Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)

galiPetteS
Verfügbare Informationen zu "Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lynne - -SLIME- - Claudia
  • Forum: galiPetteS
  • Forenbeschreibung: simplie rock
  • aus dem Unterforum: Songtextdiskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)"

    Re: Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)

    Lynne - 11.05.2004, 18:54

    Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)
    ging es nach mir sollten wir
    wieder mehr auf einander schaun
    wofür es alles zu geben lohnt
    ist ein großer traum
    ein einziger freundlicher blick macht manchmal wieder alles gut
    ein guter freund neuen mut
    refrain: denkst du denn da genauso? in etwa so wie ich? gehts dir da genauso? wie gehts dir eigentlich?

    ging es nach mir sollten wir
    wieder öfter in den himmel schaun
    denn manchmal fehlt es uns schon sehr
    an gelassenheit an vertrauen
    die kleinen dinge machen es schön
    auch wenn sie schnell vergehn
    es ist gut menschen lachen zu sehn

    refrain: denkst du denn da genauso?
    in etwa so wie ich? gehts dir da genauso? wie gehts dir eigentlich?
    denkst du denn da genauso? in etwa so wie ich? gehts dir da genauso? wie gehts dir eigentlich?

    so lang ich mich erinnern kann
    fängt das wünschen
    immer wieder von vorne an

    refrain: denkst du denn da genauso?
    in etwa so wie ich? gehts dir da genauso? wie gehts dir eigentlich?
    denkst du denn da genauso? in etwa so wie ich? gehts dir da genauso? wie gehts dir eigentlich?
    sag wie gehts dir eigentlich?



    Re: Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)

    Lynne - 11.05.2004, 18:55


    ich denke genauso ist das Leben von Menschen mit Herz,oder??



    Re: Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)

    -SLIME- - 26.05.2004, 23:41


    das is bei denen auch alles nur ne farce (oh ja genau das, ne farce). die sind doch auch nur am bechern und machen sich über leute lustig. aber der basser spielt immer ohne schuhe und mit socken auffa bühne.
    wenn ich die labern hör könnt ich immer nur feiern was die für wörter bemnutzen und so. da ham se mal mit ner vivamoderatorin irgendwo draussen gepennt und da hat einer am morgen gesagt " ich habe mir durchaus eine erkältung eingefangen" durchaus? gut junge. rox



    Re: Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)

    Claudia - 03.06.2004, 15:44


    meiner meinung nach kotz mich das an das sich immer irgendwelche spinner denken:"na da werden wir mal was gesellschaftskritisches singen und dann is jut und so" ... tja mich ärgert dieser text.... ich kenne die leute nich persönlich, aber wenn es so viele dinge gibt die sie stört dann sollten sie aufhören musik zumachen und sollten in irgendeinen dschungel gehen und sich von dort aus "den himmel anschauen"..... das geht doch wohl niemand etwas an ob man in den himmel guckt oder nich.... wenns mich glücklich macht guck ich halt hin und wenns mich nich interessiert dann guck ich nich hin... das ist ganz einfach...da brauch ich nich drüber singen!!!FIND ICH
    "ein einziger freundlicher blick macht manchmal wieder alles gut" >>>> wenn er sowas sagt dann erscheint mir das so als ob der noch nie n großes problem hatte. bissel dreist...

    ich hoffe nich das sich jetzt ein fan von denen angegriffen fühlt...is halt meine meinung, nur ich bin es irgendwie leid immer sowas zu hören und doch ändert sich NICHTS...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum galiPetteS

    was isn da los?!?!? - gepostet von -SLIME- am Donnerstag 12.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Sportfreunde Stiller (siehst du das genauso?)"

    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Sportfreunde - Baghdatis (Freitag 17.03.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Wie siehst aus? - Toronto (Mittwoch 12.04.2006)
    In stiller Trauer... - klippenkotzer (Freitag 25.08.2006)
    siehst du phill wie du gesagd hast - TXUGarru (Mittwoch 04.10.2006)
    54, 74, 90, 2006-Sportfreunde Stiller - clemens (Mittwoch 19.04.2006)
    wie siehst aus - hiroshi (Sonntag 14.01.2007)
    sportfreunde stiller - Anonymous (Montag 30.05.2005)