist und ihn immer ungerecht behandelt. Sie ist wirklich unfair ihm gegenüber und denkt nie darüber nach, ob sie ihn vielleicht verletzen könnte, wenn sie direkt vor seinen augen nacheinander frauen anschleppt.
    Ich meine ihr lebenswandel is schwierig, aber sie könnte rücksicht nehmen auf seine gefühle....

    ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass er in der nächsten staffel nicht mehr dabei ist, andererseits hätte er ruhig bleiben können und dafür sollten dann lieber die parts mit Jenny radikal gekürzt werden, denn ich bin immer genervt, wenn diese kleine wundertüte auf dem bildschirm auftaucht :argue: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lword.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Tim - Das arme Schwein der Serie"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)